» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

DNonnax77


@ PIMPIN

Da wiederspreche ich dir nicht. Aber bei mir ist es im Sommer doch etwas zu dunkel. Meinem Schatz gefällt es auch aber ich denke, dass es zuviel ist. Große Brüste und dunkle Scheiben, na ja.

PrIMxPIN


ja natürlich kann es auch zuviel sein, aber generell mag ich kontraste. aber ich weiss jetzt nicht wie sark es bei dir ausgeprägt ist von daher kann ich mir da auch keine meinung bilden :-)

D;oncnxa77


@ alle

von welchen Bildern habt ihr weiter oben geschrieben? Da ging es auch um die Warzenhofgröße.

PvIMPIxN


von denen die der mumpf gepostet hat, als letztes.

D!onnax77


Hmmmm

Na ja, für die Brustgröße schon reichlich. Größer dürften sie nicht sein.

tsraslhmxan


Um die Unterschiedlichkeit...

... der Geschmäcker zu demonstrieren, hier nochma eine Frau ganz nach meinem Gusto (und zwar nicht nur der Busen, sondern auch der Rest - vor allem das Gesicht):

[[http://www.naturbusen.info/greta/12126.jpg]]

[[http://www.naturbusen.info/greta/12108.jpg]]

[[http://www.naturbusen.info/greta/12135.jpg]]

Wer weiß, wem da alles wieder der Begriff "hässlich" durch den Kopf schwirrt... ;-D

P/I$MPdIN


mir!

rote haare = häßlich

warzenhöfe wie tischetennisschläger = ugly

das gesicht, auf keinste weise hübsch

die figur zu breit gebaut. aber wie gesagt ist ja nur mein geschmack, und ja ich stehe auf aufgedonnerte modepüpchen :-)

t[rMasthmxan


@ PIMPIN

rote Haare = erotischste Ausstrahlung unter allen Haarfarben

Warzenhöfe = groß, aber in diesem Fall absolut okay

das Gesicht = keine 08/15-Schönheit, sondern ausdrucksstark und charismatisch

die Figur = genau richtig und ausgesprochen weiblich

Übrigens: Für eine gewisse "Aufgedonnertheit" habe ich mehr als nur etwas übrig, auch wenn das aus den von mir in diesem Thread geposteten Beispielen vielleicht nicht hervorgeht... ;-D

P,I)MPIxN


ausserdem sieht die frau viel zu alt aus für meinen geschmack. die ist doch sicher schon über 30. nene nichts für mich :-)

und natürlich kann man sich locker und lässig über geschmächer streiten aber es gibt nicht viele dinge die mich so abtrnen wie große warzenhöfe, schamhaare und rote haare aufm kopf ^^

a9xHelLpaxexl


habe mal gegoogelt

und das ist für mich die schönste brust-größe!

[[http://www.sexforsure.com/sets/2004/002/1/pics/4.jpg]]

...könnte sogar noch etwas kleiner sein!

P=IMPIhN


für meinen geschmack viel zu klein. hey wir sollten vielleicht mal einen "frauen die ihr schön findet" topic aufmachen. weil mit dem ursprünglichen thema hat das hier ja nicht mehr wirklich viel zu tun ^^

S8teffi( 83


Also ich find sie schon hübsch.

@pimpin:

möchte auch dir raten mit dem Begriff "hässlich" vorsichtiger umzugehen. Hässlich ist ganz anders. Vielleicht nicht dein Geschmack, aber devinitiv nicht hässlich.

a]xelupaxexl


hehe, stimmt!

mach mal :-)

SGtefmfi 8x3


Ich meinte natürlich das Bild von Trashman.

aQxelspa\xel


@ roote haare.

manche Frauen mit roten haaren sehen super geil aus.

Man kann das echt nicht in einen Topf schmeissen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH