» »

Freundin größer

P/4(txT hat die Diskussion gestartet


Hi

Wäre es für euch ein problem oder würdet ihr euch da komisch fühlen wenn euer freund kleiner ist ??? hat das nachteile beim sex ?

Antworten
m.arcuxsus


ach woher

Meine Ex war auch grösser als ich und es gab nie deswegen Probleme,auch nicht beim Sex.Ich fands sogar geil,dass sie grösser war.

d}reamOcatcAhxer


ich denke auch nicht, daß das Probleme macht. Beim Sex kann man sich ja darauf einstellen.

PN4tT


und

was haben da so die anderen leute gesagt ?

also meine freundin ist ca 10 cm grösser oder 5 ...

und in der schule machense sich ime rbissl drüber lustig finds irgentwie voll scheisse dabei find ich sie voll geil

könnt ja ein pic von ihr haben ;-)))

m>ar$cu&sus


Mach dir nichts draus.Ich wurde auch immer ausgelacht,weil meine Freundin 1,87m gross war und klapperdürr,und ich 5cm kleiner.Na ,egal.Lass sie reden,was sie wollen und geniese Deine Freundin.Ich mag es,wenn Frauen grösser sind als ich,solange sie klapperdürr,schmal und vor allem flachbrüstig sind.

LJuigi


Bei den Kröten ist

es nicht viel anders, da sind auch die Männchen kleiner.

Schaut aber auch aus wie "Der Häp auf der Häpin". ;-)

Bei Gottesanbeterinnen und vielen Spinnenarten schaut es für die Männchen viel schlimmer aus, die werden nämlich gefressen. 8-)

Mfor( RRidagaxn


Mein Vater hat immer so schön passend gesagt: "In der Mitte passen sie immer!" ;-D

Und das kannichn ur bestätigen. Mein Freund ist auch um einiges kleiner und der Sex ist einfach super!

Sjchntuffjelhäsc7hen


Hey,

mein Freund ist auch 7 cm kleiner als ich und wir haben keine Probleme beim Sex.

LG

TQhanat7os


Sex?

Ist das nur eine Frage wegen des Sex? Klar spielt das beim Sex keine Rolle aber auch im gesellschaftlichen Leben sollte es keine Rolle spielen. Entweder ich mag meine Freundin oder nicht. Welche Rolle spielt da die Größe?? Versteh' ich nicht.

Gruß

Thanatos

K-urt


Meine Frau ist auch 8 cm länger als ich und es gibt keinen Grund, warum das unbedingt andersherum sein muß.

Ok, in der Regel ist das so, Frau will ja auch zu ihrem Partner aufschauen können, aber daß das nichts mit der Körperlänge zu tun hat, daß muß man eben erstmal begreifen.

Wenn andere das belächeln, dann höchstens, weil sie sich das wohl nie trauen würden, gegen die "Norm" zu leben.

Da muß Mann größer, älter und erfahrener sein, sonst bekommen sie "Minderwertigkeitskomplexe".

Also zeige allen ruhig, daß Du so glücklich bist mit ihr und sie mit Dir, das stärkt das Selbstbewußtsein.

Und zeig vor allem nicht, daß es Dich ärgert, wenn sie irgendwelche dummen Sprüche darüber machen, denn dann hört es am schnellsten auf.

A"cidd/d


meine freudin ist auch grösser als ich :-) wenn auch nur minimal. Als für den sex spielt da absolut keine rolle. Manchmal ist es für mich aber irgendwie komisch wenn ich so mit ihr rum renne :-)

aber ich hab deswegen keine komplexe

Swumautra


also ich will scon dass mein freund größer ist als ich. also ab 1.80 gehts bei mir erst los.

D|ie sc(höne yFabZienne


ich persönlich bevorzuge es auch einen größeren Partner zu haben.

Kennt ihr die Folge von Sex and the City, in der Sam einen kleinen Mann hat und erst nicht so will, aber dann doch. Sie nannte die Geschichte: Sex mit einem geilen Schlumpf :-)

m$ar`cusxus


@Die schöne Fabienne

Also "Sex and the city" ist ja wohl der grösste Scheiss aller Zeiten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH