» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

dIerMxupf


Hallo little rhyme :-)

deine Schönheiten sind mir zu nackt

...aber gibts denn sowas ;-D ???

...dann hast du wohl die Bilder von Sandra Speichert auch nicht öffnen können :-/

Angezogen würde sie besser aussehen

...anders schön...nicht besser ;-)

:-)

ldittrle ;rhymxe


@ Pimpin

Naja, das Auge eines Kindes und evtl eines Mannes. :-)

Die Frauen sehen tatsächlich sehr gut aus- haben aber nichts unvergängliches. In zehn Jahren würdest du sie nicht mehr anschauen. Und das ist für mich der Unterschied zwischen hübsch und schön.

P?IMPxIN


woher willst du wissen wie sie in 10 jahren aussehen werden? wenn sie jetzt schön sind warum sollten sie es in 10 jahren nicht mehr sein?

loiQtOtle Srhym%e


...anders schön... nicht besser

Mag sein :-)

Ich finde weniger ist sehr oft mehr. Aber vielleicht liegt es an dem y -chromosom :-)

d5erMhupxf


gute Definition little rhyme :-)

Die Formel hab´ich für mich schon vor langer Zeit entwickelt:

Schön sind für mich die Frauen, die mit 30 noch aufregender aussehen als mit 17...

:-)

lVit*tle rxhyme


weil

sie jetzt schön sind, weil sie jung und knackig sind :-) Keine Ahnung, ich finde nicht dass ihre Gesichter so wahnsinnig viel Persönlichkeit ausstrahlen - sind eben eher püppchenhaft. Aber vielleicht liegt es auch an der Fotobearbeitung.

dnerMxupf


:-)

vielleicht liegt es an dem y -chromosom

...mit Sicherheit ;-)

...vielleicht hab´ich zwei :-| :-

:-)

l(ittleP rhymxe


...vielleicht hab´ich zwei

;-D :-D

d%evrMxupf


...sowas gibts!!!!

:-)

l9itt:le !rhyxme


ich weiss, habe in Bio aufgepasst :-)

d9eriMxupf


...dann weist du ja auch, daß die Männer...

...in der Hauptsache von lediglich einem Hormon gesteuert werden:

Testosteron ;-D

:-)

lcitytle rxhyme


das

stand im Biobuch nicht drin ;-), das musste ich selbst rausfinden ;-D

d:er(Mxupf


alles andere...

...wie Bauchspeicheldrüse, Flimmerhäärchen, Neokortex etc. sind nur sekundäre Anhangsgebilde von rätselhafter Bedeutung... :-(

;-)

dLerM?upxf


;-D

das musste ich selbst rausfinden

...hat´s wenigstens Spaß gemacht ??? ;-D ???

liitWtle \rhycme


;-D

naja, das wird auch bei euch seinen Sinn haben, frag mal den Pimpin :-) mit irgendwas müsst ihr ja die Frauen beeindrücken ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH