» »

Welchen Muskel findet ihr am Mann am schönsten?

S9inah


Ganz ehrlich?

PC, Bizeps, Trizeps, Brust.

Die drei letzteren so, daß sie in Harmonie mit dem Rest stehen.

Zu viel gibt es da für mich nicht...

ephedra, und jetzt zack zack ab ins Studio ;-D

tihai8bPoxxer


@all girls

gibt es den KEINE frauen die auf hammer bauchmuskeln stehen? komm das gibt es nicht - meledet euch

SVquiNzzexl76


Bin zwar keine Frau aber ich find meine Arsch und die Oberschenkel gut :-)

M5onixka65


Bauchmuskeln finde ich am unwichtigsten, Unterarme, Oberschenkel sind mir wichtig.

L#izax66


Ausgewogen...

... aber nicht zu viel.Gut trainierte Schultern, Arme, Bauch und Po finde ich schön bei Männern.

Aber bloß nicht zu viel... lieber drahtig.

Ausgeprägte Nacken und Oberschenkelmuskulatur gefällt mir gar nicht.

Allerdings finde ich nen kleinen Rettungsring (bei einem schlanken Mann) nicht so schlimm wie übertriebene Muskelberge.

:-)

MKaryLouW2x004


Ich mag alle Muskeln am Körper eines Mannes. Allerdings sollte es nicht zuviel sein! Es reicht wenn er nach einem kerl aussieht der kein Fett an sich trägt ;-).

R}oc3kaXMmadxl


WADEN

das alelrgoilste am manN;D

vei$viaxn19


Ich stehe total auf Arm Muskeln. Wenn ich einen knackigen durchtrainierten Arm anfasse dann werde ich schon feucht.

S8ägezaxhn


Frage mich...

warum der "Sägezahn-" muskel keine Beachtung bzw. Bewunderung hervorruft... ;-D

Wenn ich auf Männer stehen würde, dann kämen für mich Delta, Trizeps, Bizeps, Sägezahnmuskel, äußerer und gerader Bauchmuskel...

Bei Frauen reicht vollkommen ein gut trainierter Gluteus Maximus (Po-Muskel) und sich leicht abzeichnende Schenkelmuskeln... |-o

Gvlorinetxta


Sorry,

...aber ich finde ganz einfach den Liebesmuskel am wichtigsten und am schönsten...

M6ulQt@is'afxt


liebesmuskel? erklär mir mal bitte, wo der zu finden ist. pc muskel oder wos meinst du?

Siägez#ahn


@ Multisaft

Vielleicht meint sie auch das Herz bzw. den Herzmuskel... ;-)

S\arcxa


ich finde diese Muskeln sooo geil, die da so in Richtung Penis zusammenlaufen. Also so gesagt: wenn ein Mann oben ohne da steht und eine "Hüfthose" anhat, dann sieht man diese Muskeln quasi unterhalb des Bauchnabels auf der linken u rechten Seite des Unterbauches, die ziehen sich dann eben so schräg zum Schambereich hin nach unten. Wiosst ihr welche ich mein??

*hmm ich schmelz bei dem Gedanken...*

MRary"LouI200x4


Ein Mann eine Hüfthose anhat...ist mir zu weiblich.

MJult$isafxt


@ sarca

oblicuus externus abdonis + oblicuus internus abdonis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH