» »

War der Sex in der Ddr anders?

gDr`inseibaexr


nun aber...

hiermit fordere ich den osten der rebuplik auf dem westen zu helfen!!!

damit alle probs. wie weggeblasen sind ;-)

*grins...

che.. was kümmern uns tarifverträge..

die mädels "arbeiten 50 std und gut :-)

C>he


ja,

vom Arbeitsamt mit 360 Euro abgespeist...

g<rinsVebaexr


na hörmal...

ansich sogar als fronarbeit *frech grinse...

weil...

wenn ich das richtig verstanden habe...

haben die girls ausm osten spass am sex... *grins....

schmunzel

che..., wenn wir so weiterschreiben, bekommen wir ärger mit den moderatoren.. alles out off topic.. *grins

CQhxe


Ach nö.

Keine Bange. Notfalls , wenn wirklich noch einer Substantielles beisteuert und ihm unsere Scherze mißfallen, wird das einfach rausgelöscht.

Momentan schadet es dem Faden nicht, denk ich.

;-)

gNrinSsebxaer


grins...

no comment ;-)

zwinker

cAar8ambxols


Ihr seit echt Witzig! ;-D

Aber wir können doch auch viel von Euch lernen, da bin ich eher dafür, das Ihr zu uns ins Lehrlingswohnheim zieht. Wenn die Letzten auch noch hier weg gehen ist der Osten Totezone, total leergezogen :-(

Oder wird das dann Rentner-Aussiedel-Zone?

Aslo das könnmer nich machen! ;-)

Also Ihr kommt rüber und dann werdet ihr schon sehen und erleben!

MOik"e3x9


DDR-Sex

will auch mal paar Worte sagen. Ich denke,hier im westl. D ist einerseits alles sehr verklemmt, da wird ein Nacktbild im Spind zur sexuellen Belästigung :-o, da beschweren sich Urlauber aus West über FKK...

Es war "damals" schön,freier, ungezwungener. ABER !! Lebe jetzt seit 15 Jahren in der kath. Hochburg Bayern ;-D, trotzdem hab ich auch hier neue Erfahrungen gesammelt. Jede "Seite" hatte und hat positives wie negatives. Mich nervt eigentlich mehr,dass immer noch von Ost/West und neuen/alten Bundesländern gesprochen wird. Selten hört man Süd/Nord. Durch sowas wird dem "zusammenwachsen" nix Gutes getan. Ich kann mich aber rühmen,dem Ost/West "Konflikt" entgegen gewirkt zu haben---> poppe mit Mädels ohne "Länderbegrenzung". Fazit: es macht mit beiden Spass ;-D ;-D "zwinker"

d4iebixe


@Mike39

Jetzt wirds aber Zeit,dass ich auch mal wieder was sage.

Also Mike du sprichst mir aus der Seele.Hast deine Gedanken super formuliert,ich stimme dir zu,vor allem was die Verklemmtheit angeht.

Ich glaube auch,da wir Ossis durch unsere Offenheit und Unverklemmtheit viele verschiedene Sexpartner hatten,haben wir eben viele verschiedene Erfahrungen sammeln können....und jedes mal hat man eben was dazugelernt.Und sicher ist der ''Mythos'' des Ossis der so gut im Bett ist,nicht nur zufällig entstanden. Stimmts Mike? ;-)

MWikex39


diebie

ja klar, wie war das?? wir küssen den frauen auch den bauchnabel...aber von innen :-p

d{ieb2ie


@mike

Ich hoffe dass du das im katholischen Bayern nicht verlernt hast. ;-)

M5ikeY3x9


diebie

nö,man(n) muss ja in übnug bleiben,also--> trainieren,trainieren,trainieren...(kommt da der ossi wieder durch??) :-D

dEiebxie


@mike

Ich glaube mal dass sich unser alter Spruch bewahrheitet:

Gelernt ist gelernt!!

Übrigens hab ich erst gestern wieder den Spruch in die Runde geworfen:Mädels! Vorsicht vor den Ossi-Jungs ,die habens in sich!!

Und obwohl sonst immer wieder mal dumme Sprüche über den Osten kommen,in der Hinsicht gab es keinerlei Wiederspruch.

Also ist doch was dran am Mythos!!

M7ikxe39


Mythos

also,ab und an verbringen wir mit einem anderen Pärchen einen schönen Abend ;-).Natürlich unterhält man sich "danach",wie es der andere erlebt hat. Bis jetzt kam von meiner Süßen sehr oft, dass der "Westmann" nicht richtig abschalten kann.Er "zwingt" sich selbst dazu die Partnerin mit aller Macht zum Höhepunkt bringen zu wollen,im Grunde ja ein guter Gedanke,aber sicher kann Frau mitunter mehr geniessen, auch wenn sie nicht auf Wolke 7 "geschossen" wird. Der "Ossimann" geht das ganze lockerer an.Klar,auch er möchte,dass die Partnerin zum Gipfel der Lust kommt,allerdings setzt sich "ossi" nicht so unter Druck, damit wird das natürlich alles bedeutend entspannter,unverkrampfter,somit also doch irgendwo schöner oder eben anders und das "Ziel" wird viel leichter erreicht.

daiebixe


Das ist dann die ausgelebt OST-WEST-Vereinigung!

Könnten sich manche Verkrampfte mal ein Beispiel dran nehmen!

Prost Mikey! Auf dich!

M>ike3T9


Prost Mikey! Auf dich!

..auf uns *fg, auf das wir uns alle besser verstehen, nicht nur in der Kiste ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH