» »

Damenwäsche auf Männerhaut? Was sagt Ihr dazu?

rnüepxel hat die Diskussion gestartet


Ich bin ein 45er überzeugter Träger von niveau- und reizvoller Dessous.

Warum sollte das Tragen schöner Wäsche nur den Frauen vorbehalten sein?

Finde das auch Männer darin eine gute Figur abgeben können solange sie sich nicht in zu kleine oder wahllos zusammengestellte Wäsche zwängen.

Ich habe jedenfalls sämtliche Männer Unterwäsche aus meinem Schrank verbannt und gegen reizvolle Strings, Bodys, Hemdchen, Straps & Strümpfe und….., eingetauscht. Zu Hause kommt auch eine BH, gefüllt mit Silikonbrüsten und auch ein frechen Mini zu Einsatz.

Meine Frau weiß über meine Neigung Bescheid und unterstützt mich dabei.

Gemeinsam gehen wir zu Wäschekauf und beraten uns gegenseitig.

Zu Hause führen wir uns dann gegenseitig unsere "Eroberungen" vor.

Allerdings ist das Tragen meiner Wäsche beim Sex tabu was ich sehr schade finde aber akzeptiere. Nun frage ich mich wie es anderen Männern mit dieser Neigung ergeht und wie (ihre) Frauen über dieses Thema denken.

Viele Grüße

Antworten
a5xelp>axexl


wie schon gesagt. Ich ziehe auch gerne mal einen Damenstring oder Slip an. Nur BHs oder anderes habe ich noch nicht ausprobiert. Denke mal ohne so Brusteinlagen hat das auch keinen Sinn :-)

S%treinog.Em5il


???

osnt habt ihr keine props ???

habt ihr frauen ??? oder sin das einfach minderwertigkeits komplexe ???

kauft euch männerstrigs wenn ihr gerne was im ARSCH habt!!!!!!

rcüezpxel


axelpaxel

Magst ja recht haben aber ich fühle mich damit wohl.

S>trin}g.#Emxil


oder...

...kauft euch den film ms. doubtfire dann könnt ihr eure lsut ausleben!

rsüep%el


String.Emil

Scheinst ein sehr toleranter Typ zu sein!

r.üepxel


String.Emil

Hab das Gefühl Du verstehst nicht worum es geht!

a~xel*paxxel


@ ruepel

sag mal, wie hast du das denn deiner Frau beigebracht?

War die nicht völlig vor den Kopf gestoßen als du es ihr erzählt hast?

M#onikkxa65


Rüepel

Du kannst dich über deine Frau nicht beklagen. Immerhin unterstützt sie dich weitgehend. Immerhin. Hätte auch dazu führen können, dass sie völlig abgetörnt worden wäre. Vielleicht wirds ja noch mit der Zeit, dass sie es auch beim Sex akzeptiert, darüber kann man keine Voraussagen machen. Mich würde es abtörnen, so viel ist sicher, aber wer weiß, was alles noch passiert...

a6xelXpax!exl


@ String.Emil

was ist denn deiner Meinung nach der "große" Unterschied zwischen einen Männerstring und einen Frauenstring?

Was bellst du so laut rum?

r)üepSexl


axelpaxel

War nicht einfach! Hatte den Vorteil das wir schon fast 10 Jahre verheiratet waren. In einem günstigem Moment gab's die Beichte und zu meiner Überraschung Null- Probleme!!!! Klar war sie Anfangs nicht unbedingt begeistert aber mit der Zeit hat sie sich damit abgefunden und unterstützt mich dabei.

rfüepexl


Monika 65

Das Risiko war es mir wert weil ich meine Neigung nicht länger verstecken wollte. Wollte nicht mal in Wäsche erwischt werden.

Das die Wäsche beim Sex im Schrank bleibt ist schon ok. Kann gut damit leben.

MSatti_x21


Frauen tragen auch "Männerwäsche" und da sagt keine Sau was !

Also dürfen Männer auch "Frauenwäsche" tragen, logisch oder ?

@ String.Emil

Ein bischen mehr Toleranz im 21. Jahrhundert wäre wohl besser angebracht anstatt hier rumzunörgeln. Schließlich könnte ich auch behaupten, das Männerstrings schwul wären ! Mach ich aber nicht !

@ alle Frauen

Frauen, die so eine Sache gut finden, es ihnen sogar gefällt oder Toleranz zeigen, finde ich wirklich KLASSE !

reüepxel


Matti_21

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Selbstverständlich spricht es nicht jeden an, was ich auch nicht erwarte. Mein Motto: "Jedem wie es Ihm gefällt"!

S5tri%ng-UEmil


Warum gibt es zwei string-emil

Ich finde es scheiße wenn irgend ein Idiot in meinem Namen beiträge schreibt ich stehe dazu deshalb habe ich meine HP gemacht und der unterschied zwischen einem Frauenstring und einem Herrenstring ist sehr einfach im Frauenstring ist kein Platz für den kleinen und die Eier aber Herrenstrings gibt es doch überall zum kaufen und ich habe bisher keine Frau gehabt die etwas gegen einen String hätte!

Gruß Der Echte String-emil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH