» »

War der Sex in der Ddr anders?

r_ots[chopf

Vielen dürfte ihr FDJ-Hemd nicht mehr passen.

na dann hab ich ja richtig glück gehabt, dass mir caras hemd gepasst hat ;-D

c>ar*ambxols

8-)

t6heoVrie

haste so abjenomm, sexy?

carepakete schnürend,

d-iAebixe

Ätsch!

Meins würde garantiert auch noch passen (wenn ich es noch hätte) . Aber ich wüßte eh niemand der Wert darauf legen würde dass ich es nochmal anziehe......

j&eywgriaf-xhh

@diebie:

Just do it :-)

mmaik(s-l}ine

Die ostfrauen sind beim sex besser,sie sind nicht so verklemmt und lassen sich beim sex fallen.

Den besten sex hatte ich mit ossi mädels,ich liebe sie.

dOieSbixe

JEWI!!!! Ein Zeichen von Jewi!!!

Na,dir scheint das Ostteil ja gefallen zu haben?!!

Aber wie gesagt,wenn ich eins hätte,für wen sollte ich es denn bitte anziehen(oder viell ausziehen?) ;-)

jaewgrafh-hh

@diebie:

Gefallen hat es mir schon. Balu ist ja auch eine meiner Lieblinsfarben.

soaxo

jewgraf-hh

Gib ihr doch mal die gewünschte Antwort auf die Frage...

für wen sollte ich es denn bitte anziehen (oder viell ausziehen?)

:-D

b%arfxuss

Orgasmus

Ich denke drüben sagt man beim Orgasmus nicht ohhohhohh sondern ÖhhÖhhÖhh ;-D

KQA03

Ich merke....

...schon.Es weiß mal wieder keiner.Wir im Osten haben kurz vor dem Orgasmus noch schnell die DDR-Hymne gesungen.Und hatten dann immer noch Zeit,um die Mauer zu bauen.Und beim Nachkuscheln hatten wir noch so viel Kraft,um sie wieder einzureisen.

d(iebxie

Aber eigentlich...

war ein Orgasmus ja staatlich verboten und politisch sehr fragwürdig........ Gab es dieses Wort eigentlich im Osten ??? ;-)

sVaxo

Und wie!

:-D

t!he}o_ri)e

geräuscharm war der sex...

wegen der dünnen wände...

lauschend,

Cxhe

geräuscharm war der sex...

auch das nur

Theorie...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH