» »

An die Männer: Po-Behaarung bei der Frau

sUtipxps hat die Diskussion gestartet


Frage an die Männer:

Manche Frauen haben ja auch Haare am Po (um den After)

Wie findet ihr das? Sollte Frau die besser wegrasieren, oder ist es egal?

Würde gerne mal eure Meinungen wissen!

(Falls das Thema schon mal vorkam, sorry!)

Antworten
Elin*z1elle?r


öhm, weg damit wenns geht :o)

ich finds schon bei mit eklig ^^

FDan69


Muss weg!

r1ed ~skixn12


Also ich hätte mit ein paar Haaren am Po kein Problem.

S`chlechZtere qHälfxte


also ich frag mich da eher wie willl man sich da rasieren?

F,an6x9


Setz Dich über einen Spiegel oder lass es von Freund/Freundinn machen. So einfach geht das.

f(riZedelx3


Haare am Po besser wegnehmen

Hallo Stipps,

ich finde es besser, wenn die Haare am Po wegrasiert werden. Zum einen ist es hygienischer, zum anderen eröffnen sich damit neue Möglichkeiten für weitere Liebesspiele.

Friedel

ZIERzOViruxs


Is doch egal ob da en paar haare sind!

M^ini6-Mxe


am besten weg Lasern lassen, dann sind die ekligen kleinen Haare für immer wech !!! Und vor allem schauts echt besser aus wenn ein String getragen wird !!!

dvown2_8in_oxne


also ich machs mir uch weg, dann sollte des meine freudin uch !

ich finds ziemlich hässlich !

s!hak7er


also liebe stipps, wahrscheinlich fall ich jetz voll aus der reihe, aber ich steh drauf, wenn bei einer frau da ein paar haare sind.... die anderen halten mich jetzt vielleicht für pervers oder sonst was, aber ich finds geil!!!

bei meiner freundin wächst dort auch was und ich wäre nicht sehr erfreut, wenn sie es wegrasieren würde....

tja, ist wohl eh alles geschmacksache, aber was mich angeht habe ich in der richtung einen fetisch.....lol

alles lass es wie es ist!!!!!!!!!!!!!!

gruß shaker.

sYtipxps


aha, die Geschmäker sind da ja schon verschieden.

Aber wenn es meinem Freund nichts ausmachen würde, wäre mir das schon recht,

da ich nicht immer Lust habe mich so oft zu rasieren.

sMhGaker


naja, warum fragst du ihn dann nicht einfach... dann kannste ja immernoch eintscheiden...

s3tippxs


Naja, erstmal nen Freund haben :°( ;-)

Aber gut zu wissen, dass es manchen nichts ausmacht

fOra1g%enragxen


kann bleiben, ist mir egal... so lange es nicht zu viele werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH