» »

Brief an Freundin

P`IMPIxN


dich anrufen? wat soll ich dich denn anrufen, damit du mir die leitung vollwässerst.

was willst du denn eigentlich, ich kapier es nicht.

du siehst doch, es hat keinen sinn mehr. also mach doch schluß. ob du sie liebst oder nicht das ändert doch auch nichts daran dass die beziehung keinen sinn mehr hat.

P4IMP{I N


ja mei, skype von mir aus. wenn du des unbedingt willst kannst mir deine skype nummer geben

S3umaOtra


was ist skype?

Deeprdiboy


oimpin hast icq?

ich will ja nicht schlußmachen ich liebe sie ja!

Z\EROVxirus


*nerf* KAPIER ES ER LIEBT SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D(epr+iboxy


zero handy weg vom kopfhörer!!!!

das rauscht voll!

Z4otte-lbaxer


@ Depriboy:

Wenn sie keine Lust hat, Dir einen zu blasen, dann ist sie halt nicht die richtige Freundin für Dich, da Du ja ganz klare Ziel verfolgst.

So weit, so gut.

Aber wenn sie an Sex nicht interessiert oder Angst davor hat, dann ist sie noch lange keine Scheißsackhure, sondern lediglich andere Frau, die andere Vorstellungen von einer Beziehungen hat, als Du! >:(

Ist sie nymphomanisch veranlagt, ist es eine ganz tolle Frau, wenn sie aber lesbisch ist, ist sie eine Scheißsackhure?

Z?EROVi@rus


kk is weg vom ohr!!!!

S4uma#tra


ich galube ehrlichgesagt auch dass die ne lesbe ist... das kann ja nicht mehr normal sein.

D.epribWoxy


nein!

sie muss mir keinen blasen,sie ist dann halt schlecht im bett!

aber geschlechtsverkehr ist doch wohl drin oder?

ich darf mir ja nichtmal vor ihr einen keulen,dann sagt sie ganz pissig : mach doch was du willst!

PMIMPIxN


klarissimo hab ich icq...aber ich geb icq nummern nicht so gern in öffentlichen foren raus, also schreib mir deine per PM wenn du magst und ich adde dich.

@zottelbaer

wenn ne frau nen penis ekelig findet, muss sie ziemlich fertig sein. die natur hat das nicht umsonst so eingerichtet das männer mumus toll finden und frauen pullermänner kk?'

nein spass bei seite, wenn sie keine interesse am anderen geschlecht hat, wozu ne beziehung?

DpeopribQoxy


ok hast pm pimpim!

ich würde sie auch gerne überall küssen,das darf ich aber auch nicht wirklich!

sie ist auch meistens nur lieb wenn sie irgendwas von mir will..

Slumat6ra


sag ich doch. anscheinend kann sie sich mit der männlichen anatomie nicht so recht anfreunden.

E|hemaligeXr Ntutz{er (#6x9928)


Zottelbär...

...du hast seine Theorie nicht verstanden.

Ist sie nymphomanisch veranlagt, ist es eine ganz tolle Frau, wenn sie aber lesbisch ist, ist sie eine Scheißsackhure?

Sie ist keine Scheißsackhure, weil sie lesbisch ist, sondern sie ist eine lesbische Scheißsackhure, weil sie nicht bläst und auch sonst vom Sex nicht begeistert ist. ;-) Man bessere mich aus, falls ich mich irre.

Snum3atxra


überall küssen darste nicht? hä? ich dachte du machst es ihr oral?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH