» »

Penis zu dick für Kondom?

f@raqgenrTagexn


Wird er nicht, keine Sorge. Allerdings ist theorie ohnehin viel wohlklingender.

dger Kbn3ilcxh


och Riesi, 'zefix Hallelulja!

da ich anorgasmisch bin

Wäre ich bei fünf Minuten auch.

Natürlich ist Sex immer ein wenig anstrengend. Ich schlage vor, dass du dir vorher einen halben Liter Buttermilch genehmigst, danach mit dem Fuß aufstampfst und laut "Tschakka!" rufst. Dann aber nix wie ran an den Kerl, Frau oder Memme!

Weiteres Herumgedruckse unter dem Pseudonym 'theorie' kostet ab sofort 10 Euro Praxisgebühr. ;-D

tzhAeorxie


knilchello, bitte gönne mir den theorie-namen!

also, wenn ich hier immer richtig aufgepasst habe, dann ist der weibliche orgasmus nicht von gerammelminuten abhängig, sondern von ganz anderen dingen.

buttermilch ertrage ich nicht....brrrrr

renitent,

A"ndixsan


@ PIMPIN: umfang und durchmesser

in der tat ist mein penis (von oben gesehen) etwas breiter als der entsprechende wert, den ich aus dem umfang berechne, sogar etwa 5% breiter. also würde ich nach der optischen breite ein etwas zu großes kondom wählen!

zum nachvollziehen hier die formel:

- optischer durchmesser "OD" (also von oben gesehen)

- multipliziert mit der zahl "PI" (3,1415)

- ergibt den errechneten umfang "EU"!

- den errechneten umfang kann man nun mit dem gemessenen

umfang "GU" vergleichen.

also: OD x 3,1415 = EU

die zahl pi wäre mit 3,14 genau genug, aber dann beschweren sich mathematiker - nur deshalb habe ich hier 3,1415 verwendet !

nur der vollständigkeit halber:

umgekehrt geht's natürlich auch!

also: GU : 3,1415 = ED (errechneter durchmesser)

t6hexorie


in jedem deutschen mann steckt ein

ingenieur!

having a ball,

A.ndijsan


@ theorie

. . . also liebe "theorie", gleich mal 10 Euro "Praxis"-gebühr

an "der Knilch" ;-D

b-iene~ majla


zu groß

also ich weiß nicht wie alt du bist aber ich finde die größe echt klasse ,die verhütung das hast du echt ein problem,wenn du eine feste freundin hast sollte sie verhüten es gibt wirklich viele sachen die sie machen könnte im gegensatz zu dir für männer gibt es da nicht viel

alles gute

AkndAisYan


Super-Grosses-Kondom !!!

So, DAS ist es !

1)

Habe gerade aus den USA einige Kndome erhalten: extra kleine und den Super-Hammer:

- 65 mm breit !!! (in Europa gibt es maximal 56 mm breite Kondome !)

- 220 mm lang

- glatter Zylinder + Reservoir

- Material: Latex, also sicher angenehmer im Gefühl und sehr viel dehnungsfähiger als Polyurethan (= z.B. das "Femidom" bzw. das Kondom "Avanti").

die haben aber auch kleinere Kondome ;-)

Nähere Einzelheiten in ca 2 Wochen auf der Webpage von BigMiller und mir (siehe mein Profil) in der Rubrik "Kondome".

2)

Ein Latex-Kondom dürfte ein wesentlich intensiveres Gefühl vermitteln als ein Femidom!

d]as{monsxter1


hi, bin sehr gross bestückt, brauch kondome für an 29 cm länge x 8 cm durchmesser. wer kann mir da weiter helfen

c]yon


Wieso Importware? Aus den USA würde ich mir nie was schicken lassen (jedenfalls nicht zur Verhütung)

My.Size Kondome gibt es in den Größen 47 – 69 mm (!)

Habe selber damals suchen müssen – und ja ich kenne das Problem mit dem zu engen durex (angeblich "xxl")

für die faulen:

[[http://www.vinico.com/de/shop/kondome/marken/mysize.html]]

R_emarsurxi


Meiner ist zwar nicht ganz soo dick aber auch ich hab mit den meisten handelsüblichen Kondomen Probleme. 52mm ist deutlich zu eng, das schnürt mir alles ab. Letztes mal im Kaufhaus musste ich lange suchen bis ich 56er gefunden hatte die sind schon deutlich besser, 58 wäre wohl optimal.

Ich denke auch, dass man im internet für alle Größen fündig wird.

T5ovbiaxs83


Ich habe im Gegansatz zu dir ein ganz anderes Problem, die sind meistens zu groß bzw. schlabbern. Aber ein Kumpel von mir hat letztens Kondome bei Orion oder so bestellt, die XXXL bzw besser gesagt extra breit waren. Vllt schaust bei denen mal in den Shop :)

dVeep:.rexd


@ Remasuri

London XXL haben 57mm Breite, vielleicht wären die mal einen Versuch Wert!

R/emaasuri


@ deep.red

danke für die Info und sorry für die verspätete Antwort, war ne weile nicht online.

Frage mich trotzdem warum es nicht auch im normalen Laden verschiedene Breiten gibt. Nur 52/56 und XXL

Letzteres ist für die meisten dann doch zu viel vor allem da Länge und breite nicht immer korrelieren ;-)

u)hu2


hi, bin sehr gross bestückt, brauch kondome für an 29 cm länge x 8 cm durchmesser. wer kann mir da weiter helfen

Wenn du aufhörst, die Kondome über deinen Unterarm ziehen zu wollen, dann passen sie auch :)z

Hoffe, ich konnte dir helfen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH