» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

EsVE198x3

PIMPIN

Von der Figur her fand ich die von den Fotos super, aber ich habe ein Problem mit der Haarfarbe, ich bin total auf Blond fixiert, ich finde das am allerschönsten bei Frauen. :-)

PIIMLP~IN

für mich schon. :-)

und sorry aber ich finde schond ass die andere einfach zu "normal" aussieht.

wenn du ein pic haben willst sag bescheid ich schick dir nen link per pm. eve hat ja schon eins.

D+onnJa77

meine Warzenhöfe sind 4.5 cm, bei meinder Brustgröße eher etwas klein.

EPVE1*9x83

Donna77

Ich auch, finds aber ok :-)

EIVE19x83

meinte bei mir auch, sorry ;-)

L~illyiJuliaxne

Ich habe gehört das die Ideale Körbchengröße 75B Ist. Es gibt heut zu tage so viele Frauen die sich die Brüste vergrößern lassen das man gar nicht mehr den "Naturdurchschnitt" wahr nimmt...

DvonnXa77

@ EVE1983

was mich etwas stört ist die relativ dungkle Färbung

P6IMnPIN

neeeein! das ist toll! je mehr kontrast desto besser! so bleiche brustwarzen wo man nicht weiss wo eigentlich die brust ist und wo die warze finde ich überhaupt nicht schön.

D?onnax77

@ LillyJuliane

bei den teens reicht B schon nicht mehr als durchschnitt. Ein volles C-Cup ist da schon eher durchschnitt

E@VE1x983

Donna77

Ach, das sieht doch toll aus, besonders bei einem transparenten weißen Bh, das gefällt mir super, drum zieh ich meist nur solche an :-)

S*tefefii 8x3

Pimpin, ich will jetzt schon mal wissen wie du ausschaust, schickst du mir? Würde euch ja sofort ein Bild von mir schicken, aber da reicht meine technische Ausrüstung nicht dafür.

S8tef}fiJ 83

Oh Mann, schickst du mir. Schickt mich am besten nochmal zum Deutschkurs!

P IMxPIN

jo hast ein bild im postfach :-)

SEteff;i 8x3

Siehst ja gar net schlecht aus. Hast wohl die Auswahl.

Hast du die Frau mit den perfekten Warzenhöfen schon gefunden ;-D

PXIqMPpIN

ja meine freundin 8]

aber davor musste ich mich lange und ausgiebig austoben ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH