» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

dRe0rMu#pf


naja...

...etwas "leichenhaft"...irgendwie ausgezehrt halt...bei mir ist das oft noch viel schlimmer...wurde schon ernsthaft für magersüchtig gehalten...da hatte ich noch etwa 4 Kilo weniger, aber so viel ist das auch wieder nicht :-(

RWegiqna6x7


Naja Mupf

...ich habe die ganze Zeit schon immer im Hinterkopf gehabt, dass auch du sicher nicht viel auf den Rippen haben wirst. Weil du auch auf sehr dünne Damen stehst. ISt nicht böse gemeint, das Problem mit dem Untergewicht kenne ich leider selbst nur zu gut. Durch Sorgen nehme ich immer sehr schnell ab. Aber ich finde es nicht schön. :-(

Und wie ist es bei dir?

P{I=MPxIN


mh es ist eine schwere wahl was eigentlich unschöner ist. zu dünn oder zu dick....mhh irgendwie ist beides nicht mein fall =/

d#erMuxpf


:-)

Und wie ist es bei dir?

...muß auf 76 Kilo kommen :-|

dLerMcupf


...in 2 Jahren ist´s soweit...

:-)

PAIMPIxN


76 kilo hab ich auch nur. bei 1.85

ist mein idealgewicht eigentlich. aber da ich grad nicht im wettkapf bin, werd ich nach den semesterferien bestimmt 10 kilo mehr wiegen :P

d^erPMupnf


...wenn ich nix mach....

...werd ich leichter :-(

d-erMu|pxf


...mit 76 bei 1.83...

...werde ich "normalschlank" wirken...Fakt ist, daß ich dann die Form meines Lebens haben dürfte... :-)

l(ittl*e rhyxme


irgendwie

sehen Pimpins Frauen so nach Barbie aus ;-)

PhIMxPIN


was denkst du warum barbie so beliebt ist?

d'erMuSpaf


Abhilfe....

...die vom Mupf angucken :-D

...alle!!!!!!!!!

:-)

dter;Mupxf


...köstlich...

....wie er auf Kritik lauert ;-D

...fast wie der Mupf :-)

lqittxleK rhyxme


salut

@ Mupf :-)

keine Ahnung Pimpin, aber warum glaubst du kann Barbie nicht stehen und fällt nach vorne um ??? :-)

l^ittlFe rxhyme


@ Mupf

deine Schönheiten sind mir zu nackt :-)

Angezogen würde sie besser aussehen :-)

P9IMPiIN


um ok ich werd dir die frage beantworten. barbie ist so beliebt weil sie geil aussieht ok? sie spricht nunmal das auge jedes menschen an, und deswegen sind auch frauen die so aussehen bei männern beliebt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH