» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

E$VEL198x3


PIMPIN

Von der Figur her fand ich die von den Fotos super, aber ich habe ein Problem mit der Haarfarbe, ich bin total auf Blond fixiert, ich finde das am allerschönsten bei Frauen. :-)

PCIMPxIN


für mich schon. :-)

und sorry aber ich finde schond ass die andere einfach zu "normal" aussieht.

wenn du ein pic haben willst sag bescheid ich schick dir nen link per pm. eve hat ja schon eins.

Dyonnxa77


meine Warzenhöfe sind 4.5 cm, bei meinder Brustgröße eher etwas klein.

EwVE1x983


Donna77

Ich auch, finds aber ok :-)

E@VE19^8x3


meinte bei mir auch, sorry ;-)

LwitllyJ]uSliaxne


Ich habe gehört das die Ideale Körbchengröße 75B Ist. Es gibt heut zu tage so viele Frauen die sich die Brüste vergrößern lassen das man gar nicht mehr den "Naturdurchschnitt" wahr nimmt...

DZonn4a77


@ EVE1983

was mich etwas stört ist die relativ dungkle Färbung

P'IMPIxN


neeeein! das ist toll! je mehr kontrast desto besser! so bleiche brustwarzen wo man nicht weiss wo eigentlich die brust ist und wo die warze finde ich überhaupt nicht schön.

D0onnax77


@ LillyJuliane

bei den teens reicht B schon nicht mehr als durchschnitt. Ein volles C-Cup ist da schon eher durchschnitt

E5VE19383


Donna77

Ach, das sieht doch toll aus, besonders bei einem transparenten weißen Bh, das gefällt mir super, drum zieh ich meist nur solche an :-)

SXtef)fi x83


Pimpin, ich will jetzt schon mal wissen wie du ausschaust, schickst du mir? Würde euch ja sofort ein Bild von mir schicken, aber da reicht meine technische Ausrüstung nicht dafür.

Sxteffix 83


Oh Mann, schickst du mir. Schickt mich am besten nochmal zum Deutschkurs!

P2IMPxIN


jo hast ein bild im postfach :-)

SHtef#fi x83


Siehst ja gar net schlecht aus. Hast wohl die Auswahl.

Hast du die Frau mit den perfekten Warzenhöfen schon gefunden ;-D

P]IM1PIN


ja meine freundin 8]

aber davor musste ich mich lange und ausgiebig austoben ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH