» »

War der Sex in der Ddr anders?

S:Marxt


Jau, alles klar....

die Ost-Männer.

Hierfür steht wohl als bestes Beispiel: Sachsen-Paule !!! ;-D

Das die Wessis nicht richtig abschalten können, liegt zum Teil auch sicherlich an dem ganzen Emanzen- und Aufklärungskram.

Heut zu Tage ist der Mann ja dazu verpflichtet die Frau zum Orgasmus zu bringen. Kann man ja auch in so manchem Beitrag hier im Forum lesen. Schenck mir ein O, oder laß die Finger davon.

PC Muskel trainieren, die richtigen Stellen finden, berühren und ja nur alles richtig machen, wie es uns durch immer wieder neue TV- oder Zeitungsartikel vorgeschrieben wird.

Dann die immer wieder auftauchenden Fragen, nach dem Wie ?, Wie lange, Wie oft?, von vorne, von hinten usw usw.

Denke mal, daß durch solche Artikel und Beiträge, so wie Pornos und der ganze andere Kram hier im Westen, manche Erwartungen ganz schön hochgeschraubt wurden und werden.

Da ist es mit den sexuellen Dingen genau so wie mit allem anderen, was uns z. B. durch die Werbung vorgelebt wird.

Ich denke mal, ihr wißt wie ich das meine.

Und solche Dinge gab es im Osten nicht.

Also hat sich dort auch er Sex ganz natürlich entwickelt.

Man hat es einfach gemacht, weil es Spaß macht, und nicht um wieder mal einen Rekord aufzustellen, oder ein von den Umwelteinflüssen vorgegebenes Ziel zu erreichen.

Also, laßt Euch nicht beeinflussen und poppt schön entspannt weiter.

cRara\mbotls


Gestern Abend kam eine Sendung über FKK in Ost und West auf Vox, da soll auch im Internet mehr stehen. Vielleicht wird der Beitrag nochmal wiederholt. Zu dem kommt immer "Wahre Liebe", das ist eine Aufklärungssendung die auch aus der DDR stammt.

gorin8seba0er


hab ...

auch zum teil gesehen...

da liefen nackelige menschen durchs bild.. wow....

aber es kam auch die ein oder andere beschwerde rüber, dass nun alles prüder geworden ist...

schuld = wessis....

hmm...

Cxhe


Häää ?

Zu dem kommt immer "Wahre Liebe", das ist eine Aufklärungssendung die auch aus der DDR stammt.

Woher hast Du dieses Wissen?

Ich würde sagen, 100% falsch, diese Aussage.

jYew]gra}f-hh


Gibt es die Sendung überhaupt noch?

Wenn nicht, auch kein Verlust für die Menschheit. med1 ist da viel informativer.

L2ikliaSn


"Wahre Liebe"

ist doch nicht aus´m Osten :-o

Und ja Jewi, die Sendung gibts noch ;-)

jaewgfrafx-hh


@Lilian: Noch immer mit Lilo Wanders?

Grausam, wenn ja.

g[r}insMebaexr


aber sicher...

gibt es die noch...

mit lolo wanders....

eine "geile" frau *schmunzel

ist eine sendung aus HH

also ab und an haben wir auch im westen gute sendungen

aber mal jewi recht gebe und schleime...

med1 ist besser, denn

a) ist jeden tag da...

b) noch lustiger...

aber leider fehlen die visuellen reize *lacht

Lxiliaxn


@Jewi

Jep, immer noch mit Lilo Wanders ;-)

Und ja, das kann grausam sein ;-)

Lailifaxn


@grinsebär

Für die visuellen Reize musst du dann deine Phantasie einsetzen ;-) Die funktioniert bei euch Männern doch wunderbar ;-)

gSrinsebxaer


in echt?

fantasie ???

*grins...

wäre ein thema für einen neuen faden...*mal so anmerk

L|il2ixan


@grinsebaer

Also ich hab festgestellt, dass Männer ne ausgezeichnete Phantasie besitzen. Zweifelst du? Ich kann ja nur von denjenigen sprechen, die ich so kennen gelernt habe. Aber die hatten schon ne gute Phantasie.

Du nicht? *grins*

Aber stimmt. Könnte glatt ein neuer Thread draus entstehen.

dDerKaatrin


Von Wahre Liebe

ist meist überhaupt nur eine Beitrag ansehbar - und den verdirbt mir die Anwesenheit dieses Lilo Wanders auch noch... ;-D

g3rinsfebxaer


hmmm...

also solche männer gibt es...

in echt und in farbe...

schmunzel

abe rhier kann mann ja auch im schreiben schonmal üben ;-)

isch liebe lilo :-)

cvara%mboxls


Früher hat die Sendung ein Mann moderiert, da fand ich sie auch besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH