» »

Hüftjeans und sichtbare Poritze

srchöneW scshwedin hat die Diskussion gestartet


Obwohl ich schon Anfang 40 bin, trage ich gern tief geschnittene Hüftjeans und darunter Strings. Nun passiert es ab und zu, daß die Hose so tief rutscht, daß man - wenn man will - den Anfang meiner Poritze sehen kann. Absicht ist das ganz und gar nicht, aber ich wüßte gern, was solch ein Anblick mit euch Männern macht. Wirkt das gar obszön auf euch?

Antworten
nmightvwal!kter


also...

obszön würd ich nicht unbedint sagen. wenn es ein wohlgeformter hintern ist, kann es sehr erotisch sein....um nicht zu sagen erregend. wenn der po aber nicht so wirklich dafür geeignet....also auch grunsätzlich nicht so wirklich für hüftjeans und strings, dann find ich es eher abstoßend

druß

nightwalker

AMpfe"lmosxt


Also ich finde das auch abstoßend.

Vor allem, wenn die Hüfte eher breiter ist...

-$meJnschen~kindx-


ähm

wenns keine absicht ist, warum lässt du das dann zu?

ich find das ja schon bei den ganzen Teenies billig und schrecklich, wie eine erwachsene Frau nicht in der Lage sein kann, gut sitzende Hosen zu kaufen, ist mir schleierhaft...

BUoxb


Auf keinen Fall Obszön wenn alles zusammenpasst. Hintern, Größe das ganze Wesen.

Ich habe das Glück dass meine Frau Hüfthosen gerne anzieht und auch anziehen kann. Es kommt schon vor, dass wenn wir alleine zuhause sind, dass mich dieser Anblick ihres so nur halb verpackten Arsches so sehr erregt, dass ich die Jeans nur so weit nach unten schiebe bis ihr Hintern frei liegt, und ich den String nur zur Seite ziehe. Wenn sie sich dann nur etwas nach vorne beugt und mir ihren Po entgegen reckt sehe ich die ganze Pracht vor mir. Ihm Stehen dann von hinten brauche ich wirklich nur kurze Zeit bis ich mich heftig in dieser "Enge" ergieße. Da wir meist "getrennt", also einer nach dem anderen seinen Höhepunkt genießt, ist dies für meine Frau auch kein Problem wenn ich mich erst "an ihr vergehe" und ich mich danach entspannt mit ihrer Lust beschäftigen kann.

Hüfthosen sind der Hit.

MdarycLou{2004


Sieht asozial aus wenn man die Arschritze sieht.

Bxob


lommt auf die Frau an. Viele der McDonaldsgeneration sollten wirklich keine Hüftjeans anziehen.

BZob


kommt

Druckfehler

F9lzor-iXan_1,4


In unserm Dorf wohnt ein Mädel, 16 Jahre alt. Sie ist sehr hübsch und ich war nun ein jahr, jeden morgen allein im bushäuschen um auf den Bus zu warten. Das selbe Mädel hat wirklich den geilsten Arsch den ich mir vorstellen kann, die besten hosen (z.B. solche die so nähte haben die rund um den po laufen) an. Und das coolste war das wir uns sehr gut kennen und sie rauchte. Ich, Nichtraucher (wenn man von den Partys oder den Lagerfeuerpfeifen absieht) habe aber meist trotzem ein Feuerzeug dabei. Sie hat ihres meist vergessen, also wollte sie immer meins. Und mindestens jeden zweiten Tag hat sie es fallen gelassen, und musste sich danach bücken. Leute ich sag euch, es wurde eng in der hose, da dieselbe nur strings trägt, aber nicht solche langweiligen mit breitem ran. Tausende verschiedene, mit rüschen, minis, spitze, alle möglichen aufregenden formen und so.

Aber leider geht sie jetzt arbeiten, und ich bin am morgen allein Naja treffen uns immernoch meist auf partys oder so


soll heißen es ist einfach nur geil

B~ut`ch


@Florian_14

Du sprichst mir aus der Seele.

Neulich mußte ich meine Wohnung streichen und ein Freund versprach mir zu helfen. Er hatte urplötzlich keine Zeit und schickte mir als Entschuldigung seine Schwester (18 Jahre und derbst knackig) vorbei.

Meinem anderen Kumpel, der auch noch half, fiel fast der Pinsel aus der Hand, als sie sich bückte oder in die Hocke ging.

Eine wahre Pracht hat sich uns erschlossen.

Nur was für Genießer. ;-D

Gruß,

R&osa~Parkisexr


nichts geileres als eine

PORITZE

ok ne vagina vielleicht ...

r9asie:rtExR


PARISER, Schwedin

MEGA-GEIL einfach, obszoen ueberhaupt nicht!

scolixd


@butch:

Meinem anderen Kumpel, der auch noch half, fiel fast der Pinsel aus der Hand,[z/]

welcher "pinsel"??*grins*

nene is sicher nich obszoen! meine suesse hat auch immer huefthosen an und da schaut halt ab und zu mal ein stueck vom string oder bei ner ganz tief geschnittenen mal ein stueck vom po raus. aber stoeren tut sowas doch nicht! mich zumindest nicht! wer es nicht anschaun will solls nicht, das gerede wird man aber auch leider nicht abstellen koennen...

naja tu was dir gefaellt denn nur so machts leben auch spass^^

kid regards;)

swolixd


narf ich hasse meine tastatur...

das kommt davon wemmer normal am lappi sitzt und ab und zu an den rechner der freundin geht...

nix fuer ungut;p

M@aryXLo u2`0x04


Die notgeilen Männer mal wieder. Widert mich an.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH