» »

An die Männer: Po-Behaarung bei der Frau

tIhai\b3oxexr


@Nowekat

ja, für mich kommt das so rüber... du stehst voll auf frauen mit "urwald" und willst unbedingt haar in deinem mund haben.

mich würde das ganz und gar nicht anmachen

aber bitte wenns du geil findest.... deine sache

SOtring.EEmixl


hmm....lecker haare :-p

naja es gibt halt auch leute die menschenfleisch essen warum solls nich auch leuite geben die sich mit den haaren die frau die zähne sauber machen!

ich mein solch haare daunten kann ich verstehen sin sicherlich viel verwendbar also falls ma keine zahnseide vorhanden oder auch um sich mal die schuhe zuputzen!!!sollte ich auch mal dran denken weil dann hab ich immer was zum festbinden daunten!!!

ich weiß ja einige stehen drauf!!!8-)

L_arr&yBS


Sisso!

Die ersten 15'000 Jahre hatten die Mädels haarige Muschis, den Männern scheints gefallen zu haben, ansonsten wären wir wohl ausgestorben, oder? In den letzten 15 Jahren sind aber viele Männer Warmduscher geworden, die nur noch Sex haben, wenn sie und die Partnerin enthaart, desinfisziert und entkeimt wurden...

K;apKpes


so ist das nunmal

zeiten ändern sich

FlewbruWar


@ larryBS:

;-D

string.emil scheint so ein anfälliger zeitgenosse zu sein. %-|

@ thaiboxer:

ich akzeptiere deine einstellung. geschmäcker sind nun mal verschieden.

grüße vom ...

bFlacnkhairMy_*danixela25


friedel3

.. wieso ergebns sich denn nachdem die haare am po wegrasiert sind... neue möglichkeitn für liebes-spiele.... gibts diese denn mit bisserl behaarung am po net...... wenn ja.. .. wieso denn dann net... ???:. tz..tz.. * kopfschüttl..*...servus.. .daniela..

b:lackh|airy_da9nielax25


shaker

oki.. hast recht .. skaker... i würds denn a net wegrasiern wollen... behaarung dort schauts so erotisch aus..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH