» »

Richtig lecken

Avcixddd hat die Diskussion gestartet


Also jetzt bin ich wirklich deprimiert. Mal davon abgesehen das ich in lecken nicht soooo viel erfahrung hab, bring ich es bei meiner jetztigen freundin einfach nicht auf die reihe!

Sie beschreibt mir exakt was ich machen soll, trotzdem schaffe ich es nicht sie dadurch zu stimulieren.

Das bringt mich total zum verzweifeln, weil ich es doch genau so mache wie sie es sagt. Ihr ex hatte es in der hinsicht halt drauf :-(

Und da ich von hausaus ein sehr ehrgeiziger mensch bin, der ungerne "verliert" ist es für mich zusätzlich eine Belastung.

Jetzt sagt ihr wahrscheinlich... üben üben üben.

Aber ehrlichgesagt verliere ich die lust daran, denn wenn ich zwei stunden an ihr "nuckel" und sich bei ihr rein garnichts tut, mein kiefer schon langsam taub wird, und ich einfach nicht die stelle finde, AHH ich könnte ausflippen :-(

Am liebsten würde ich sie nie wieder lecken :-(

Antworten
bsrina [tanogagxirl


Hey nicht gleich aufgeben wie alt ist sie denn und wie alt bist du ?

Also ich bin Bi und zur zeit Solo habe aber ne super tolle freundin und die leckt mir erst am Hals dann zu den nippeln über meinem Bauch zu meinem lustknopf den leckt und lutscht sie richtig wild

wie wärs wenn du das mal so machst ich finds total geil

PiiwVi MRoxck


Na holla.

Probier einfach mal die 69. Nimm Dir ein Kissen, lege es unter Deinen Kopf und geniesse das Versinken in diese weiche saftige Welt (Vollkontakt). Schnapp Sie Dir. Leck Sie nicht, sondern tanz dann mit Ihr den wilden Elch. Nutze Dein Gesicht und geh' einfach mit. Schnurre, brumme und schlecke, schiebe und quetsche, und fühle dann, wie ihre Bauchmuskeln vibrieren. Denk einfach an nix, sondern fühl die Geilheit in ihr.

Hmmmmmmmmmmmmmmmm.

Piwi.

A'ciddxd


ja tolle ratschläge, wie soll ich ihre geilheit spüren wenn sie keine hat!!!!??? 69bringt für sie garnix! Und wenn ich sie sonst an ihrem lustknopf lecke verspürt sie auch nichts sonderlich. Sie gehört wohl zu denjenigen wo häftigerer druck ausgeübt werden muss. Aber selbst das hilft nichts! Sie beschreibt mir, ich solle daran "nuckeln" wie an einen Schnuller oder Flasche. Aber entweder erwische ich ihren "lustknopf" nicht, oder das "nuckeln" ist nicht das richtige nuckeln , und was weiss ich , es funktioniert einfach nicht!!

PiiwiE Rocxk


Guter Rat ist teuer

Wenn sie in der 69er auf Deinem Gesicht ruht, schwimmt Dir die Klit förmlich entgegen. Es ist wesentlich intensiver für sie und es macht prima Spass!

Gib' Dir Mühe, Du paxxxxt es.

Piwi.

ADciddQd


Ok das mit der 69 war heute unser erstes mal und auch nur kurz. Aber wir haben es schon so oft "normal" probiert, und ich bekomm den dreh einfach net raus. Mir ist echt total die lust vergangen. Wenn ich es wenigstens mal für 10 sek. hin bekommen würde :-(

Hrr und wenn ich dann auch noch weiss das ihr ex das so gut konnte, da flippe ich aus!!

P5iwi )Rocxk


Hmmm

Ruhig bleiben und die Lust kommen lassen, dann funkts. Der Frust bringt nix. Dann lieber vier Wochen Pause.

Piwi

hLelix> p`omatxia


Vielleicht versteifst du dich zu stark auf diese bestimmte Technik?

Versuch vieles auszuprobieren und warte das Feedback ab.

N>ataqscxha


ich wette

sie sagt dass nur um dich zu foppen, eigentlich ist es doch fast egal wie es gemacht wird, wenn man sich nicht total blöd anstellt, ist es immer gut... (damit meine ich zB. dass man dem anderen weh tut). ich meine wenn sie dir schon vorhält wie gut ihr ex das konnte, sowas macht man nicht... sie kriegts bestimmt nicht hin sich mal fallen zu lassen und versucht es dir in die schuhe zu schieben...

AJc@iddd


ne ne ne

foppen tut sie mich nicht! Das mit dem ex hat sie mir auch mehr oder weniger unfreiwillig gesagt. Es ist so das ich ihr zweiter freund bin, und wenn sie mir eine so detailierte "anleitung" zum erfolg gibt, muss sie rein theoretisch es von ihren ex haben :- Ich habe sie dann gefragt ob ihr ex das wohl beherrscht hat. Darauf hat sie dann nur ... ja.... geantwortet.

Also ich glaub auch nicht das ich mich jetzt total doof anstelle, ich habs auch schon bei mehreren gemacht. Aber bei ihr scheint wohl nur diese eine technik zu wirken, und die kann ich halt net :-(

Z,EROVSirus


Schau mal in den Tread "was mögt ihr beim Lecken" von mir!!! Da hats irgendwo ne Ziemlich ausführliche anleitung die sau gut is!! Meine Freundin kam davor Zwar schon aber des macht sie so richtig heiß! Also viel spaß beim lesen!(Der Beitrag is erst ein paar Tage alt!)

A?ci?dxdd


ich weiss ja was sie mag! Aber genau das bekomme ich nicht hin, auch wenn ichs eigentlich richtig mach, ach ich verstehs auch net

ZIEROV'ir/uxs


Dann scheiß doch mal drauf was deine Freundin mag! Setz dich net unter druck! Und nimm mal deine Zunge und leck direckt von unten nach oben! Wenn sie dann immernoch sagt sie spürt nix oder ihr gefällt es nich dann lügt sie schlichtweg!!!!!!!! Es kann nicht sein das eine Frau nichts Fühlt wenn sie geleckt wird! Drück ihre Schamlippen außeinander und lecke wie ein Eis dann muss sie was spüren! Sonst ist sie Querschnittsgelämt! was ich nich denke oder! *g*

AKcixddd


ja spüren tut sie schon was, aber das ist halt nicht das wahre. Ich rede nicht davon das es ihr net gefällt oder so. Aber es ist halt nicht das wahre. Ich habe mir diese "anleitung" durchgelesen. Und eigentlich mache ich alles wie es da drin steht. erst die oberschenkel, dann langsam nach innen, vonn aussen nach innen, leicht leckende bewegungen über die "perle" dann fester, dann ,, saugende bewegungen,,. Und genau da harperts, entweder ich saug ihre perle nicht ein, oder wenn ich sie habe verspürt sie aber nicht das richtige gefühl dabei. Vielleicht ist mein mund anders als von anderen, und bei mir verspührt sie nicht das richtige ....

RHaImial


Tipps für die mündliche Prüfung

Ja, Aciddd, eine Frau richtig oral zu befriedigen ist nicht so leicht. Dafür gibt es eine ganze Reihe von Gründen. Zunächst mal muss das Hirn mitspielen (wie wir wissen, das wichtigste Sexualorgan) und dann muss man die es eben richtig machen. Da alle Frauen anders sind, wird es keine pauschalen Antworten geben. Da deine Frau nun auch noch nicht übermässig viel Erfahrung hat, wird sie dir auch noch keine genau Anleitung geben können. Wenn ich das richtig lese, hatte sie ja erst einen, der es hinbekommen hatte und vor allem hat sie es selbst ja auch nie aktiv gemacht ;-)

Hier ein paar Tipps:

1. Rasieren: Kann ein tolles Vorspiel in der Badewanne sein und danach ist alles wesentlich sensibler

2. Kein 69-er: Das lenkt nur ab. Besser: Sie entspannt sich und du bist ganz bei der Sache

3. Nicht direkt an den Kitzler. Beschäftige dich ausführlich mit der Region aussenrum. Du kannst einiges bewirken, wenn du kontinuerlich mit leichtem Druck, direkt daneben mit der Zunge rauf und runter fährst

4. Genug Feuchtigkeit: wenn es nicht feutch genug ist, nutze Speichel, um alles ordentlich feucht zu machen

5. Äussere Schamlippen: die mögen es recht gern, wenn man etwas stärker dran saugt.

6. Pausen: Wenn deine Liebste nun doch noch erregt wird, fang nicht an wie wild mit dem Mund rumzurammeln. Mach langsam weiter, und nimm das Tempo auch mal wieder etwas zurück. Sonst wird die Dame "übererregt" und dann läuft oft gar nichts mehr.

Viel Spass

Cheers

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH