» »

War der Sex in der Ddr anders?

Oxpi


war ein Orgasmus ja staatlich verboten und politisch sehr fragwürdig...

Ganz im Gegenteil: Orgasmen wurden staatlich gefördert ... oder zumindest das, was dabei herauskommen sollte.

Immerhin war die Förderung junger Mütter und der Kinder vorbildlich! (im Gegensatz zu heute >:( )

Cxhe


aber Opi,

Du Ewiggestriger! Das will doch keiner mehr wissen heute!

:-(

;-) :)^

Oxpi


Ja, leider

:-(

Cxhe


Kopf hoch,

das *** macht trotzdem Spaß ;-D

d-iexbie


Mensch Leute!!

Nun lasst euch doch nicht von mir veräppeln!

Wir haben gepoppt weils Spass gemacht hat. Basta. Immer und so oft wie es ging! Wer hat da schon nach den Roten Bonzen gefragt? Die waren doch in unseren Betten (oder wo wir es halt getrieben haben) tabu!!!

jjewg!raf@-hxh


Hätte ich je gedacht, dass...

...dieser Thread so alt wird? Ehrlich gesagt: Nein.

Er ist entstanden aus einem PN-Wechsel, und ich muss sagen, dass dieser Thread - auch bei den einen oder anderen Abschweifungen, aber das ist normal - sehr viele, sehr schöne Beiträge enthält.

Zusammenfassend läßt sich die Ausgangsfrage mit "Ja" beantworten, und ich denke schon, dass die andere (bessere ?) sexuelle Sozialisation in der DDR bis heute nachwirkt. Schließlich wurden diejenigen, die die DDR (sexuell) nicht mehr erlebt haben, von Eltern erzogen, die in dieser Gesellschaft geprägt wurden.

Mein Dank an alle, die an diesem Thread mitgewirkt haben. Hat mir Spass gemacht.

Jewi

d*ixexbie


!!!

Ich fühl mich jetzt ganz einfach mal angsprochen ;-) ;-D :)^

o`ssimxario


hallo ,schade das der thread schon beendet ist ,war aber trozdem interessant zu lesen, würde mir jedoch auch gerne mal diesen traum mit dem mädel im fdj hemd erfüllen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH