» »

Brief an Freundin

D_e1pr,iboxy hat die Diskussion gestartet


hi!

will meiner freundin morgen eine kleine karte geben und da was raufschreiben!

dazu ein kleines kuscheltier mit meinem parfum drauf...

was könnte ich den auf die karte schreiben?

habt ihr paar tipps für mich?

danke im voraus!

depri

Antworten
N'atti(1982


Einfach nur: Ich liebe Dich!

Das reicht eigentlich und sagt doch alles, oder? ,-)

DPeprfiboxy


hab eben mit ihr telefoniert!

ansich hat die dumme scheisskackhure da nicht verdient!

hat mich voll abgewimmelt!

NUat{ti1k982


Wie nennst du denn deine Freundin ??? ??? ???

Ich wimmel meinen Freund auch manchmal ab oder er mich!

Wenns in dem Moment wirklich nicht passt.

E4sta FNocxhe


scheisskackhure ??? ??

ich glaub ich les nicht recht.

endgültig....DU hast SIE nicht verdient.

Blödmann.

Jlulkihase


Schreib doch - scheisskackhure

auf den kleine Brief.

Da weiß sie wenigsten gleich Bescheid. ;-D

.

.

.

unfassbar... :-o

r\ed&flowexr


Hallo ???

änderst du deine Meinung über deine Freundin alle 5 Minuten,nur weil sie mal grade nicht NUR Zeit für dich hat ??? ?

D7ieVe-rliebxte


Depriboy

Karte und Kuscheltier sind für'n Müll. Schriftlich Schlussmachen ist feige und uncool. %-| >:(

Z8EROVEirxus


He verdammte scheiße lasst ihn doch mal in ruhe ihr kennt die Geschichte net!!!!! Habt ihr etwa noch nie rumgeflucht wenn ihr total stink sauer wart ??? Also echt mal Kindergarten hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DgiJeVheQrliebVte


ZEROVirus

Rumgeflucht, indem ich meinen Freund beschimpft hab? Nein. Und wenn mein Freund das machen würde, wär er mich los. Ein bisschen Respekt muss schon sein.

DGespr^iboxy


sie behandelt mich echt wie scheiße!

ich würde ALLES für sie machen!!!!

sie macht nix!

ihr könnt alle nicht mitreden!

ihr habt noch nie so eine eingebildete kleine egoistische lesbe gesehen!

SCHEISSE!!

Z(EROV&irus


Respeckt hin oder her seine Freundin ist "leicht" mies zu ihm und meiner ansicht nach hat er das recht zu Fluchen! Wenn seine Freundin des net mitbekommt is des eh egal! Hab au schon über meine Freundin geflucht!!!!!!

ESst a NRochxe


herzlichen glückwunsch, depriboy. mit dem kommentar hast du's dir in diesem forum wohl endgültig verscherzt. tja, da hilft wohl nur ein neuer nick. und beim nächsten versuch bitte schlauer anstellen.

Z[EROViirxus


Ihr seid doch echt mal nett kennt ihn net kennt die geschichte net aber rumflamorn!!! Normal im Kindergarten!

EtstaA Nocxhe


wer seine freundin liebt flucht nicht über sie. klar kann man mal sauer sein, nobody ist schließlich perfect, aber man sollte immer dran denken, dass man den menschen liebt und man selber auch mal scheisse baut.

drüber geredet und gut ist. und wenn das nicht funktioniert, hat die beziehung eh keinen sinn. und bei euch beiden ist sowieso hopfen und malz verloren.

wie kannst du ihr jemals wieder in die augen schauen, wenn du hinter ihrem rücken sowas über sie sagst ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH