» »

Welchen Muskel findet ihr am Mann am schönsten?

eHphwedxra hat die Diskussion gestartet


hallo !

Es ist ja bekannt das viele Frauen auf sportliche durchtrainierte Männer stehen .

Welchen Muskel findet ihr am Mann am schönsten welcher muss am meisten ausgeprägt sein um euren idealen zu entsprechen ?

würde mich ma interessieren .

Antworten
BAo\nnyv Swaxn


Der Hirnmuskel

:-)

Z)ottelxbxaer


@ Bonny Swan:

Das verstehe ich nicht... ???

Wzol&odxja


bonny swan!

:-D

schadet eidentlich ein biermuskel... ???

W%olodxja


eiGentlich!

wollt´ ich sagen

e$phe7dra


vlt auch ma ernstgemeinte antworten , ich glaub son hirnmuskel wär schon was feines für manche :-/

PtompaHd{our 1x3


Unterarme

Ich steh total auf schöne Unterarme, mit leichten Sehnen/Adern, die zeigen, dass der Mann auch zupacken kann!!

BDon\ny &Swan


Das verstehe ich nicht...

Hmm, da hast Du aber noch viel Training vor Dir. ;-)

Ernstgemeinte Antwort:

Es gibt keinen einen Muskel, der besonders trainiert werden muß. Es kommt auf die Gesamterscheinung an. Von allem ein bißchen, nicht zu wenig, nicht zu viel.

t0he bXeasxt


bin zwar ein mann

rate aber einfach mal:

gluteus maximus :-)

M<onikva6[5


Wenn sich ein Mann Muskeln antrainiert, sollte es halbwegs ausgewogen sein. Habe schon Männer im Fitness gesehen, die oben geradezu gepolstert waren und auf dünnen Stelzen liefen, sie haben eindeutig zu viel am Oberkörper gearbeitet. Ausgewogenheit ist das Wichtigste. Zu viel Muskeln gefallen mir nicht mehr.

Egal, ob einer trainiert oder nicht, mir sind Unterarme und Schenkel wichtig, am wenigsten interessant finde ich einen Waschbrettbauch. Auch aufgeblasene Brustmuskeln müssen nicht sein.

M5oni\kax65


beast

Das ist der Muskel, den die meisten Männer gar nicht unbedingt trainieren müssen, um knackig zu sein, einigermaßen Normalgewicht vorausgesetzt.

t'he bxeast


naja monika

bei mir wölbt er sich praktisch nach innen. aber leben geht weiter und so... :-D

d'ie?bAixe


Eindeutig

Der PC-Muskel!!

N!oAngxel


stimme Pompadour 13 zu, zumin. was das sofort sichtbare angeht ... ;-)

S^Mart


Ich würde sagen....

ein schön ausgeprägter Muskel sollte sich zwischen den Zehen befinden.

Nämlich zwischen den beiden dicken / großen Zehen. ;-D

Diese Bauchmuskelgeschichte hab ich auch nicht mehr mitgemacht.

Habe mir am Po Fett absaugen lassen, und die Bauchmuskel unterspritzen lassen. Trage jetzt wieder nen schönen kleinen Kölschfriedhof. Macht weniger Arbeit und Frau findet es nicht mal schlecht. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH