» »

War der Sex in der Ddr anders?

T)UX


@jewgraf-hh

mit der man das erste mal sex hate, die vergisst man nicht so schnell.

smaxxo


So langsam bezweifle ich,

daß theorie in der gleichen DDR aufgewachsen ist, wie ich. Was sie oft so als erlebt zum besten gibt, kannte ich nur als Witz

"spürste mir jenossin?"

Zur Frau Genossin sagen? Mann, wir haben doch nicht in der Sowjetunion der 30er Jahre Sex gemacht. Oder in den 50ern bei Walter Ulbricht. Ich jedenfalls nicht.. ;-)

jTewgrHafb-xhh


Sagt mal, wie war/ist das mit Sächisch im Bett?

Kann man ja so schwer schreiben.... "Duuuh, mei Schnegge, isch kummmh gleisch!!!"

cOaraGmbolxs


Eh jewi da könntest du mal Zottelbär fragen ;-)

c~ara[mboxls


Und theorie Gipskarton ist glaube eine Erfindung der Neuzeit ;-)

Im Ossiland wurde allses stabil gebaut ;-)

A cker;des7igner


Vor ein paar Wochen oder Monaten hat mal die gute Syliva Leifheit( Schauspielerin und Model) in einem Interview behauptet das die Ossis im Vergleich zu den Wessis den besseren Sex haben.... mit der begründung das die Ossis freizügiger aufgewachsen sind...

Ich schätze vor allen dingen an den Neuen Bundesländler/innen ihre offene und selbstbewusste Art... das beeindruckt mich sehr.Was der Unterschid zwischen ost und westdeutschen Sex ist kann ich nicht beurteilen./ wobei auch kein Bedarf da ist.

tGheoxrie


och kinners,...

nun muss ich wieder witzchen erklären ???

meine bemerkung, liebster sexo, bezog sich auf deinen der ddr-witze, die sich wessis am liebsten erzählen....mit der plattenbauwand und dem "hörste mir?" "ja!", "siehste mir"..."nee"...."det sind wände, wat?"...

baumeistern caramba, nee, nee, nee...ich hauste höchstselbst in so dünnem gewande!

die, deren witzischkeit offenbar in engen grenzen steckt,

von hinter mauern,

sWaxo


Ach theoriechen,

hättest Du nicht

seen it all,

geschrieben, hätte ich das genauso witzig aufgefaßt, wie Du es wohl gemeint hast. Und den Witz mit den Wänden kannte ich natürlich auch, nur ohne Genosse... Ich glaube, für nichttragende Wände wurde in der DDR auch Gips oder eine Art Billigbeton verwendet, nur eben massiv, nicht als zweiseitiger Gipskarton mit Steinwolle/Rockwool in der Mitte wie heute. Das ist zwar heute schalldämmender, aber schlag mal nen Nagel rein... ;-D

Hab zum Glück nie in sowas gewohnt... 24er Wände sollten schon sein :-)

yxosexff


statt Gipskarton gabs

die "Sauerkrautplatten"

c7arazmbolms


Aber doch nicht im Plattenbau, außer vielleicht die Wände zum Kinderzimmerer Stubenseite ;-) Sonst ist doch alles schön aus hervorragen festen Stahlbeton ;-D

UXndergUrsounxD


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

WEN INTERESSIERT WIE DER SEX IN DER DDR WAR UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH UND DANN ANTWORTEN AUCH NOCH SO VIELE; WELCHER SCHWACHKOPF WILL DAS DENN NUN WIEDER WISSEN:::

haupsache was geschrieben wa ??? ??? ???

kopfschüttel

t{hexorxie


aaallllso...bauweise in der ddr...

mir hat ein wessi erklärt, die ddr habe eine bestimmte, sehr raffinierte sorte dübel für gipskartondecken entwickelt, die es im westen nicht gegeben hätte und mit deren hilfe man elefamnten von der decke baumeln lassen könnte.

ich weiss nicht wie es sich wirklich verhält, da ich nicht wirklich vom baufach bin. aber, ich habe dieses dübelwunder höchstselbst in der decke versenkt (so geschehen nach der wende) und der kronleuchter hängt noch!

sanssouci in der kleinsten stube!,

c9arambbols


Da magst du schon Recht haben, das der Leuchter noch hängt. Aber ich wußte noch gar nicht das Könige erst in der DDR gab um Sanssouci zu bauen. :-p

tRheotri)e


königINNEN; geschätze carambols, königINNEN!

sorglos,

yWosexff


Carambols

in der DDR war doch der Kunde bzw. der Gast König!

Außerdem hatte die DeDeEhr Paläste für ihre Arbeiterklasse errichtet, also

sanssouci in der kleinsten stube

für die ehemals Geknechteten ermöglicht.

Ganz auf der Linie des XII. Parteitags

Yoseff

Freundschaftsratsvorsitzender

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH