» »

Brief an Freundin

DNep1riKboxy

pimpim zoggst du cs?

ZyERODVir|us

Ich zocke leidenschafftlich cs

PTIMPyIN

LOL selten so gelacht. Wenn ich euch versammelte "Prachtexemplare" von Männern hier lese, und eure Einstellung zu Sex, würde ich auch lieber das tun:

och das tut mir leid dass ich nicht so keuch bin wie du. .. aber ich hab genug "erfahrungen" mit jungfrauen gesammelt um zu sagen dass sie genauso geil auf sex sind wie jeder normale mensch auch.

Dlep}riJboxy

kungfu?

was denkst du denn übers blasen?

fandest du es mal eklig?

warum jetzt nicht mehr?

Mädchen die einem jungen keinen blasen sind egoistisch!

sie sind sich einfach zu fein....

aber geleckt werden wollen die drecksdinger

ZEEROVi3rus

Stimme depri voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eingebildet und feige und Verklemmt!!

D]eprxiboy

und lesbisch!

ZvERO6ViOr:uxs

he meine Freundin is nich lesbisch! ok sie hat mir aber auch ab und zu mal einen geblasen!!!! *gg*

Z)EROV.irues

Pimpin was is jetzt mit cs!!!!

PJIMPxIN

cs? nö eigentlich nicht. hab mal professionel wc3 gezockt, aber bin seit nem jahr inaktiv weil ich neben dem studium keine zeit mehr für train hatte.

Z\EROVVipruxs

kk! Wenigstens einer von de 313373!!!! Hauptsache E-Sports!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Z7EROViNrus

Ich muss leider mal gehen mich en bissle um meine Freundin kümmern und mit ihr telen!!!! Also cya LeutzZzZzZz

D6epTriboxy

hab sie am anfang der beziehung auch gefragt ob sie mir einen blasen würde!

sie meinte: würde es bestimmt machen,denna ber nur für dich um dir gefallen zu tun

P?IMPxIN

ojaa... kA ich habs zum ende hin nurnoch wegen dem geld gespielt.

aber back 2 topic plz >-<

Z2ER.OViruxs

clan pimpin ??? ??

ZsEROVVirxus

kk back to topic!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH