» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

sqackklatexrne


nana, wer wird denn da meckern...

Wirklich schöne und erotische Titties sollten ruhig hängen. Ach was: sie müssen leicht hängen, dann sind es wirkliche Frauenbrüste. Ich mag sie so und nicht anders!

R|egin#a67


Nee, ne ???

Das sind meiner Ansicht nach Hängetitten.

Aber wirklich nicht! Das sind mit Sicherheit keine Hängebrüste. Aebr menschenkind hat Recht, den Bleistifttest würden sie dennoch nicht bestehen. Allerdings finde ich das total lächerlich und bestimme hiermit, dass jeder SChwanz, der steif nicht in der Lage ist, ein Handtuch zu tragen (also als Handtuchhalter zu fungieren) durchgefallen ist. >:(

MAn man man, ihr habt vielleicht Probleme... :-

RkegiJna6x7


PS: Ich finde den Busen auf dem Bild schön.

Wasist an dem eigentlich auszusetzen?

M1on]ikax65


Fabienne

Ich kann nicht begreifen, wie man so gnadenlos urteilen kann, ein unschöner Charakterzug.

DIie :schö|ne F{abienxne


Monika65

Warum sollte ich um den heißen Brei rumreden. ich bin ehrlich, wenn ich sage, das ist häßlich, dann ist das für mich häßlich, wenn ich sage es ist nett oder hübsch, dann ist es auch für mich so

Ein unschöner Chrakterzug könnte man es nennen, wenn ich geschrieben hätte: die brüste auf dem Foto sehen zwar ganz nett aus, sie sind groß und hängen ein wenig, aber dennoch bin ich froh, solche nicht zu haben.

Denn das sagen die meisten, die wenigsten sagen klipp und klar, was sie meinen.

B}onnyA SSwaxn


Ich denke das Foto ist aus einem sehr ungeschickten Winkel aufgenommen. Die eine Brust sieht ganz normal aus, aber die andere sieht flach aus. Damit wirkt das Bild im ganzen unsymmetrisch und deformiert. Die Brustwarzen sind auch zu oval und nicht rund.

Häßlich sind die Brüste trotzdem nicht, da hab ich eindeutig Schlimmeres gesehen.

FaloDrian x123


steh eher auf kleine brüste, c wäre mri schon zu groß. klein fest und straf *g*

fxragqenr[agexn


Die Form sagt mir nicht zu. Sie sind Tellermienenförmig, sind vuluminös und dennoch "platt", schmiegen sich an den Oberkörper, anstatt eine mir schmeichelnde Stellung zu wählen. Deshalb gefallen sie mir persönlich überhaupt nicht.

f'rexsh


Hmmm ...

habe mit C bisher viel Freude gehabt ;-)!

Daher gefällt mir ein "festes C" ganz gut. Das kann sich aber bei einer anderen Frau auch ändern.

Ciao

s]chluEmpfp15


Na, Gott sei Dank gibts für alle Formen und Größen Liebhaber...sonst könnte frau hier ja glatt Minderwertigkeitskomplexe kriegen... *Ironie*

cLybe4rZlou


Menschenkind

du hättest wirklich was besseres aussuchen sollen.

Nicht mal meine hängen so... |-o

Da kann ich Raubmieze nur zustimmen.

Lieber etwas kleiner aber nicht so hängend und ab und zu ohne BH ist am tollsten. 8-)

R!egiCna6x7


Seid ihr heute alle ohne Brille?

Na, wenn das richtige Hängebusen sind, dann heiße ich ab heute Rumpelstielzchen. Nee, Cyberlou, die sind wirklich ok und schön anzusehen.

Mir dünkt, als würde eure Meßlatte meterhoch zu weit oben angebracht :-o

E|hemalinger NutJzerD (x#15)


Der ideale Buchstabe ist M, der ideale Fuß der Linke, und nachts ist es kälter als Draussen. Toll was?

El Nebuloso

Klasse und vielen Dank!

Sonst hätte ich mich mit meinen 75 F jetzt erschießen müssen ;-)

@dieschöneFabienne:

Ein unschöner Chrakterzug könnte man es nennen, wenn ich geschrieben hätte: die brüste auf dem Foto sehen zwar ganz nett aus, sie sind groß und hängen ein wenig, aber dennoch bin ich froh, solche nicht zu haben.

Ach, das ist ein "unschöner Charakterzug", wenn man das so sagt? NEIN! Im Gegenteil: Das ist ehrlich, taktvoll und auch direkt!

Ich wäre auch manchmal froh meine nicht zu haben, bei mir passen ungefähr 3-5 Bleistifte drunter....ABER ich finde sie dennoch "schön", weil sie zu mir gehören.

Wahrscheinlich wirst DU das aber nicht verstehen.....

LG

Riegvinax67


Isabell

Ich war auch nicht immer glücklich mit meinen 80 C und hätte mir oft solche wie auf dem link gewünscht. Aber was soll frau erwarten, wenn sie 4 kids bekommen hat? Aber ich kann dankbar sein, denn ich bin schön schlank und kann auch ohne weiteres Bikinis tragen. Und genau wie du sehe ich es auch. Es gibt 1000 schönere, aber ich finde meine Süßen auch mittlerweile schön. Sie gehören und passen zu meinem Körper. ;-)

LG

ZQottMelbxaer


Mir dünkt, als würde eure Meßlatte meterhoch zu weit oben angebracht

*zustimm*

Hat vielleicht auch wieder mit den überzogenen Ausnahmedarstellungen der Pornoindustrie zu tun?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH