» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

E5hZemal:iger N+utzer (#c1x5)

@trashman

DARAUF wollte ich ja hinaus.....gut, das ich scheinbar nicht so verkehrt lag.....

Jetzt gehe ich erst mal Essen.... :-)

LG

D:ie. schöqne Fabiexnne

Isabell

So nun meine Stellung zu dem gesamten:

Zu Zottelbaer: ich glaube und denke sogar, dass er meine Aussage, Du bist raus, richtig verstanden hat. Diese Aussage war nicht böse gemeint, und ich habe sie nicht bezugnehmend auf das Geschriebene von Zottelbaer gewählt, sondern es war ein einfacher Spaß, der bei Dir, die gar nicht im Faden war, schlecht angekommen ist.

Du nimmst hier in diesem Faden Beispiele aus anderen Fäden, in denen ich kleine Witzchen gemacht habe oder einfach nur factum geschrieben habe, was ich auch meine.

Gut, Du verstehst keinen Spaß, muß man wissen. Verträgt nicht jeder. Aber die Leute, die in den betreffenden Fäden gmeint waren, haben den Spaß schon verstanden und dementsprechend auch geantwortet.

Wie gesagt, in keinen dieser Fäden habe ich Dich angesprochen und ich habe mich mit Menschen unterhalten, die mich und vor allem meinen Humor in der Art verstanden haben, dass sie mir ebenso lustig, hier im Fall Zottelbaer, geantwortet haben.

Wenn man mich fragt, wie ich das eine oder andere finde, dann sage ich dazu sehr kler und deutlich meine Meinung, immer mit ein wenig Humor, wenn auch schwarzer, versehen.

Wenn ich nicht gefragt bin, würde ich niemals meine Meinung einfach so in den Raum stellen, denn das ist nicht meine Art und würde zudem niemanden interessieren.

Wenn ich schreibe, dass ist die häßlichste Brust, die ich je gesehen habe, reflektiert das auf die Brust, nicht auf andere Äußerlichkeiten und auch schon gar nicht auf den menschen selbst, da ich über ein Bild schlecht den Menschen selbst kennenlerne, Du aber gehst einen Schritt weiter und MEINST, dass ich den gesamten Menschen häßlich finde. So was habe ich nie geschrieben.

Ich bin bestimmt in macnehn Fäden oberflächlich, nur wenn nach einer Brust gefragt wird, werde ich nicht über den eventuellen Charakter eines Menschens philosophieren, da das nicht gefragt ist.

Wenn ich etwas schreibe, schreibe ich es meistens, bis auf diesen Text jetzt, sehr knapp und deutlich und bringe meine Meinunung zu einem Punkt ein.

Für mich ist es viel oberflächlicher, einfach einen Faden zu nehmen, schauen, was hat Fabienne geschrieben, es in einen großen Topf zu werfen, ohne den Hintergrund des jeweiligen Fadens zu kennen und dann ein Urteil zu bilden, welches sich im Gesamten gar nicht auf den tatsächlichen Faden bezieht. Absolut neben der Realität.

Es ging um Äußerlichkeiten und ich habe zu Äußerlichkeiten geantwortet. Was erwartest Du da, tiefsinnige Gespräche über die Menschheit?

Die Leichtigkeit des Seins fehlt Dir völlig, darüber Humor, Spaß, alles nicht vorhanden.

Was Du aber besonder gut kannst, sind Themen aus den Kontext reißen. Gratulation. das hast Du nämlich mit Deinen zitaten sehr gut bewiesen, da fast alle aus einem anderen thread waren, alle waren anders gemeint, keiner hat sich aufgeregt, nein, man hat witzige, wirklich lustige Antworten gegeben.

EXVE1,983

Also zu den "Hängebrüsten". Ich finde auch nicht, das man die schon zu Hängebrüsten zählen kann, weil sie ab einer gewissen Größe einfach so sind, das geht nicht anders, ausser man ist operiert. (Was mir persönlich nicht gefällt)

Sonst urteile ich nicht über die einzelnen Bilder, jeder ist einizgartig und somit was Besonderes.

Das einzige was ich sage, ist, ich bin froh, meine Brüste zu haben und möchte sie mit keinem tauschen, nie und auch wenn sie in 10 Jahren hängen sollten, dann sind sie immer noch schön, weil sie einzigartig sind, so und das trifft auf alle zu, egal ob 70A oder wie meine halt, um etliches größer, das ist egal !

Z;otEtzelba!exr

Da ich hier zum allgemeinen Diskussionsgegenstand werde,

möchte ich mich auch mal äußern:

Das "Du bist raus" von Fabi habe ich als ironisch und witzig empfunden, und zwar in der Art, dass ich nicht zum Gruppensex zwischen Eve, Fabi und Elendil mitkommen durfte, weil das Lesen von Fabis Ach-So-Wichtigen-Und-Unwiderstehlichen 75F bei mir nicht umgehend einen Onanierwusch ausgelöst hat. ;-)

Der Rest war Geplänkel, teilweise auch in anderen Threads, und mir hat es Spaß gemacht. Insofern hatte ich mit Fabi nie Streit.

Sie nimmt es mir ja auch nicht übel, dass ich ihren RL-Namen: "Bernd" verraten habe. :-p

E{VE21983

Ich dachte Fabienne hat auch 75E ???

D@ie sPchöne Fabi/enne

Ja, das dachte ich auch, sind zwar groß, aber so groß nun auch wieder nicht :-)

Dfie s&chönpe Fabiexnne

Zottelbaer

in Deinen Händen haben sie sich halt größer angefühlt,

Gruß

Fabi

E.VE19=83

Hehe :-D

Z)ott:elbaxer

Gut möglich, so genau habe ich mir das nicht gemerkt. ;-)

RKegin-a6x7

trashman

Nun, zugegebenermaßen verwende ich das Wort häßlich sehr selten. Wenn mir jemand nicht gefällt oder wirklich so aussieht, dass ich ihn mit der Kneifzange nicht anfassen würde (Beispiel:fettiges Haare, muffig, ungepflegt in der Erscheinung usw.) dann verwende ich doch meist andere Adjektive, um den Menschen zu umschreiben. Aber auf die nette Art geht das dann auch nicht mehr, weil ich ungepflegte Menschen einfach total unangenehm finde. Menschen, die einem nicht gefallen, trifft man ja eigentlich täglich, oder? ;-)

LG

s;unYnysmfile

blöde Frage

dir frage nach dem idealen busen finde ich irgendwie blöd. wie schon gelesen frage auch ich mich, für wen der busen ideal sein soll? für die frauen, die ihn mit sich rumtragen oder für die männer, die sich hin und wieder mal seiner annehmen?

ich persönlich bin der meinung, es gibt keinen idealbusen. frauen sind oft mit dem, was sie haben, unzufrieden. egal ob viel oder wenig busen, glücklich sind die wenigsten. ich fände es schön, wenn ich auch mal ohne bh ein tolles und raffiniertes oberteil tragen könnte, aber mit einem f-körbchen ist das utopisch. dafür gibt es ja nicht einmal mehr klebe-bhs. aber ich kann es nicht ändern und ich habe mich mit meinem busen angefreundet ... zumal ich mittlerweile auch schicke unterwäsche tragen kann, die nicht aussieht, als hätte sie meine uroma entworfen ;-) also sollte jede frau mit dem zufrieden sein, was sie hat, denn jede größe hat ihre vor- und nachteile. und wieso muss man einem ideal entsprechen, wenn man sich selbst gefällt und natürlich ist?

gruß,

sunny

h$errL schZamlxos

...der idealbusen

...sunnysmile hat recht: es gibt ihn einfach nicht.

dafür gibt es einfach soooo viele tolle, unterschiedliche, spannende, aufregende, sinnliche und neugierig machende busen, die zu euch tollen, unterschiedlichen, spannenden, aufregenden, sinnlichen und neugierig machenden frauen gehören!

und in den augen eines mannes: wisst ihr, es ist echt so; mann sieht und fühlt einen busen, findet ihn sooo ideal und toll und liebt auch die "besitzerin"... und dann sieht man weitere, andere, kleinere oder grössere busen und findet sie auch toll... es ist einfach schön, dass ihr sie habt. freut euch an ihnen. wir tuns erst recht.

Rgegizndax67

schön geschrieben...

...herr schamlos... :-)

h^err schGamxlos

danke ;-)

...das freut mich! liebe grüsse,

FTriztuz28

Super

gut Herr Schamlos, kann ich nur unterstützen. Es ist wie es ist! Basta!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH