» »

Brief an Freundin

ZrotEtelbaxer


aber auf sowas stehen doch die mädels oder?

Genau das ist Dein Problem, Depriboy. Alles was Du tust, ist zweckorientiert, um Deine Freundin in Deinem Sinne zu maninpulieren. Schenke ihr das, was Du ihr schenken möchtest, das, was Dir wichtig es ihr zu geben - und nicht das, was Du denkst, dass es "Mädels" es vielleicht gefallen könnte.

Depriboy, es ist Deine Freundin! Da ist es vollkommen egal, was "Mädels" gefällt. Entscheiden ist: Was gefällt Deiner Freundin?

Wenn Du das bisher noch nicht herausgefunden hast, tust Du mir herzlich leid.

Da gleiche gilt für den Spruch auf der Karte. Du weißt nicht, was Du draufschreiben sollst? Und fragst, was "Mädels" am liebsten hören? So läuft das Speil nicht!

Wenn Du sie erreichen willst, dann musst Du schreiben, was Dir (und nicht uns...) wichtig ist, und was ihr (nicht "den Mädels") gefällt.

Austauschbare Aktionen, also "Maschen", die man bei "jeder" anwenden kann, sind doch langweilig...

Dceprxiboy


stimmt!

ich schenke es ihr auch eher weil ich sowas auch gerne bekommen würde!

sie macht mir nie geschenke!

ich mache ihr ganz oft kleine geschenke oder bringe ihr croissants aus der stadt mit oder so!

s4iss~y Sbarwtcocxk


Das mit den croissants ist ohne scheiß riesig süß...

E:sta\ No6chxe


boaahhhhhhhhh 138 beiträge....wie macht der depriboy das nur immer ?

stissty zbartxcock


er hat es halt drauf, nach beiträgen zu winseln. ;-D

Dceppriboxy


So Leute! morgen gehts los:

Hab ihr ne Karte geschrieben und nen Diddl kuscheltier geholt!

Stelle es morgen abend wenn sie sich die zähne putzt bei mir ins zimmer und mach da nen herz aus teellichtern rum!

hoffe sie freut sich!

KsungwFu|Kitxten


Was ich von blasen halte? Wieso interessiert das?

Okay, ich sags dir... ich find Blasen jetzt nicht so wahnsinnig toll, aber im Eifer der Leidenschaft bekomme ich doch öfter mal Lust darauf (insofern der Mann gepflegt ist und nicht riecht, iih). Ich verlange nicht verwöhnt zu werden wenn ich nicht selbst mal bereit bin zu verwöhnen.

Trotzdem solls Frauen geben, die es eben anekelt und das kann ich auch verstehen, es schmeckt ja eben nicht gerade nach Gummibärchen und Schokolade da unten.

Was mich erschreckt ist, dass sie erst noch so ne Fickscheissdreckhurenschlampesau ist im nächsten Moment sagst du ihr du liebst sie und schenkst ihr was.

Ich meine - das ist süß. Ich finde es sehr süß, wenn ein Mann der Frau kleine Freuden bereitet oder ihr was aus der Stadt mitbringt, echt niedlich.

Aber ich denke du liebst deine Freundin nicht, denn wenn du es würdest würdest du nicht zulassen, dass sie jemand als kleines Miststück bezeichnet sondern würdest zu ihr halten... und du würdest nicht hinter ihrem Rücken über sie ablästern.

Sie würde dich verlassen, wenn sie das erfahren würde.

PiIMPIxN


Trotzdem solls Frauen geben, die es eben anekelt und das kann ich auch verstehen, es schmeckt ja eben nicht gerade nach Gummibärchen und Schokolade da unten.

denkst du bei einer frau schmeckt es nach schoki? O_o

trotzdem leckt fast jeder mann gerne, weil es einfach einen selbst einfach geil macht, die partnerin geil zu machen..verstehst du was ich meine. ich erwarte nicht dass jede frau sperma super lecker findet, aber ich erwarte dass man ein interesse daran hat seinen partner zu befriedigen. das hab ich als mann doch auch, also kann ich das von meiner frau auch erwarten, oder nicht?

KyungF!uKi*ttexn


Also was ich nicht mag verlang ich auch nicht von anderen ;-)

Und es schmeckt nach Pisse da unten :-D

Bin kein Sektfan

PS: Unbedingt 1 Min vorher waschen, dann ists richtig schön, aber bei Pissegeschmack könnt ich ko**en

P!I~MPxIN


es schmeckt nach pisse ??? O_o

also ich glaube es reicht auch sich ein paar stunden vorher zu duschen und nicht 1min vorher auf klo zu rennen. und wie gesagt denkst du bei dir schmecken die genitalien anders? sex ist nichts was nach rosen und vanille duftet, aber der gerucht macht einen normalerweise noch geiler. naja geschmackssache halt.

KQungFuKhitten


Also Pisse macht mich ned geil :-D

Wenn man als Mann einen geblasen haben will dann soll man sich gefälligst 2mal/Tag waschen oder eben kurz vorher. ;-)

Andersrum natürlich auch

POIMPYIN


also dass man sich einmal am tag wäscht ist doch normal o_O

aber wenn du geleckt werden möchtest müsste selbiges doch auch auf dich zutreffen oder? oder stehst du auch nicht darauf geleckt zu werden?

K1ungFuK-ittxen


Klar ist das normal, aber manche machen es nicht :-D

Find ich sowas von buääääh

PhI(MPIxN


also wer wäschst sich denn bitte nicht einmal am tag? also wenn es solche ekeligen menschen gibt, dann habe ich mit denen jedenfalls nichts zu tun ^^

K)ung2FudKBitte5n


Doch, die gibts, glaub mir :-D

Durch solche Erfahrungen wird man zumindest schonmal abgeschreckt *g*

Wenn alles frisch und sauber ist -> kein Problem

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH