» »

War der Sex in der Ddr anders?

gNripnse\baGer


ups...

kann ich nüch *jammer..

will jetzt aufn arm..

nur wer nimmt mich?

*lacht

Cvhe


Da fragst Du noch ?

will jetzt aufn arm..

nur wer nimmt mich?

Darin bin ich Meister, im "auf-den-Arm-nehmen"

;-D ;-D ;-D

ghrinsNebaer


supi che ....

also dann hüpp ich mal...

wobei...

muss ich erst meine maße bekanntgeben, bevor ich hüppe?

nicht das du "uns" zusammenbrichst und die Moderatorenriege einen ausfall zu verzeichen hat.... :-p

baody-andF-souxl


Um mal wieder...

auf'n Punkt zu kommen...

War leider noch zu grün für DDR-Sex ...amkopfkrabbel...

Bin also sozusagen ein 1990-in-die-Pubertät-kommer, allerdings aus'm Osten... Wenn ich das so lese... bin ich erleichtert, dass ich keine Arbeitslos-bin-frustration hab, deshalb ist mein Sexuuuualleben einfach nur ein Traum. Ob ich meinem Chef dafür danken sollte? (Ich meine natürlich für den Arbeitsplatz ...lautlach...)

Ich gehör zwar auch net mehr zu "Jugend von heute" (anfängliche Lachfalten sind bereits erkennbar), bin aber ganz froh, beides irgendwie miterlebt zu haben - ost wie west. Obwohl man ja keine Unterschiede mehr machen soll...

Liebe Grüße

Steffi

g;rinsebxaer


gott sei dank...

klasse steffi, möge, auch dank deines chefs, dein sexualleben immer so schön bleiben...

und um es mal so zusagen.. egal wo du lebst oder gelebt hast ;-)

lachfalten ??? ??

oh oh

und ich dachte grad erst raus aus der pub... wie hieß das noch?

lg.

b/ody=-and-xsouxl


...grübel...

Es ist schon sooooo laaaangäääh här mit där Pubääährtät. Das hieß doch so oder ??? ? ...angestrengtnachdenk...

Wenn ich aber dennoch eine gewagte These in den "Raum" werfen darf ...malganzweitaushol... In meinem Alter ...lautloslach... hatte ich ja schon so einige - hmjaaa - Sexualpartner...

Jetzt haut mich alle nieder... Aber am besten (wenn man von gut - besser - am besten sprechen darf) war es mit denjenigen aus'm Ostteil ...flüster... Also jetzt von der Warte gesehen, dass die ein paar Jährchen älter waren als meinereins und dementsprechend längere Zeit in der DDR zugebracht haben...

Meint ihr das liegt an der Freizügigkeit. Vielleicht bilde ich mir ja auch etwas an? ...andenblondenlockendreh...

Liebe Grüße

Steffi

gcrin+se"baexr


wie jetzt ???

mehrere sexpartner? *entsetzt schau*

kann doch nicht sein...

kommen daher die lachfältchen?? *frech grinse

gilt "ost-westfalen" auch *hihi

will auch mal weit vorne sein ;-)

b\odly-aand--so?ul


Zwei...

sind doch mehrere oder ???

...lach...

Achsooo, das sind übrigens Lachfalten und keine "Fältchen" ...spiegelanstarr...

Ostwestfalen - ich werd's in meinem DDR-Geografie-in-Übersichten-Buch eintragen okay?

Aber könnte die gut ausgeprägte sexuelle Lebens"art" der Ossis u.U. etwas damit zu tun, dass wir ja nicht so viel "Kommerz" zum Zeit vertreiben hatten? Das war ja alles nicht soooo bunt, wie jetzt...Sat1 gab's nur heimlich... Unglaublich...

%-|

g+rinsebZaer


man man man...

als bekennender "sexliebhaber" könnte ich neidisch werden...

auf fernsehen könnte ich leichter verzichten *schmunzel

gibt es eigentlich entwicklungshelfer aus dem osten .. für ostwestfalen *lacht

|-o

CUhte


Da ist was dran

echter Sex statt Videothek, Nachtprogramm, PC....

Auch ein gutes Argument.

g{rinsUebaexr


wie jetzt?

echter sex....

ohne compi...

ohne forum?

weia...

wie geht das denn?

hüüülfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

bcodby-nanud-sxoul


Ich weiß es, ich weiß es ...imkreisspring...

Ick komm ja auch aus'm Osten! ...hehe...

Abends gab's nunmal keinen Obstsalat

...oder nen gruseligen Horrorstreifen...

...oder Südseereisen...

...oder oder oder?

"Wir" haben uns selbst geholfen...

Da hat das auch noch mit der Rente funktioniert! ...schrei...

Das wäre doch eine prima Idee für eine Schaltung beim Arbeitsamt!

Entwicklungshelfer aus'm Osten für sexuelle Aufbauhilfe "West" ...nichtmehrkannvorlachen...

Cthxe


Nö!

da laufen unsere hübschen Mädels und Frauen alle nüber, mit Steuergeldern gesponsort, und wir gucken in die Röhre...

Oder ich geb mich als Wessi aus und beantrage, daß Du mir zugeteilt wirst vom Arbeitsamt...

:-D

g@rinsBebaexr


kann ich...

nicht auch mal gute ideen haben?

schmunzel....

aufbauhilfe "west".... *hihi

aber als verhütung taugt das versehprogramm...

schlafen wir doch regelmäßig vor der flimmerkiste ein ;-)

bZocdy-xand-szoxul


Nix mit schlafen...

Wir hier im Osten sind doch dafür viel zu - na nennen wir es quirrlig...

Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben... Wir haben nämlich eine sehr positive "ARBEITS"einstellung ...jodel...

Es gilt allerdings noch einen passenden Tarifvertrag auszuarbeiten...

Und überhaupt... Warum nehm ich überhaupt die Pille? Ich meine, sone Nachrichtensendung hat doch auch was ...lach...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH