» »

War der Sex in der Ddr anders?

dbiebixe


@Che

..überläßt du es mir? Man scheint ja die Westjungs damit echt scharf machen zu können ..... ;-)

s:a{xxo


Schon gleich nachdem wir die Dinger gekriegt haben,

und das war noch Ende der 60er Jahre(!), war es üblich, einen Pulli überzuziehen, weil es uns sonst ja zu kalt war ;-) . Die Lehrer haben regelmäßig gemeckert, aber wir waren froh, daß nur der blaue Kragen rausgeguckt hat (der ja auch von irgendeinem anderen Hemd sein konnte) :-D So konnten wir uns wenigstens in Busse und Bahnen trauen, ohne uns blöd vorkommen zu müssen.

C1he


diebie

ich hab auch schon einige Anfragen per PN bekommen, was ist in Euch "Weiber" bloß gefahren ;-D ?

dZiebvixe


@Che

Naja,vielleicht sollte ich es doch lieber mit dem FDJ Hemd lassen,denn eigentlich sind ja die Ost-Jungs die besseren im Bett und die kann man nun doch nicht mit so einem blauen Fetzen hinterm Ofen vorholen ;-)

C>he


diebie

und die kann man nun doch nicht mit so einem blauen Fetzen hinterm Ofen vorholen

Nein, nur "ohne" ;-D

West-Jungs kennen keinen Ofen, denk ich...

dOiebxie


Che

Nun steh ich da,ohne Blauhemd und ohne Ofen. Schwierige Sache....

CJhe


diebie

wenn Du "ohne" dastehst, brauchts den Ofen nicht unbedingt.

ede andere Art von Heizung, die das Zimmer schön warm macht, tut es auch.

:-D

siaxxo


Klappt doch

ohne Blauhemd und ohne Ofen

... aber MIT diebie :-D

jmewgrgakf-hh


Oh Mann, ....

... noch ein Tagtraum: debie nur mit FDJ-Halstuch......

t8heGorie


und wie ist der umkehrschluss, jewi?

träume ich von nem nackigen westmann mit nem potenten autoschlüssel inner hand?

den gedanken durchspielend,

Cxhe


ach, jewi....

FDJ-Halstuch...

beim Ossi - Quizz durchgefallen...

;-D :-D

slaxxo


jewgraf-hh

Es gibt kein FDJ-Halstuch... Das Halstuch trugen (tragen?) nur Pioniere bis zur 6. oder 7. Klasse.

;-)

jCe8wgrafx-hh


Ja ???

Nur Pioniere :-o . Oh, das hätte aber doch auch was, oder ist das schon eine pädophile Neigung :-/ :-

Cehxe


eindeutig

"ja", weil Du selber schon aus dem Pionieralter raus bist.

Wie wäre es denn stattdessen mit Kittelschürze als Anmacher?

:-D

tyheorxie


ne dederon-schürze, bittschön!!!

fetisch-orientiert,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH