» »

Brief an Freundin

P IMPxIN


nö clan ocrana und a-L, aber nun echt back 2 topic >-<

ZeERfOVi<ru!s


n1n1!!!! Der tread und die clans *smile*

ZUEROuViruxs


also schreibst du ihr die Karte noch ??? ?

DLecprxiboy


sie meint sie ist noch nicht neugierig auf sex!

sie konnte vorher auch ohne und vermisst nichts!

die logik muss man verstehen!

aber wenn man jemand liebt WILL man auch mit ihm schlafen,da kann mir keiner was sagen!

ZLERQOTViruxs


Frauen kapieren meistens nich das man sowas wie das 1.mal nich Planen kann UND nicht planen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nur aus Trotz wie Depris Freundin sollte man nie auf Sex verzichten!!!!!!!!!!!!!!

D(eprixboy


ich dränge sie bestimmt!

aber einmal habe ich sie paar tage nicht angefasst,da meinte sie gleich : du findest mich nicht mehr geil!

ZVERO.Virus


Die weiß doch echt nich was sie will!!!!!!!!!!!!1 Wenn ich sowas schon höhre das sie sich dnn beschwert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

D[e[pritboy


was soll ich dennjetzt machen?

soll ich ihr die karte und das kuscheltier geben?

ZGER"OVi<rxus


Gib sie ihr!!!! Und sag mir was sie gesagt hat! Und mach mal keine andeutungen auf sex vernachlässig sie en bissle bis sie mal wieder sagt das du sie nich liebst! Also vernachlässigen mit streicheln!!!

Z1E ROBVirxus


Ich sag nur!!!!!!!!!!

Puddle of Mudd - She hates me auf voller lautstärke reinziehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P#InMDPIN


kA also meinem geschmack nach ist n kuscheltier mit brief bissl zu kittschig .. aber ok du kennst sie ja besser.

ZGERIOV[irus


Also ich geh jetzt echt mal! cya all!

D#epribxoy


aber auf sowas stehen doch die mädels oder?

warum schrieben hier nicht mehr so viele?

h^elix( powmatxia


Weil hilfreiche Antworten zumindest bisher nicht besonders gut gefruchtet haben.Du nimmst keine Ratschläge an und sullst dich im eigenen Mitleid.

Viel spaß noch dabei.

*nein,ich bin leider keine Lesbe*

DBeprgiboy


helix bläst du?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH