» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

t rasZhma_n


@ Regina67

Menschen, die einem nicht gefallen, trifft man ja eigentlich täglich, oder?

Selbstverständlich. Das Wort "hässlich" beschreibt aber schon ein nach unten kaum zu überbietendes Extrem, daher sollte es auch für entsprechende Ausnahmefälle reserviert bleiben. Und nicht für einen so harmlosen Fall, an dem Fabienne sich hier stößt - lächerlich.

P`IMPxIN


mh joa die studie hat, was meinen persönlichen geschmack angeht gar nicht so unrecht. C sieht meistens schön aus, fühlt sich gut an. B kann auch noch ok sein, aber für meinen geschmack ist A schon zu klein und D zu groß

geschmackssache ebend.

D.ie sch1öne F,abiexnne


trashman

ich habe mich hier nicht an dem Bild gestoßen, sondern ihr zappelt ständig auf diesem einen Wort rum.

Ich habe meine Meinugn dazu gesagt, ich habe nicht wenige Brüste gesehen, aber das waren mit Abstand die schlimmsten (so anderes Wort, passt wahrscheinlich wieder nicht)

Lächerlich ist da, was ihr daraus macht.

Sich an einem Wort hochziehen, ein bißchen mehr Gelassenheit könnte dir auch nicht schaden

P_IMPIxN


mh muss fabiene recht geben. hab das bild auch grad gesehen und nun hab augenkrebs. toll danke 8[

nein spass bei seite, diese brüste sind wirklich absolut häßlich. die hat ja noch die arme gehoben, stell dir mal vor wie die aussehen wenn die arme unten sind. DAS ist sicher nicht C.

DUie VschöneY Fbabie:nnxe


na wenigstens einer mit Geschmack

Tja wir sind die einäugigen im Land der Blinden :-)

EdVE1x983


Fabienne, auch wenn du sagst, sie seien häßlich, von dieser Dame gibts wenigstens ein Bild ;-)

t;rasEhmaxn


@ Fabienne

Sich an einem Wort hochziehen, ein bißchen mehr Gelassenheit könnte dir auch nicht schaden.

Dass sich deine angebliche Gelassenheit mit meiner vorhandenen messen kann, wage ich zu bezweifeln.

Ich habe meine Meinugn dazu gesagt, ich habe nicht wenige Brüste gesehen, aber das waren mit Abstand die schlimmsten (so anderes Wort, passt wahrscheinlich wieder nicht)

Offensichtlich gehst du seit Geburt auf dem Anwesen von Hugh Hefner ein und aus... ;-D

Lächerlich ist das, was ihr daraus macht.

Hört, hört. Und das von jemandem, der sich selbst für seine klaren Meinungsbekundungen brüstet... %-|

P|IxMPIxN


ja schon, obwohl deine posts im "penislängen" thread schon lustig sind. von wegen ich brauch 25 cm ^^

dir ist schon klar dass nichtmal 1% der männer auf der welt nen 25cm schwanz haben. wie willst du denn einen finden der gut aussieht, nett , gebildet UND zu den 1% 25 cm männern gehört?

sogar in den meisten pornos sind die schwänze nicht länger als 20cm....alles bissl komisch bei deinen postings, aber das gehört ja nicht zu diesem thema.

bei den brüsten sind wir uns einig, die sind bäh.

Drie sc"höne F-abienne


PIMPIN

Da habe ich nochmal Glück gehabt, denn so einen habe ich zuhause

er ist nett, charmant, sehr lustig, gut gebaut und vor allem klug

Also passt

P\IMBPIN


naja wenn du meinst :-)

ich kenne jedenfalls keinen mann der nen 25cm schwanz hätte. nicht dass ich viele eregierte männerschwänze gesehen hätte, aber wenn ein mann echt so ein rohr hätte, würde man nicht lange warten müssen bis man das mitbekommt in einer gemütlichen männerrunde ^^

aber wenn du meinst er hat 25cm dann gl unf hf.

DPie schötne Fa2biexnne


Trashman

Du sagst es doch so schön, klare Meinungsbekundungen

Das heißt aber nicht, dass man sich Seiten über ein Wort aufregen soll.

Was soll dieser Zynismus, bei Hugh Hefner laufen nur Silikonbrüste umher.

Ich habe gesagt dass jene Brüste auf dem Foto häßlich sind, das impliziert aber nicht, dass eine schöne Brust groß oder klein, dick oder dünn, hängend oder nicht sein soll. das sagt nichts über meinen Geschmack aus, was eine schöne Brust ist, und schon gar nichts über Bunny Brüste.

Das sagt nur, dass ich diese Brüste nicht schön, nein nochmehr, sie sind einfach häßlich, da formlos, sehr sehr hängend und unsexy sind.

Dbie sKchö$ne Fabyiexnne


EVE

Was soll der Blödsinn

Es gibt ein Bild von der Dame und ich habe meine Meinung gesagt

ich werde in dieses Forum sicherlich kein Bild stellen, da (und den rest spare ich mir jetzt...)

PUIMP IxN


...da ich nicht geflamed werden möchte, weil ich nicht dem schönheitsideal entspreche? sags doch einfach gerade aus, wir haben verständniss ^^

Djie ;schönQe Fcabiiexnne


PIMPIN

Jeder Mensch soll das nehmen, was er wil. Ich habe genügend Männer kennengelernt, die gut bestückt waren, das fing bei ca. 20 an und endete bei round about 27cm

Im normalen Zustand waren die genauso kurz oder lang wie der Durchschnittsschwanz, also jetzt nicht einfach mal so zu erkennen.

ElVmE1H983


Fabienne, das war doch nur ein Spaß, weil dich die anderen letztens so genervt haben. Letztens hast du dich noch beschwert, das andere hier keinen Spaß verstehen und jetzt gehst du gleich auf mich so los :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH