» »

Brief an Freundin

S*umsatra

die weint ?????? ähm... naja. langsam befürchte ich, dass die gute ein ernsthaftes, psychisches problem hat...

ZZEROaViruxs

Ich denk sie giebt sich des selber nicht zu das sie dich liebt/ode sie mag es nich das du klammerst/oder des was du bis jetzt gemacht hast hat sie so abgetörnt

S6um5atWrxa

was hat er denn gemacht?

ZUEROViUruxs

Musst depri fragen nich mich!!!!

PqIMPxIN

versuch seinen pipimann in ihre mumu zu stecken? O_o

D!epri"boy

sie hat auch erst nach über 6 moanten gesagt ich liebe dich!

sie wollte sich sicher sein meinte sie...

DIeprib~oy

sie hatte vorher noch nie was mit jungs ausser rumgeleckt!

ZmERO/Vi#ruxs

Jungfrau halt und verklemmt dazu!!! Hab au so eine(jungfrau gewesen h3h3)!!!!

Ssuma!trxa

na toll... tsese, die frau hat echt nen schuss! naja, wat soll man da machen(abgesehen von schluss, meinte ich). anscheinend gibt es keine alternativen...

Z~EROVixrus

ZnEROVirrus

PeIlMPIxN

wo sie recht hat hat sie recht.... tjo und nu is die diskusion zuende. ich würd ja gern noch nen drink schmeissen aber nu is geld alle. hab nurnoch sex anzubieten, wer will? bzw depri gib doch endlich die nummer raus, wir regeln das mit deiner schnitte schon.

ZSE(ROVRir us

Wenn er sie doch liebt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Denk doch mal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D\epryib)oy

wollt ihr mal meine nummer und mich anrufen?

glaube aber das wär nicht so gut

ZMEROV~i:rus

Hab sie schon!!!!!!!!!! Bähhhh :-p

(naja im skype)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH