» »

War der Sex in der Ddr anders?

O pxi


Fällt mir gerade noch ein ...

Da gab's doch immer diese Pfingsttreffen mit viel Propaganda und Tamtam. Blauhemd war da Pflicht. In manchen Jahren war es Pfingsten schon so heiß, da haben dann die Mädels die Blauhemden offen gelassen und nur verknotet - natürlich ohne was drunter.

Einblicke, sage ich Euch |-o Einblicke! Und das zu Hunderten!

Die wahrlich schönste Form der Propaganda!

Wenn ich's so recht bedenke, ist die Love Parade der direkte Nachfolger der FDJ-Pfingsttreffen ;-D

Ckhxe


Danke, Opi

diebie wollte es nicht glauben ;-)

d=ie[bixe


da haben dann die Mädels die Blauhemden offen gelassen

das war aber auch nur zum Pfingsttreffen möglich . In der Schule hätte uns man womöglich gelyncht und außerdem steht die Frage im Raum:fandest du da das Blauhemd so geil oder mehr das was die Mädels in der Not daraus gemacht haben??

CShe


Oh -

da haben dann die Mädels die Blauhemden offen gelassen...

das war aber auch nur zum Pfingsttreffen möglich. In der Schule hätte uns man womöglich gelyncht

wer denn? Wäre der Anblick sooo schrecklich gewesen? :-o

rPotsc\hYopf


tja... also ich glaube jewis ausflug in die fdj-zeit war wohl nicht so berauschend :-/

j6e5wgrtaf-hxh


Quatschkopf

Es sah sehr gut aus, aber leider sind die Dinger ja nicht atmungsaktiv....

rOotFsch*opf


atmungsaktiv?

na sind die teile nicht aus baumwolle?

aber langärmlig, oder?

könnte mir vorstellen, dass das ziemlich warm wird bei entsprechender bewegung ;-D

cKa%ra'm>bolxs


Es gibt glaube auch Kurzärmlige ;-)

rBot8schbopf


cara

... ich glaube das hemd, von dem jewi redet war langärmlig, kuschelig warm :-D

cpara{mbols


Aber auf alle Fälle aus Baumwolle ;-)

O4pi


cara

Sorry, wenn ich widerspreche. Es gab auch welche aus Kunstfaser, Dederon oder wie das Zeugs hieß. Zehn Minuten angehabt und schon hat man gestunken wie Sau. Diese Teile haben wir immer zu Versammlungen angezogen, wo wir wollten, daß sie möglichst schnell wieder zu Ende gehen. ;-D

Meistens hat's dann der Oberguru auch nicht lange ausgehalten (ohne Klammer) ...

r|otsch,oEpf


Opi

das hemd um das es hier geht war ist aus baumwolle ;-D

und ich habe nicht gestunken wie sau - unerhört!!! ;-D

O?pi


sorry

Ich sprach auch nicht von Deinem Hemd. Wollte nur feststellen, daß es diese Teile auch in einer eher unangenehmen Variante gab ;-)

c6arambxols


Wie gesagt dieses Model war 100% BW ;-)

rMotscYh9opf


Opi

und eigentlich ist es auch gar nicht mein hemd, sondern das von carambols. wenn du so willst, eine edle, uneigennützige spende, bereitgestellt für das team von med1 forscht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH