» »

Welchen Muskel findet ihr am Mann am schönsten?

e3pihedFra hat die Diskussion gestartet

hallo !

Es ist ja bekannt das viele Frauen auf sportliche durchtrainierte Männer stehen .

Welchen Muskel findet ihr am Mann am schönsten welcher muss am meisten ausgeprägt sein um euren idealen zu entsprechen ?

würde mich ma interessieren .

Antworten
BXonny xSwan

Der Hirnmuskel

:-)

Zqottel\ba)exr

@ Bonny Swan:

Das verstehe ich nicht... ???

Wroloxdja

bonny swan!

:-D

schadet eidentlich ein biermuskel... ???

W(olodxja

eiGentlich!

wollt´ ich sagen

eOpshedrxa

vlt auch ma ernstgemeinte antworten , ich glaub son hirnmuskel wär schon was feines für manche :-/

P}ompAadouDr 13

Unterarme

Ich steh total auf schöne Unterarme, mit leichten Sehnen/Adern, die zeigen, dass der Mann auch zupacken kann!!

B1on=ny S@wan

Das verstehe ich nicht...

Hmm, da hast Du aber noch viel Training vor Dir. ;-)

Ernstgemeinte Antwort:

Es gibt keinen einen Muskel, der besonders trainiert werden muß. Es kommt auf die Gesamterscheinung an. Von allem ein bißchen, nicht zu wenig, nicht zu viel.

t5hef be/ast

bin zwar ein mann

rate aber einfach mal:

gluteus maximus :-)

Meonikax65

Wenn sich ein Mann Muskeln antrainiert, sollte es halbwegs ausgewogen sein. Habe schon Männer im Fitness gesehen, die oben geradezu gepolstert waren und auf dünnen Stelzen liefen, sie haben eindeutig zu viel am Oberkörper gearbeitet. Ausgewogenheit ist das Wichtigste. Zu viel Muskeln gefallen mir nicht mehr.

Egal, ob einer trainiert oder nicht, mir sind Unterarme und Schenkel wichtig, am wenigsten interessant finde ich einen Waschbrettbauch. Auch aufgeblasene Brustmuskeln müssen nicht sein.

Mlonnikax65

beast

Das ist der Muskel, den die meisten Männer gar nicht unbedingt trainieren müssen, um knackig zu sein, einigermaßen Normalgewicht vorausgesetzt.

t2he 2beasxt

naja monika

bei mir wölbt er sich praktisch nach innen. aber leben geht weiter und so... :-D

dkiebixe

Eindeutig

Der PC-Muskel!!

N*oAngxel

stimme Pompadour 13 zu, zumin. was das sofort sichtbare angeht ... ;-)

S*Marxt

Ich würde sagen....

ein schön ausgeprägter Muskel sollte sich zwischen den Zehen befinden.

Nämlich zwischen den beiden dicken / großen Zehen. ;-D

Diese Bauchmuskelgeschichte hab ich auch nicht mehr mitgemacht.

Habe mir am Po Fett absaugen lassen, und die Bauchmuskel unterspritzen lassen. Trage jetzt wieder nen schönen kleinen Kölschfriedhof. Macht weniger Arbeit und Frau findet es nicht mal schlecht. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH