» »

Woher kommt plötzliche Lust auf Sex ohne Reize?

dqerKatprxin


Ist doch ein bekanntes Phänomen

Frauen (teilweise auch Männer) bekommen bei Streß (besonders Termindruck u. ä.) plötzlich Lust. Kenne das von einigen Bekannten. Da muß man dann mal schnell "es" sich machen. Danach ist man wieder etwas entspannter. :-)

a>pisto.gramxma


Übersprunghandlung.

lcadyp mangxo


Bei Frauen würde ich sagen

... trägt der Eisprung u.a. zu so einer Situation bei. Das geht mir zumindest so, wenn ich plötzlich einen verklärten Blick bekomme, und ohne jeden Reiz in den unmöglichsten Situationen /Orten an Sex denke und das Bedürfnis bekomme genommen zu werden... Das ist dann meist um den Eisprung herum (was ja auch Sinn der Sache ist!). Sonst muss ich schon einen kleinen Anreiz bekommen, um 'einfach so' rallig zu werden. :-)

LG, Ismene

cJur8rl


@derkatrin

ja, das hab ich mir auch schon gedacht...witzig ne?! da sucht sich der körper dann scheinbar ein eigenes ventil... wenn ich nämlich drüber nachdenke, ist es zuvor schon so gewesen, dass ich inneren druck hatte. gar nicht unbedingt durch stress bedingt, aber schon so ne art nervosität. warum auch immer...

cRurrxl


@Ismene

naja, dabei bin ich aber 1. eben nicht um den eisprung herum und 2. wie is das denn, wenn man die Pille nimmt?! da is doch dann eh nix mehr natürlich und der eisprung komplett künstlich herbei geführt. Gelten da die natürlichen sachen überhaupt noch!??!

l*ady Dmangxo


So ist's bei mir halt!

Als ich hormonell verhütet habe (ca. 4 Monate lang) hatte ich dieses bestimmte Gefühl eben nicht. Was ich sehr schade fand'... Ich hab' mich drüber gefreut als es dann plötzlich wieder da war, als ich den Nuvaring raus hab' (wegen anderen Beschwerden). Denn in der Zeit ist Sex noch mehr als eine Droge :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH