» »

Brief an Freundin

ZzEROV,irus

Lesbe eindeutig *scherz*

D{eprPiboy

ja! aber darf sie nicht am rücken küssen oder den po oder was weiss ich wo!

Z>ERuOVirPus

sag ich doch lesbe!!

D+epr=ibxoy

ich sag mal so: wer einem jungen keinen blasen will ist einfach noch bisschen zurückgeblieben im kopf und noch nicht reif für sex!

S.umaKtra

hääääääääääääääääää ??? sie lässt dich an ihre empfindlichste stelle, aber nicht an den rücken ??? herr im himmel, so ne gestörte wie die alte trifft man echt nicht alle tage! da haste dir aber echt was ganz besonderes angelacht...

D3eprib%oxy

und das ist meine erste große liebe!

ich armer....

ich hatte vorher noch nei eine freundin!

ICH WILL DOCH NUR MAL SEX!

ZjEROVkirus

ich finds nurnoch geil! WOllten wir nich tipps für die karte geben ??? ?

SRuma+tra

das mit der karte hat sich ja dann wohl erledigt

Z7EROV3iruEs

Ne er will sie ihr ja moren immernoch geben und en kuscheltier dazu kurz vorm einschlafen!!!!!!!!!!!!!

D(ep'rixboy

100

C~alac3iryxa

uch eine jungfrau hat bock auf sex und findet nen penis nicht ekelig. sonst würden alle jungfrauen jungfrauen bleiben.

LOL selten so gelacht. Wenn ich euch versammelte "Prachtexemplare" von Männern hier lese, und eure Einstellung zu Sex, würde ich auch lieber das tun:

Aber wären alle Männer so wie du, würde ich es mir ernstlich überlegen.

tut mir leid um jede Zeile, die ich an "depriboy" verschwendet habe.

Grainne

S:umatTrxa

oh mann...

naja wat solls. ich schaue morgen nochmal vorbei.

adios amigos!

DGeprixboy

ja das kuscheltier will ich mit meinem parfum besprühen!

was kann ich aber auf die karte schreiben?

P1IMPIbN

ich bin ja immernoch für idee mit : du kackdreckshure draufschreiben...das hat mich pwned 8[

KAung3FuK6ittxen

"ich sag mal so: wer einem jungen keinen blasen will ist einfach noch bisschen zurückgeblieben im kopf und noch nicht reif für sex! "

Gleich und gleich gesellt sich gern ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH