» »

An die Männer: Po-Behaarung bei der Frau

S]tring.cEmixl


|-o

AUF AN ALLWE HAARE AM ARSCH SIN GEIL!!!

ALSO LOS LASST UNS TIERE SCHNAPPEN DENN DIE

HABEN HAARE IM POO WIE AFFEN!!!!

ALSO ALLE RAN AN DEN AFFEN!!!

P.s. nich böse sein is nur nen scherz^^

Sutekffi x83


Männer! Wenn´s um Haare auf Männerärschen geht meinen alle Herren, es wär ja nicht schlimm, wieso sollte ich die abrasieren, das gibt Stoppeln usw. Frauen sind auch alle recht tolerant bzw. es ist ihnen egal.

Aber wenn eine Frau 5 Haare um den After hat, ist das Geschrei groß.

Liebe Männer, es gibt echt wichtigeres als Haare!

SftrJing.EEmixl


;-D

ja KEINE!!!!

jvogxga


liebe an erster stelle!

also ich muss dazu sagen, dass man, wenn man die frau liebt, echt drauf scheissen soll, wie sie aussieht.

aber wenn man mich nach meinen vorlieben fragt...

HAARE AB! find das echt nicht lecker!

als gegenleistung rasiere ich mir auch den rücken, po, bauch, brust, oberarme usw. sogar die oberschenkel :-)

muss dazu sagen, dass ich ziemlich muskulöß bin (ohne anzugeben!) und da rasierte schenkel echt nicht schlecht aussehen!

es ist immer eine geschmackssache.

gruß, jogga

tdhaibo!xer


@String.Emil - du bist echt so drauf wie ich... ;-) hammer.. *grins*

@februar menschen müssen gepflegt sein und nicht wie tiere nicht nicht gepfelgt sein...

@all nein aber echt ohne haar sieht das einfach gepflegter aus...

das gehört sich einfach...

das ist wie, wenn man nicht zu frisör geht, und seine haare auf dem kopf auch nicht pflegt...

S{te*ffi x83


@jogga

Wie rasierst du dich am Rücken?

g#affeql 1


Pohaare...

finde ich geil.Ebenso die Haare in der Poritze die am Nabel beginnen und oberhalb des Steißbeins enden.Selbstverständlich dürfen die Haare auch an den Beinen wachsen und bleiben.Ist sexy.

FeeKbr"u7ar


@thaiboxer

auch tiere pflegen sich. sie unterliegen allerdings einem anderen hygiene-verständnis als der mensch. das mal dazu.

aber mal was ganz anderes: mit deinem beitrag weiter oben scheinst du ja frauen (mit pobehaarung) tieren gleichzusetzen... ist schon etwas bedenklich, oder findest du nicht? :-/

wenn ihr haare wollt dann könnt ihrs gleich mit tieren machen... die müssen weg..

gruß,

S3tMring.Exmil


:-p

dann stellt er die ben gleich!!!!

pech gehabt entweder ab oder gleichschaltung!!!dieses prinzip kennen wir doch^^

F#ebrxuar


@string.emil

und an deine unqualifizierten beiträge (was sowohl rechtschreibung als auch inhalt angeht) haben wir uns auch schon gewöhnt. die kennen wir schon... *tztztz*

mich wundert ehrlich gesagt, wie du es bei deiner rechtschreibung immer wieder schaffst, dich hier einzuloggen. ???

t)haiuboSxer


@ Februar

ein tier leg ich aber nicht... ;-)

wenn ich in einer beziehung bin, dann gehört sich das einfach das der partner rasiert ist. wenn ich z.b. meine freundin lecke, will ich ihre haute spüren und keine Haare in der frisse haben...

NioweXkat


@thaiboxer

Mit "frisse" meinst du wahrscheinlich "Fresse".

Nehme ich mal an.

Eine Frau, die sich von einer "Fresse" lecken läßt, kann ruhig behaart sein; denn dann läßt sie sich ja von einem Tier lecken (warum eigentlich nicht? Gab es früher schon, die Schoßhündchen des 17. und 18. Jahrhunderts, die sog. "Punzenlecker", hatten genau diese Aufgabe!).

Davon abgesehen finde ich diesen Streit um Intimbehaarung schon fast ideologisch.

Ich finde beides schön, und ich weiß von meinen PartnerInnen, dass es bei ihnen genau so ist. Was also soll diese Gequatsche von der einen einzigen "richtigen", "geilen", "hygienischen", was weiß ich noch, Art und Weise, mit der natürlichen Behaarung umzugehen?

T"0bi


Mir wärs auch lieber rasiert

aber mein Seelenfrieden hängt nicht an sowas, also wenn sie haare hätte wäre dass auch keine katastrophe

tshaib|oxxer


@Nowekat

deutsche sprache, schwere sprache... (ich bin halt keine deutsche kartoffel... ;-)

wenn haare wenigstens nach was schmecken würden, dann könnt ich dich ja verstehen aber so NICHT

die haut von meiner freundin z.b. schmeckt hammer gut. haare würden da allles kaput machen...

N[oweWkaxt


@thaiboxer

Aha.

Du kannst mich also nicht verstehen.

Welche Tragödie! Ob das an mir liegt ??? ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH