» »

War der Sex in der Ddr anders?

t6heoxrie


warum habt ihr denn gestöhnt?

musstet ihr wegen der überbelegung denn etwa die last eurer zimmergenossen auf euch tragen?

was deine fragen angeht, yoseff, so sind sie beide im höchsten masse uncharmant! die nach dem alter ist unzulässig, die nach meiner attraktivität auf sozialistische buben ebenfalls.

grimmig,

w.ieHsbadeDnWpark


Ich weiss nur,...

dass die Frauen, die aus der DDR kamen bzw dort geboren wurden, freizuegiger und normaler mit Sex und ihrem Körper umgehen und dass ich mit diesen 3en riesigen Spaß hatte jeweils.

Yho9sefxf


theorie

was deine fragen angeht, yoseff, so sind sie beide im höchsten masse uncharmant! die nach dem alter ist unzulässig, die nach meiner attraktivität auf sozialistische buben ebenfalls.

Deine Attraktivität stand für mich nie in Frage.

(bitte jetzt nicht zu falschen Schlüssen kommen)

Deswegen gingen meine Vermutungen in die andere Richtung.

Ja, genau: es waren rhetorische Fragen. ;-)

fröhlich Spekulatius futternd und sich seinen Teil über die Frau, die nicht Wiebke Reed ist, denkend

jjew`graf-xhh


Tagtraum:

Sex mit einem Mädel, das nur ein FDJ-Hemd anhat.....

d"iebixe


Tagtraum?? Jewi das ist ein Alptraum!!

Ich glaube nicht ,dass es irgendein männliches,in der DDR geborenes Geschöpf gibt,das ein Mädchen,nur mit FDJ Hemd bekleidet,auf irgendeine Art und Weise erotisch findet. Schon dieses blaue Kleidungsstück ist derart unerotisch,dass ich noch heute Probleme habe mir irgendetwas anzuziehen ,dass auch nur annähernd in diesem FDJ-Blau ist. Sollte Sex in FDJ Kleidung stattgefunden haben (damals!) dann nur weil es eben in diesem Moment Zwang war dieses Teil zu tragen!

Die Musik beim Sex war bei mir sicher nicht Puhdys oder Karat sondern eher aus dem Radio von einem Westsender (bei mir war es Bayern 3) .

sYacxo


Bei mir war es

RIAS II Treffpunkt... :-) später dann AFN... Zwischendurch der Deutsche Soldatensender ... (das waren noch Zeiten :-D )

Mein FDJ-Hemd hat nicht mal die 10. Klasse erlebt. Irgendwann war es weg... ;-D

Übrigens konnte man davon ausgehen, daß ein Mädchen, was z. B. in der Kleidung der Zivilverteidigung sexy aussah, noch viel besser aussah, wenn sie sich ein bißchen zurechtgemacht hatte :-)

Y'os efxf


diebie

Ich glaube nicht, dass es irgendein männliches, in der DDR geborenes Geschöpf gibt, das ein Mädchen, nur mit FDJ Hemd bekleidet, auf irgendeine Art und Weise erotisch findet.

Genau so isses. Alles, bloß keine FDJ-Hemden. Ich kannte auch niemanden, der FDJ-Hemden in irgendeiner Art und Weise ein warmes Gefühl entgegenbringen konnte.

MJaple


Yoseff

Ich war mal in Sibirien zum Studentenaustausch. Dort hat man uns die FDJ-Hemden förmlich aus den Händen gerissen, so scharf waren die russischen Freunde darauf. Wir haben die Hemden gegen Wodka getauscht und uns mit dem Wodka die russischen Mädels schöngesoffen :-D

Die siehst, es konnte durchaus ein Zusammenhang zwischen Blauhemd und Erotik bestehen ;-)

YvosTefsf


Maple

ist nun noch die Frrage, ob ihr nach dem Wodka überhaupt noch konntet?

;-)

MYapflxe


Yoseff

Die gemischte sibirische Sauna war absolutes Neuland für die Nataschas, aber nach einiger Überzeugungsarbeit hatte wir dann alle den Wodka recht schnell ausgeschwitzt und konnten uns anderen schweißtreibenden Sachen widmen ;-)

sFaDxo


Ein FDJ-Hemd

ist doch praktisch eine Uniform. Und es gibt Uniformfetischisten (zähle mich nicht dazu). Genauso wie Frauen, sie besonders auf Männer in Anzügen abfahren. Für mich hat das war steriles, also eher abtörnendes. Wer möchte sich z. B. eine Pastorin oder Politesse in Unterwäsche vorstellen? Irgendwie geht das gar nicht... ;-D

N)uff


Also mein Freund ist Polizist....ahhhh lecker schaut der in der Uniform aus! x:)

dFieb=ie


Ein FDJ-Hemd als Fetisch?

Nie und nimmer,von der sexuellen Anziehungskraft einer Uniform ist ein FDJ Hemd meilen weitentfernt. Ich bin mir immer noch sicher dass jeder der dieses Teil irgendwann mal anziehen mußte irgendeinen Fetisch darin sah oder auch nur annähernd darin sehen konnte.JEDER war froh es so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Sollte es jemand geben der sich darin wohl fühlte,der soll sich jetzt outen !!!

Oxpi


JEDER war froh es so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Jepp. Genau so war's!

Runter mit dem blauen Kittel ... und die anderen Klamotten gleich mit ;-D ;-D ;-D

CJh<e


Meins

liegt noch irgendwo in einer Kiste rum... sehr gut erhalten, da fast ungetragen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH