» »

Woher kommt plötzliche Lust auf Sex ohne Reize?

c%urXrl hat die Diskussion gestartet


das würde mich mal wirklich interessieren. Warum bekommt man manchmal plötzlich dieses Kribbeln, ohne dass man an etwas bestimmtes denkt bzw. obwohl man an etwas völlig unerotisches denkt (z.B. was muss ich heute noch alles einkaufen) und obwohl auch z.B. keine Berührung oder überhaupt irgendwas dergleichen stattfindet?

gibts da z.B. ne rein medizinische erklärung für?! z.b. dass der Körper bei Stress oder innerem druck (nicht sexuell), versucht, den abzubauen dadurch!?

Antworten
H'er:rSoYmmerx2004


bestimmt

weil das wie mit einem wasserglas ist was irgendwann mal überläuft! haste oft das problem'?

c\urrxl


überlaufendes Wasserglas?!

ne, so fühl ich mich aber nicht *lach*

ich meinte die Frage jetzt gar nicht mal nur auf mich bezogen. hab das jetz schon von so einigen Frauen gehört. also, es is ja nicht so, dass man 5 monate keinen Sex hat und dann "läuft" der körper über...

HGerLrSommeJrd20x04


tja

weiss es auch nicht Gibt auch tage an denen reib ich mich mal am sofa! und ein anderes mal nicht!

cZurErl


@herrsommer

AHA ;-D am Sofa also. na dann... und genau das meine ich doch. Woher kommt das, wenn man in den Momenten KEINE reize bekommt, wie eben z.B. durch das sofa ;-D

H#errS0omtm]e]r2)00x4


tja

weiss ich auch nicht! aber mal im ernst hast du das nie ??? weil du sagtest ja ne freundin *pfeif*

c1urrxl


quatsch

natürlich hab ich das. deswegen komm ich ja drauf. ich sagte nur, dass ich das auch von einigen anderen weiß :-)

S3unnXyBoy2i20x6


So etwas nennt sich Herr Sommer...

die Antwort ist die, dass die Frau um den Eissprung herum, kurz vor, während und kurz nach der Periode Überschuss an den männlichen Hormon Testosteron hat und plötzlich sehr viel Lust auf Sex hat... da hat Mutter Natur die Finger im Spiel, damit die Fortpflanzung gesichert ist... Deshalb ist das häufig so um den Eissprung herum!

c<urxrl


@Sunnyboy

ich bin aber grad nicht um den eisprung herum ;-D

SKunnyBooy2n206


Hmmm...

dann hast Du wohl auch so viel Testosteron im Blut oder als Frau ist Dein Hypotalamus (das ist am hinteren Teil des Gehirns) gut ausgeprägt, wie beim Mann... KA ???

c&urxrl


ne, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen

:-) sooo oft kommt das ja nicht vor. nur ganz manchmal. und dann wundert´s mich immer *lach* an sich is es ja egal. man sollte es einfach genießen und nicht weiter nachfragen, aber interessiert hätte es mich trotzdem ;-D

SyunnyB<oy22x06


Kann ich mir vorstellen, dass es Dich interessiert...

wie alt bist Du eigentlich, wenn ich fragen darf?

cFuurxrl


:-)

denkst Du, dass das was mit dem Alter zu tun hat!? ;-D

S`unnyBoNy22E06


nein, habe nur so gefragt...

obwohl Frauen in dem Alter um 40 am rattigsten sind... stand in dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"... also ich bin 23...

S'unnyBo0y2'20x6


Übrigens,

hast schöne Fotos auf Deiner Homepage... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH