» »

Brief an Freundin

PKI8M~PITN

nö clan ocrana und a-L, aber nun echt back 2 topic >-<

Z0ERPOViru)s

n1n1!!!! Der tread und die clans *smile*

ZTERO!Vi*rus

also schreibst du ihr die Karte noch ??? ?

DPepriTboy

sie meint sie ist noch nicht neugierig auf sex!

sie konnte vorher auch ohne und vermisst nichts!

die logik muss man verstehen!

aber wenn man jemand liebt WILL man auch mit ihm schlafen,da kann mir keiner was sagen!

ZwE!RO+ViKrxus

Frauen kapieren meistens nich das man sowas wie das 1.mal nich Planen kann UND nicht planen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nur aus Trotz wie Depris Freundin sollte man nie auf Sex verzichten!!!!!!!!!!!!!!

DZeprdibxoy

ich dränge sie bestimmt!

aber einmal habe ich sie paar tage nicht angefasst,da meinte sie gleich : du findest mich nicht mehr geil!

ZUEROVwipru*s

Die weiß doch echt nich was sie will!!!!!!!!!!!!1 Wenn ich sowas schon höhre das sie sich dnn beschwert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

D}epariboy

was soll ich dennjetzt machen?

soll ich ihr die karte und das kuscheltier geben?

Z*EROVi(ruxs

Gib sie ihr!!!! Und sag mir was sie gesagt hat! Und mach mal keine andeutungen auf sex vernachlässig sie en bissle bis sie mal wieder sagt das du sie nich liebst! Also vernachlässigen mit streicheln!!!

Z2EROV$iru[s

Ich sag nur!!!!!!!!!!

Puddle of Mudd - She hates me auf voller lautstärke reinziehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P#INMPIN

kA also meinem geschmack nach ist n kuscheltier mit brief bissl zu kittschig .. aber ok du kennst sie ja besser.

ZkE0ROVidrus

Also ich geh jetzt echt mal! cya all!

DNeprixboy

aber auf sowas stehen doch die mädels oder?

warum schrieben hier nicht mehr so viele?

hEelisx pom)axtia

Weil hilfreiche Antworten zumindest bisher nicht besonders gut gefruchtet haben.Du nimmst keine Ratschläge an und sullst dich im eigenen Mitleid.

Viel spaß noch dabei.

*nein,ich bin leider keine Lesbe*

Dse.priboxy

helix bläst du?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH