» »

An die Männer: Po-Behaarung bei der Frau

LoovelOetter


@pimpin

... anglizismen sind bestimmt ne tolle, im besonderen coole, sache, ganz besonders dann, wenn man auch noch die hälfte der buchstaben wegläßt. Dass man sich mal verschreibt ist ja ok, aber so...

M?uschel4sNammbler


plz (Postleitzahl?)

musst du plz verstehen, sry. Das ist IMHO nicht nur ein Obercooler, sondern noch eins drauf, ein Chiefcooler ...

F7e!b[ruaxr


@ muschelsammler:

;-D ;-D ;-D ist wahrscheinlich ein voll cool-krass-korrekter "gangsta rapper". so voll konkret eben, alta! ;-)

@ stipps:

für mich müsstest du diese behaarung auch nicht wegrasieren. erstens stört sie mich nicht, zweitens kann sowas manchmal sogar erotisch aussehen (meine meinung).

und mit "hygiene" hat sowas nur dann was zu tun, wenn du dich dort nicht richtig wäschst bzw. dir den a**** nicht ordentlich abwischen kannst. das aber nur mal so am rande, um diesem "argument" mal vorzubeugen. :-)

naja, ich steh eben auch meistens auf haare bei frauen. und zwar nicht ausschließlich auf dem kopf... :-D

grüße vom ...

P"IMxPIN


mh nein ich hatte bloß keine lust mich so lange mit dem posten dieses comments zu beschäftigen. von daher hab ich mal einfach ganz fluchs die gängigen internet abkürzungen benutzt und mir eine menge zeit gesparrt. tut mir leid wenn ich damit euren horizont überschritten habe, wird nicht wieder vorkommen =/

byern7d,y


Ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau am After nicht rasiert ist, finde es nur störend beim Oralverkehr .

P{rixmo


Die Haare am Po Sache ist nach meiner Erfahrung ein Problem von dunkelhaarigen Mädels. Bei Blondinen habe ich noch keine gefunden.

Ich finde diese Behaarung bei Frauen sehr unerotisch. Anal gefällt mir gut, bei meinem Mädel mache ich es aber nicht, da sie auch brünett (und auch zwischen Muschi und A-loch behaart) ist.

H`air=lovxer


@Primo

Hat nichts mit der Haarfarbe zu tun. Bei dunkelhaarigen Frauen fallen die Haare halt eher auf.

Meine Frau z.B. ist blond und in der Pospalte schön kräftig behaart, was mich gar nicht stört, sondern im Gegenteil total antörnt ;-)

t\haib#oxer


DIE MÜSSEN AUF JEDEN FALL WEG...

Hdai#rlovxer


@thaiboxer

Einspruch: die müssen auf jeden Fall dranbleiben!! Geschmäcker sind halt verschieden... ;-)

F*ebrpuar


@hairlover

GENAU! :-)

P?IMPIxN


ja verschieden, aber nicht gleich gut ;-)

F\e1briuxar


es ist müßig...

... sich über geschmack zu streiten. ich denke, jedem/r gefällt der seine/der ihre am besten! ;-D

t]hai>box0exr


wenn ihr haare wollt dann könnt ihrs gleich mit tieren machen... ;-) die müssen weg..

Foe(bruaaxr


@thaiboxer: nein.

denn das ist ERSTENS wirklich widerlich (finde ich!), ZWEITENS nicht erlaubt und DRITTENS auch für das betreffende tier sicherlich nicht grade angenehm. tierquälerei solltest du nicht unterstützen. also: rufe bitte gar nicht erst dazu auf (selbst wenn es ironisch gemeint war...)! >:(

SPtri7ng.xEmil


ICH GEB IHM RECHT!!!!

so meiner mei ung nach würde ich nich drauf achten weil ich nich so der anal hengst bin aber wenn ichs wüsste würd ichs nich gut finden also lieber ab un dann frag ihn was er will!!!

so un da ich weiß das mein nächstes gelöscht wird schreibe ich das einzeln^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH