» »

Brief an Freundin

S}teJrnenSkind


Soller halt Schluß machen, wenn er sie eh nichmehr leiden kann ???

NKa(ttji1x982


Ich schimpfe auch schonmal (sogar des öfteren) über meinen Freund, aber nicht mit solchen Ausdrücken!!!!

Andererseits kann ich es ein wenig nachvollziehen. Nur nicht so extrem!

ZhERO"V7iruxs


Des geht ganz einfach indem man die Augen auf macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DCieV]erliexbte


ZEROVirus

Respeckt hin oder her seine Freundin ist "leicht" mies zu ihm und meiner ansicht nach hat er das recht zu Fluchen!

Er hat ein Recht Schluss zu machen, wenn er sich in der Beziehung nicht wohl fühlt, beziehungsweise sich scheiße behandelt fühlt.

Wenn seine Freundin des net mitbekommt is des eh egal!

Klar, kann man alles, wenn der andere einem wirklich egal genug ist. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß, oder wie?. Gilt das auch fürs Betrügen?

Menschen, die man liebt, behandelt man allerdings nicht so.

ZwEROVi`ruxs


Tut man auch nicht und man macht auch nicht schluss mit dem Menschen den man liebt also BITTE!!!!!!!!!!!!

DkeprNibOoxy


am anfang war ich noch was wert!

und jetzt?

sie hat mich erobert und in ihren händen!

sie könnte alles machen...

das erste mal wo sie mich gesehen hat,hat sie sofrt ihre freudin angerufen und von mir erzählt!

als ich sie angesprochen habe war sie ganz außer sich und hat auch gleich bei ihrer freundin angerufen!!!

und jetzt?

ich bin einfach kien guter freund wahrscheinlich!

zu lieb...

DBieVerAl;iebxte


Aber man sagt Scheißkackhure zu ihr? Alles klar.

Z{EROV7iruxs


Ja wenn man sauer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man Moralpredigen könnt ihr halten aber der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!!!

DYepr&iboay


und jetzt schreibt keiner mehr!

P$I$MPIxN


ich hab ja mal in einem ganz schlauen buch gelesen, dass es viel mehr bringt einfach zu der freundin hinzugehen und zu sagen : "du hör mal, ich hab das gefühl dass du das interesse an mir verloren hast. du behandelst mich in letzter zeit ziemlich scheisse, und ich würde gern wissen woran das liegt.", also sich in internet foren über sie aufzuregen.

aber war nur ein buch, muss ja nichts wahres dran sein. :-

Svumsatxra


oh mann... ich bin auf deiner seite depri!!! ich weiss nicht was die schon wieder getan hat, aber vielleicht klärst du mich und auch die anderen mal darüber auf.

also das was ich bisher über sie gelesen habe ist echt hart... die frau hat se doch nicht mehr alle. ich denke da nur an die tatsache, dass sie einen männlichen penis total abstoßend findet weil alles da nur so rumbaumelt :- also das ist ja wohl der beweis dass die nicht mehr alle murmeln im bunker hat...

P3IMPIxN


ach lol die psychofru war das?

haha ok ich nehm das zurück was ich gesagt habe und lasse hiermit verlauten : lass die alte dreckskackhure sausen und such dir ne neue....dreckskackhure :P

E7hemalixgerO N&utzer (6#69928)


Normalerweise...

...versuche ich auch dann neutrale und möglichst auch hilfreiche Antworten zu geben, wenn mir ein User mehr als nur einmal negativ aufgefallen ist, gelinde gesagt. Auch von Ferndiagnose, wenn man es denn so nennen will, halte ich im Normalfall nichts. Aber ich denke diesmal sollte ich eine Ausnahme machen. Um meine Meinung ohne sonderliche Hitzigkeit zu sagen: Ich halte Depriboy für einen eher kindlichen, unreifen Charakter mit einem ungesunden Hang zum egozentrisch-aggressiven. Von der seltsamen Lesbenphobie mal abgesehen, wirkt er wie ein Kind, das mit dem Fuß aufstampft, um in seinem Trotz Aufmerksamkeit zu erregen, sie aber nicht bekommt. Dient nicht einmal mehr zur Unterhaltung.

Von deiner Freundin würde ich mich an deiner Stelle trennen - in ihrem Interesse.

ich bin einfach kien guter freund wahrscheinlich!

Denn das Gesagte stimmt, wenn auch aus anderen Gründen, als du vielleicht glaubst.

Ohne Gruß,

Z`EROaViruxs


LOL endlich mal wer der auf unsdrer seite is!!!!!!!!

D|eYpri*boy


Lancis bist du auch lesbisch oder warum?

du hast auch null ahnung von beziehungen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH