» »

An die Männer: Po-Behaarung bei der Frau

sXhakexr

hey süße, warum machst du dir gedanken über ungelegte eier ??? ??

lass es stehen und frag deinen freund (wenn du ihn denn dann hast....) wenn es soweit ist...lol

kannst es ja sicherheitshalber beim "erste mal" rasieren - nicht dass er einen schock kriegt.... ;-)

Eako

ein paar haare um das poloch find ich cool, hat was animalisches!! ;-D

Eesta N?ochxe

mich macht das total an.

G in-ToJnxic

Weg damit!

Weg damit bei IHM und bei IHR! (IMHO)

hXopsxi

Neee, Haare immer schön dran lassen

auch am Po

macht immer froh ;-)

Grüsse

L8ovele,ttKer

also, wenn rasiert, dann doch wohl...

richtig!

meine sind ab und die von meiner frau auch

... und das ist auch gut so...

Cfoito

Hair to stay!!!!!!!!

Habe auch eine kleinen Fetisch in diese Richtung. ;-)

Ich finde Haare sehr sexy.

Hmmmmmm.

b/lacksun_j25_danxi

Haare am Po

grüß gott... miteinand´... i kann des einfach net nachvollziehn.. wieso po-behaarung störn sollen... des ist doch natur... mag net alles glatt rasiert... des schaut alles so unnatürlich und künstlich aus... und bsonders erotisch schauts denn a net aus... bei mir wirds net ein häärchn wegrasiert.. servus..

h{ops8i

besonders schön dann...

wenn man gaaaanz leicht mit den Lippen über die feinen Härchen fährt und ganz leicht daran zupft. Das ginge ohne Haare nie und wer sich rasiert, bekommt Stoppeln, wenn er es nicht ständig tut.

Servus

s{chamshaarkfr3e*und

unbedingt......

dranlassen die süssen härchen falls dort welche sind....

macht mich total an...

ist doch natur-pur und das gefällt mir halt!

gruss 8-)

C5oitxo

hopsi, Du Genießer.

;-D ;-D ;-D

G7iSn-TonLixc

Genauer Lesen, Leute

Die Ausgangsfrage betraf ja nicht irgendwelche süssen, feinen, vielleicht gar blonden Härchen auf einem wohlgeformten Mädchenpo...

Es geht um die Haare um den After! Die sind meist länger, riechen nicht so sehr nach Duschgel und wenns das Leben schlecht mit uns meint, sind sie gar verklebt (wäh!)... -> Abrasieren, weg damit!!

PsIMPxIN

boa ich hab grad gegessen und dann kommst mit sowas. bah

meine meinung : frauen plz nirgends haare ausser aufm kopp. augenbrauen auch noch plz und wimpern sind auch thx, aber rest no way.

GcraEmYmxy

Wieso

erinnert mich das hier:

frauen plz nirgends haare ausser aufm kopp. augenbrauen auch noch plz und wimpern sind auch thx, aber rest no way.

bloß so ganz spontan an 'ne Schaufensterpuppe ???

;-D

PmIMPIxN

mich errinert das ganz spontan an eine geile frau? sry aber haare auf einem frauenkörper entsprechen nicht gerade meinen vorlieben %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH