» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

P(IM1PIN


schlag ein fabienne *klatsch* ^^

kannst gerne ein bild von mir haben donna, wenn du das möchtest.

f+rdesh


@PIMPIN

*zustimm*

Bei einem Hochzeitsfoto würde ich auch eher einen lächelden Gesichtsausdruck erwarten. Sieht alles so sehr brav aus :-/

R-eginax67


Bor Kinders!

Ist doch nur ein gestelltes Hochzeitsfoto. Wer weiß warum sie nicht freudestrahlend in die Kamera schaut. Ich finde ihren Blick genau richtig, aufregend und geheimnisvoll...gefällt mir richtig gut. Kein Allerweltsgesicht eben. ;-)

Aber über Geschmack läßt sich nicht...

PIIoMIPxIN


also iiiich finde ja dass sie eher gelangweilt abwesend guckt als geheimnissvoll ^^

aber da gab es mal eine interessante studie darüber wie männer und frauen verschiedene gesichtszüge interpretieren. heraus gekommen ist dass männer besser bedrohliche bzw provozierende mimiken erkennen, während frauen besser die gefühlsaussagenden mimiken erkannten. ( also sich weniger verschätzten bei der deutung der mimik.) von daher lege ich mich bei der deutung eines gesichtsausdruckes lieber nicht mit einer frau an :-)

DNiFe schön{e Fab|ienxne


ich denke aber schon, dass das ein Allerweltsgesicht ist

Was ist denn an diesem Gesicht besonderes dran?

P)IMPIxN


naaaaja da kann man nun lange drüber reden. für mich ist es mhh gehobene mittelklasse :-) so wie ein guter audi aber noch kein benz und schon gar kein porsche

(oh gott ich muss mir schnell abgewöhnen frauen mit autos zu vergleichen, ist eine schlechte angewohnheit, aber so sind kerle halt :-( )

D>ie sc>hön'e `FabCienne


Ok einverstanden, gehobene Mittelklasse

DJon,naa7r7


mir ging es eigentlich gar nicht ums Gesicht, sondern vielmehr um die Oberweite. Na, ihr Kenner was hat sie für eine Körbchengröße?

PRIMqPIxN


pf frag was einfacheres. in diesem kleid kann das doch alles sein. ich tippe auf etwas zwischen b und c. eher c .

D&ie qschönEe Fabbiennxe


ich tippe auch auf was kleineres b oder c, mit Tendenz zu B

In so einem Kleid kann man es nun wirklich schlecht erkennen

Doocnnax77


@ PIMPIN

und da willst du ein Kenner sein?

PIIMPIxN


ja lol ich bin nicht dazu ausgebildet worden körbchengrößen zu raten und schon garnicht welche wo man nichts von der brust sieht ausser einer ausbeulung am kleid die aber genausogut vom schnitt herrühren könnte.

was soll ich denn da beurteilen?

Dgon-na7x7


Typisch Mann...

... wenns nicht unter ner engen Bluse wackelt und sich nicht die Kugeln abzeichnen wirds eng.

Was hälst du von einem D- oder E-Körbchen?

PMIMPxIN


woher soll ich denn das wissen? ich bin nicht superman und habe keinen röntgenblick. unter dem kleid könnte sonstwas für ein körbchen stecken.

und was soll ich davon halten? ist mir zu groß. kleines d würde noch gehen, darüber find ichs nicht mehr schön.

aWxel#paxxel


hey, die Braut ist doch die Frau von Petter Hegre. Da der Typ bekanntlich auf große Dinger steht hat die mindestens Körbchengröße D!

look at:

[[http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/books/3283004471/pictures/14/028-8556228-4587710#more-pictures]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH