» »

Brief an Freundin

PPIMPrIN


mich will das dumme gefühl nicht loslassen das depri und zero die selbe person ist.

ZrER4OViruxs


LOL Bischen selbstüberzeugt die Frau oder ??? ??!?!?!?!?!?!?!?!?!

K*ungFuKmitte*n


Soll er halt Schluss machen. Aber sein falsches Getue kann ich nicht ab, zu ihr "Hasischnuckimausisüßesliebling *wisper* *sülz*" und hier "Scheisskackhure, Arschfickhomolesbe... etc".

Soll er ihr das ins Gesicht sagen, es ist aus und wir haben unsre Ruhe -> Happy End und Amen

ZlEROVxirus


ok hab ich nonid gewusst das ich depri bin und mich so schnell ummelden kann is aber en guter tipp könnte man ja machen!!!!

D~epri2bouy


ich bin auch sumatra und alle anderen personen die auf meiner seite sind!

S>umKa\tra


dummes miststück! wie wärs wenn dus doch machst?

ich meine, wie lange gedenkst du das noch so weiter zu machen? hat doch keinen sinn!

ZjERGOViruxs


??? wer is en dummes Misststück?

D4epr]iboxy


hae?

PDIoMPxIN


nen tag später hab ich sie gefragt ob sie angst hatte das ich schluß mache..

sie meinte: das würdest du eh nicht machen...

mhh und jetzt überlegen wir zusammen was das bedeuten könnte.

ich fang an ok? gt also ich denke das könnte soviel heissen :

haha du dummes stück scheisse, dein arsch gehört mir, und wenn ich sage du sollst meine stiefel lecken dann machst du das auch, weil du ein dummer kleiner depp bist der mir gehorcht und mit dem ich machen kann was ich willl...

ja so in etwa...würd ich sagen...irgendwelche ergänzungen? ^^

S;um!aWtra


mit miststück meinte ich deine tolle freundin. das bezog sich auf "das tus du eh nicht..."

sorry, habe mich leicht missverständlich ausgedrückt ;-D

ZdEROV=iruxs


Ja!!!

Das was du am meisten willst bekommst du von mir sowieso net! Und ich spiel ne runde mit dir um mir die Zeit zu vertreiben!!!!

Syumlavt#rxa


du hast es erfasst pimpin!

depri die verarscht dich nur.

D0eprixboy


aber warum weint sie denn und sagt sie weiß nicht warum sie bei mir nichts macht?

PsIMxPIN


ja depri. komm gib mir ihre nummer und ich mach für dich schluß!

ich krieg das hin vertrau mir ^^

Elhebm`aligetr ANutzer H(#6x9928)


Für alle...

..die leichte Verständnisschwierigkeiten haben, bzw an Depriboy. Nein, ich bin nicht lesbisch. Aber wären alle Männer so wie du, würde ich es mir ernstlich überlegen.

Und für Pimpin: Ich verteidige nicht unbedingt seine Freundin. Aber wenn er mit ihr Schwierigkeiten hat, so soll er sich doch trennen, und nicht dauernd jammern, fluchen, beleidigen, in Selbstmitleid versinken und nach Komplimenten haschen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH