» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

Dxonnxa77


Stillen

Wenn ich mal Kinder bekomme werd ich sie auch stillen. Egak wie der Busen danach aussieht.

D_ie sch#öne Faxbienne


Also meine Mutter hat mich nicht gestillt, und dennoch ist was aus mir geworden :-)

S5te.ffGix 83


Vielleicht wärst du noch besser geworden. Quatsch, Spaß. Natürlich ist es nicht direkt schädlich, nicht zu stillen. Aber stillen ist auf jeden Fall das Beste.

Oh Mann, schon wieder off topic und schon wieder bin ich schuld.

RKegiina6x7


Oh Mann, schon wieder off topic und schon wieder bin ich schuld.

Nun übertreib mal nicht. Stillen hat ja nun auch mit der Größe und Form des Busens zu tun. ;-)

S>teff|i 8x3


Ja schon, aber nicht, ob man stillen sollte oder nicht. Ich schaff´s immer wieder, ich weiß auch nicht woran das liegt!

DAonn4a77


neu

kein c-Körbchen mehr.

[[http://www.hegre-archives.com/hegrearchivesfreetourfreeimagesfreemovies/images/s/page3_4.jpg]]

PiIMPxIN


und wer ist das? bzw da kann man ja nicht wirklich was von der brust erkennen.

R6e'gtina6x7


Donna

Von der Figur kann man wirklich nicht sehr viel erkennen, aber ich finde die Dame unheimlich hübsch und süß. Viele hier wissen ja, dass ich total auf dunkle Menschen abfahre. Und die Dame auf dem Foto sieht vor allem nicht überschminkt oder unnatürlich aus. Die hat was, richtig süß eben. :-)

LG

Dgonna7x7


hmm

meine ich auch. mir ging es um die Oberweite und meine, dass sie nicht nur ein C-Cup hat, durch die Kossage wird alles etwas gedrückt. Aber ein wirklich süßes Bild

PmIMP>IN


besonders glücklich sieht sie allerdings nicht gerade aus =/

D.ie scuhöne iFabienyne


Ich finde das Mädchen ziemlich nichtssagend, gar nicht mein Typ

R`egin\a67


Fabienne

Auf so eine Aussage von dir hätte ich meinen süßen Hintern verwettet und habe darauf gewartet. ;-D

Ich kenne deinen Geschmack schon ganz gut, hm?

:-p

P#IJMPWIxN


also nichtssagend finde ich sie nicht, aber ein bissl lächeln könnte sie doch schon oder? :-(

Dtonnqax77


@ PIMPIN

bei dir ist das schon nicht mehr ehrlich sondern meckrig. Kann man dir überhaupt was recht machen? Deine Erwartungen steckst du einfach zu hoch. Weiß ja nicht ob ich nicht auch was an dir auszusetzen hätte.

DOie schDöne Fa!bienxne


das Mädchen wirkt einfach nur wie ein ganz normales Mädchen.

Ich stehe auf Gesichter, die schon etwas mehr aussagen, als eine reine Haut und ein Stupsnäschen.

Eher so was rassiges

Wie gesagt die Mädls von PIMPIN- alle 1a,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH