» »

Hüftjeans und sichtbare Poritze

Ailbaxni

@samygirl

dann ist nunmal das erste an was man denkt die vergasung der juden

und schon wieder tust du so, als wäre es selbstverständlich, dass deine meinung auch die meinung der allgemeinheit ist.

jetzt muss ich doch mal deutlich werden: du blickst es anscheinend echt nicht. ich bin nicht wegen den strings auf das 3. Reich gekommen, sondern von der haltung einiger menschen gegenüber menschen die eine andere meinung haben oder anders sind.

s2amy]girxl

kurze einführung:

labbygirls zitate:

wie hat der Höhlenforscher so schön gesagt? Sollen sie doch alle an ihrem Neid und ihrem Groll ersticken.

wer sind hier alle ??? ? etwa alle die nicht ihrer meinung sind ???

ist das etwa nicht beleidigend?

das frag ich mich echt auch. Manche sind geistig offenbar so beschränkt und wahrscheinlich leider zu sowas nicht in der Lage.

Ein Armutszeugnis.

hier werden wohl auch all jene angesprochen die nicht ihrer meinung sind!!!!

@ samygirl,

Du machst Dich durch Deine Unsachlichkeit und Beschränktheit echt selbst lächerlich

hier werde ich nun persönlich beleidigt!!!!

weder ich noch sonst irgendwer hat hier persönliche beleidigungen auf so eine niveaulose art und weise hier gepostet und ich finde diese beiträge von labbygirl nun wirklich hart an der grenze!

selbst nach all diesen beleidigenden post wurde labbygirl nicht direkt als schlampe bezeichnet sie nimmt sich aber schon das rechte andere hier direkt zu beleidigen und zu verurteilen!!! FINDEST DU DAS ETWA FAIR?

s$amygAirxl

mein letzter post war an BILLABONG gerichtet

s\amywgixrl

@Albani

also komm mir nicht schon wieder damit ich würde verallgemeinern denn ich bin hier nicht die einzige die deinen vergleich zum 3.reich nicht in ordnung findet!!!!

jetzt muss ich doch mal deutlich werden: du blickst es anscheinend echt nicht. ich bin nicht wegen den strings auf das 3. Reich gekommen, sondern von der haltung einiger menschen gegenüber menschen die eine andere meinung haben oder anders sind.

wieso akzeptierst du selbst dann die meinung anderer nicht und versuchtst alles was nicht mit deiner meinung übereinstimmt in grund und boden zu tretet?

AZlbPannxi

@striptease

mir ist hald erst das 3. reich eingefallen, weil da die auswirkungen ziemlich extrem waren.

also lästern find ich auch ned so toll, aber naja, wems spass macht...

und wenn sich jemand allgemein abwertend über etwas äußert, so find ich das nicht in eine diskussion gehört. oder fändest du folgende aussage in eine diskussion passend: "Alle schwulen sind schei...."?

Ajlb@ani

wieso akzeptierst du selbst dann die meinung anderer nicht und versuchtst alles was nicht mit deiner meinung übereinstimmt in grund und boden zu tretet?

von welcher meinung wil ich euch bitte überzeugen? ich versuche nur zu erreichen, dass manche einmal ein bisschen nachdenken sollen.

Aalbaxni

also komm mir nicht schon wieder damit ich würde verallgemeinern denn ich bin hier nicht die einzige die deinen vergleich zum 3.reich nicht in ordnung findet!!!!

keiner der meinen vergleich nicht in ordnung fand, hat ihn richtig begriffen.

s%aCmygairxl

@Albani

nachdenken sollten wir alle doch, aber jedem steht es frei seine eigene einstellung zu behalten und du nimmst jede möglichkeit wahr eine meinung die nicht mit deiner übereinstimmt stück für stück zu zerlegen und "möglicherweise" als unsinn hinzustellen.... jeder der hier etwas postet hat seinen grund dafür und in jedem post hier wird die EIGENE meinung dargestellt und ich finde es nicht in ordnung wenn man dann so dermassen unsachlich wird und direkt beleidigend wird wie einige leute hier im forum!

keiner der meinen vergleich nicht in ordnung fand, hat ihn richtig begriffen.

es geht nicht ums begreifen sondern darum dass gewisse themen mehr respekt verdienen und in keinster weise auch nur im geringsten mit solch einem lächerlichen thema wie strings und hüfthosen in zusammenhang gebracht werden sollten...das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!

K0add=a2x0

ich hab keine große Lust mehr hier mitzudiskutieren, da man ja nicht mehr ganz normal seine Meinung äußern kann. Ich finde nicht, dass Schwule irgendwie blöd oder sonstwas sind (nur um diesen ebenso fehl am platzen vergleich aufzugreifen). wenn ich aber schreiben würde: ich finde, dass personengruppe x oder y so oder so sind, ist das ebenso meine meinung, die ich haben darf und kann. und eigentlich wird hier ja auch nach der meinung gefragt. klar, bei so einem fall ist es wirklich unmöglich zu verallgemeinern.

aber wenn jemand sagt, dass ihm grundsätzlich keine strings gefallen, tja wie soll man das auf den einzelnen fall beziehen?

ist genauso, wie wenn jemand sagt, er findet, hüfthosen sehen immer schlecht aus, egal wer sie trägt. (was nicht meiner meinung entspricht, aber diese aussagen wäre vollkommen in ordnung, würde sie jemand vertreten, genauso wie wenn jemand das gegenteil behaupten würde)

und ansonsten...

samygirl kann ich mich hier eigentlich ganz gut anschließen. bisher fand ich ihre beiträge gelungen.

s!amygxirl

@Kadda20

bin ganz deiner meinung kann mich dir auch nur anschliessen..... ich denke wenn man hier weiter über das eigentliche thema reden möchte dann sollte man auch mal zum eigentlichen thema zurückkehren ansonsten ists echt nur noch mühsam vorallem wenn hier plötzlich von schwulendiskrimminierung oder sonstigem unpassendem geredet wird!!!

AOlbanxi

jeder der hier etwas postet hat seinen grund dafür und in jedem post hier wird die EIGENE meinung dargestellt und ich finde es nicht in ordnung wenn man dann so dermassen unsachlich wird und direkt beleidigend wird wie einige leute hier im forum!

DU SAGST ES! aber leute als billig oder noch wertloser zu bezeichnen ist wohl keine beleidigung?! Achja, das ist ja vielleicht nur eine indirekte beleidigung, das is wohl erlaubt?!

es geht nicht ums begreifen sondern darum dass gewisse themen mehr respekt verdienen und in keinster weise auch nur im geringsten mit solch einem lächerlichen thema wie strings und hüfthosen in zusammenhang gebracht werden sollten... das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!

es geht hier sehr wohl ums begreifen, denn wenn jemand nicht begreift, dann sollte er sich ein wenig zurückhalten.

Und wie ich schon oft erwähnt habe, geht es hier nicht um die strings, sondern um die ansicht mancher leute, in bezug auf "leben und leben lassen" ohne diese durch beleidigungen zu diskriminieren.

siamyg:irl

@Albani

es tut mir echt leid aber es ist sinnlos dir weiter etwas zu erklären weil du es anscheinend nicht verstehen kannst oder willst!!!!!

drehe und wende hier posts wie du sie haben möchtest und werde glücklich damit!!!!!*:)

ABl[bani

Ich finde nicht, dass Schwule irgendwie blöd oder sonstwas sind (nur um diesen ebenso fehl am platzen vergleich aufzugreifen)

genau darauf wollte ich hinaus!!! Aber wenn man Personengruppen als billig oder wertlos bezeichnet, dann ist das nicht fehl am platz?

In den augen eines gewissen A.H. waren die Juden auch wertlos. Das war auch eine Personengruppe. samygirl bezeichnet halt folgende Personengruppe als Wertlos:

frauen die für nen ons mitgehen machens gratis und haben somit noch nen niedrigeren wert als schlampen nämlich KEINEN...

also sind sie wertlos.

Samygirl maßt sich an, Menschen einen Wert zuzuordnen, genau das ist es, was ich versucht habe mit dem vergleich zum 3. Reich klarzumachen. Weil zu was so etwas im Extremfall führen kann, dass hat ja die Geschichte gezeigt.

AAlbanxi

@Kadda20

ich finde, dass personengruppe x oder y so oder so sind, ist das ebenso meine meinung, die ich haben darf und kann. und eigentlich wird hier ja auch nach der meinung gefragt. klar, bei so einem fall ist es wirklich unmöglich zu verallgemeinern.

solange die meinung nicht diskriminierend ist.

B=illarbong

Langsam wird es anstrengend. Die Frage ist doch, ob erst das Huhn oder erst das Ei da war.

Vielleicht sollte man, wenn die Zeit nicht zu schade wäre, nochmal von Anfang an alles durchlesen.

Ich habe jedenfalls den Eindruck hier wurden zuerst die "Hüfthosenporitzenzeigfrauen" als billig und Schlampen bezeichnet, bevor das Wort Neid fiel. Es ist richtig, dass niemand dabei direkt angesprochen wurde, aber das macht es irgendwie auch nicht besser.

Und wenn hier von Hüfthose auf One-Night-Stands geschlossen wird, finde ich es nur noch absurd.

Und Frauen die One-Night-Stands mögen und damit vernünftig umgehen, sind in meinen Augen auch keine Schlampen. Besonders schade finde ich, dass solche Beleidígungen (nicht nur in diesem Thread) vor allem von Frauen kommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH