» »

Brief an Freundin

PLIMP'IxN

naja lancis, wenn seine freundin nen penis ekelig findet und sex sowieso, frage ich mich wie man mit sowas zusammen sein kann?

imho ist sie keinen deut besser denn die erfahrung zeigt : wo es im bett nicht klappt, klappt gar nichts.

ist bei mir jedenfalls so

DVelpr4iboxy

genau!

das einzige problem ist nämlich das wir keinen sex haben und ich deswegen schlecht gelaunt bin und wir uns streiten!

das checkt sie aber nicht!

ich liebe sie...und deswegen verlasse ich sie nicht!

jeder andere junge hätte sie bei so einer einstellung schon längst verlassen!!

KLungJFuKi?ttPen

gib mal ihre Mailaddy, ich zeig ihr den Thread in dem du sie Scheisskackhure nennst ;-D

DWe8pribxoy

du bist ja echt lustig

ZJEROVirxus

Sie ist aber noch Jungfrau da ist sowas doch relativ normal!

PQIMXPIN

mh ja dann verlass sie doch halt.

also ich könnt nicht mit ner frau zusammen sein die keinen sex mit mir will. wäre mir zu blöd, das ist so wie wenn man nicht die selbe luft atmet. das passt einfach nicht, mit so einem menschen kann man keine beziehung führen.

SvumBatrxa

jeder andere junge hätte sie bei so einer einstellung schon längst verlassen!!

eben. deswegen peil ich nicht warum alle auf depri rumhacken. er könnte genauso gut sagen weisste was du kannst mich mal am arschkratzen, ich habe keinen bock mehr, sagen. aber nein, das tut er nicht. obwohl ichs verstehen könnte WENN er es tun würde

PaIMxPIN

PS : ja und. ist doch egal ob sie jungfrau ist. auch eine jungfrau hat bock auf sex und findet nen penis nicht ekelig. sonst würden alle jungfrauen jungfrauen bleiben.

DUepriJb|oy

sie macht mich kaputt!

ich kann irgendwie nicht mit ihr aber auch nicht ohne sie!

S&umaxtra

eben. und nach 7 monaten stellt die sich immer noch so grenzdebil an. voll die psychobraut!!!

sag mal was die am telefon gesagt hat, warum du dich so aufregst, depri!

POI+MPIxN

ist doch WAYNE

kick sie endlich, dann gehts dir ne zeit lang scheisse, aber dannach gehts wieder bergauf.

ZWERDOVixrus

Wenn er aber garnich will ??? ?? Er liebt sie doch man kapierst des net!

Slumactra

eben. vor allem würde ich zu gerne ihren dämlichen blick sehen wenn depri schluss macht ;-D

ZKEROqViruxs

LOL *lach*

D(epri\bxoy

einmal hab ich sie gefragt ob sie glaubt das unsere beziehung noch sinn hat!

sie meinte ja!

nen tag später hab ich sie gefragt ob sie angst hatte das ich schluß mache..

sie meinte: das würdest du eh nicht machen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH