» »

War der Sex in der Ddr anders?

Cxhe

theorie,

was hältste von Männern im Dederonkittel?

Hab noch meinen Braunen, allerdings hat der einige Löcher von fliegenden Funken...

Dederon = DDR-(Perl)on

r+otscxhopf

kittelschürze?

ruft hier irgendjemand nach brunhilde?

CZhe

diese Assoziation

war nicht von ungefähr ;-D

j(ewgra-f-hh

Kommt Brun(n)hilde...

... aus dem Osten? Das würde einiges erklären....

C\he

Kittelschürzen

gabs überall.

Nur unsere waren eben aus Dederon, somit ziemlich unverwüstlich (außer durch Hitze...) und nach dem Waschen eins-fix trocken.

r>otscGhopxf

che

schade dass du dein fdj hemd nicht verkaufen willst ;-D

ich hätte gern mal eine versuchsreihe damit gestartet.

wessimädel mit ossihemd vernascht wessikerl ;-)

t7heo'rie

che, nun,....

stelle ich mir dich natürlich wie sexy "che" vor....dann kannste meinetwegen auch deinen pyromanenkittel tragen.

erotisch bedingt politisch auf abwegen,

joewg9raf-hxh

Ich hätte...

... auch mal gerne Sex im Trabbi......

cgar`ambxols

Ach rotschopf da kann man sicher Abhilfe schafen ;-D

Jewi was meinst du dazu?

c5ar;am[bolxs

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8470&item=5348272717&rd=1&ssPageName=WDVW]]

Cuhe

Theorie...

allemal stell ich mir

erotisch bedingt politisch auf abwegen,

besser vor als politisch bedingt erotisch auf Abwegen

;-D

d/iBebrie

Passende Untermalung

Zum Sex im Trabbi mit Blauhemd fehlt jetzt eigentlich nur noch die passende musikalische Untermalung aber diebie hat auch dafür eine Lösung:

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1051&item=4060184647&rd=1&ssPageName=WD2V]]

dBiebxie

Jewis Tagtraum: Ich nur mit Halstuch!!

Vielleicht läßt sich das ja vermarkten ,wenn es noch mehr Westjungs auf Ostmädchen im blauen Fummel stehen ???

cMlam

Hallo,

um der Diskussion wieder einen Kick zu geben, würde mich interessieren wie kommt man an eine ungeöffnete Originalflasche "Kumpeltod"

Über nette Hinweise freue ich mich.

ciao

d%imebixe

clam

Brauchst du den Kumpeltod für deine Orgien im Blauhemd?

Pfui! Schäm dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH