» »

Hüftjeans und sichtbare Poritze

ADlbacni

Artikel 5

[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

das zitat habe ich übrigens schon einmal gepostet, mit dem besonderen Hinweis auf Absatz 2, dem Recht der persöhnlichen Ehre.

Aflbaxni

ich verstehe echt nicht wieso manche menschen die meinung anderer einfach nicht akzepieren können

ich akzeptiere eure meinung. ich akzeptiere die ein oder andere öffentliche kundtuung einiger meinungen nicht...

nur zur erinnerung hier gehts um strings und hüfthosen alles klar?

beim threaderöffner gings darum, aber nicht bei der ganzen diskussion, die im gange war. und wenn du das nicht begriffen hast, dann frag ich mich, warum du überhaupt mitdiskutierst.

Eehefmaligfer N<utzer: (#+1159x06)

tja

ist dir klar, dass man dich mit jeder anerkannten auslegung dieses gesetzes widerlegen kann?

wohl gemerkt bezüglich deiner bemängelung spezielen dieses fadens?

lg

E9hemalige3r N(utzter (#115x906)

ich akzeptiere die ein oder andere öffentliche kundtuung einiger meinungen nicht...

da hast du aber ein problem. weil du es ja akzeptieren oder nicht akzeptieren kannst... es hindert nichts daran, dass diese meinungsbekundungen im rahmen des erlaubten lagen (sogar über das anstößige lässt sich streiten) und auch weiterhin in dieser form bekundet werden. ob in diesem oder anderen faden, zu diesem oder anderen thema....

lg

s$aTmygixrl

@Albani

lieber albani wenn ich dich mal über folgendes aufklären dürfte:

die grundrechte der menschen schützen die einzelene person vor staatlichen übergriffen... der staat hat sogar dafür zu sorgen dass seine bürger frei ihre meinung äussern dürfen, darf streiks nicht verbieten und muss sogar für den schutz des einzelenen sorgen!

die freiheit des einzelnen ist vom staat zu schützen.... nun meine frage an dich? bist du ein staatliches organ dass du dir anmasst hier darüber zu urteilen wer die grenzen der grundrechte überschreitet und wer nicht ??? ? wenn nicht dann bist in dem fall DU der jenige der die grenzen der grundrechte überschreitet da du sie uns streitig machst! also war das doch wohl ein glattes eigentor für dich mein lieber ;-)

EGhemaJliger Nyutzerv (#11x5906)

albani

um das ganze abzurunden

mach doch mal folgendes:

nimm einen beitrag, der dir so sehr missfällt und den du für diskriminierend im sinne der med1-regeln hälst.

denn da das mit dem GG ja jetzt geklärt ist, sind diese regeln die einzigen, auf die du dich beziehen kannst.

melde es den mods (wobei ich an deiner stelle schon daran denken würde, dass es bis jetzt niemand von den moderatoren bemängelt hat und die gucken sich ständig alles an. da sind manche beiträge verschwunden, ehe du sie lesen kannst)

und siehe was passiert...

lg

A4lbfani

@ striptease:

dann wiederlege mich doch bitte

@ samygirl:

BLABLA, mehr sag ich ned. Du kannst dir ja mal selber klar darüber werden, was du gerade geschrieben hast.

suamy.girxl

@Albani

ich akzeptiere eure meinung. ich akzeptiere die ein oder andere öffentliche kundtuung einiger meinungen nicht...

dies ist aber nunmal ein öffentliches forum also wenn du ein problem damit hast dann musst du dich doch nicht an solchen diskussionen beteiligen!

beim threaderöffner gings darum, aber nicht bei der ganzen diskussion, die im gange war. und wenn du das nicht begriffen hast, dann frag ich mich, warum du überhaupt mitdiskutierst.

die frage ist doch wohl eher warum leute mitdiskutieren die total vom thema abweichen...sinn dieser foren ist es etwas zum thema zu schreiben und nicht gesetzestexte zu zitieren! und sie dann falsch zu interpretieren!

und ich habe anfangs nur meine persönliche meinung gepostet bis DU angefangen hast alles wort für wort zu verdrehen!!!

also ich hoffe dir ist der sinn dieser foren hier jetzt einigermassen klar ;-)

BNiJll:aboxng

Jetzt fehlt nur noch, dass ihr die Zunge rausstreckt und ÄTSCH schreit.

Es geht doch einfach nur darum, dass sehrwohl Leute hier beleidigende Ausdrücke verwendet haben.

Kadda sagte es wäre billig, stellte den direkten Zusammenhang mit One-Night-Stands dar.

Samygirl sagte Frauen, die Ons haben wären Schlampen.

Das ist es, was meiner Meinung nach, nicht in eine sachliche Disskussion gehört.

sHam5ygixrl

@Albani

BLABLA, mehr sag ich ned. Du kannst dir ja mal selber klar darüber werden, was du gerade geschrieben hast.

sehr sachlich albani...wirklich sehr sachlich mein lieber!!!

ich hoffe man kann meinen sarkasmus rauslesen ;-D

ich bin mir sogar sehr klar darüber was ich geschrieben habe denn recht ist mein studienhauptfach ;-D

schon amüsant wie sich manche leute verhalten sobald ihnen nichts mehr einfällt das halt hat!

s0amygixrl

Billabong

Kadda sagte es wäre billig, stellte den direkten Zusammenhang mit One-Night-Stands dar.

Samygirl sagte Frauen, die Ons haben wären Schlampen.

Das ist es, was meiner Meinung nach, nicht in eine sachliche Disskussion gehört.

kadda hat nie gesagt dass irgendwer hier im forum billig wäre ....ich denke nicht dass sie was dafür kann wenn einige hier meinen sich angesprochen fühlen zu müssen

wenn du meine beiträge genauer gelsesen hättest dann wüsstest du dass ich das nicht so gesagt habe... in weiteren post habe ich meine einstellung dazu näher erklärt... also bitte keine unterstellungen!

E4hema<li&ger NuutGzer (V#11590@6)

albani

ich muss dich nicht wiederlegen

du hast ein problem mit diesen beiträgen. du musst zeigen, dass deine sichtweise stimmt

und zwar nicht mir, sondern den verantwortlichen

mich amüsiert im moment einfach nur die tatsache, dass man sich an einem harmlosen faden so hochschauckeln kann, wie du es tust.

aber es regt mich nicht so sehr auf, dass ich jetzt meine ganzen kommentare und hausarbeiten rauskrame :-)

Bpillaxbong

Samygirl

ich habe richtig gelesen! Sie sagte nicht, "du bist billig". Sie sagte es wäre billig und stellte auch den Zusammenhang her zwischen Frauen die es tragen und Frauen, die One-Night-Stands mögen.

E.hemalliger Nutzrer? (#s1159x06)

mein gott

ist doch alles keine große sache

dann sagt man "kadda, du bist einfach spießig" (jetzt nur mal als beispiel ;-) ) und weitergehts.

wobei, billabong, jetzt nur mal nebenbei

ich schließe aus deinem letzten beitrag, dass du die frauen, die ons haben abwertest! das gehört sich nicht! :-)

es ist doch bei jedem der hiesigen beiträge eine grundsätzliche subjektivität vorauszusetzen

(außer bei albani, der manche kundgebungen nicht akzeptiert ;-D )

und in wievielen fäden findet man "abwertungen" von

- abtreibungen

- fremdgehen

- vegetarischem essen

- nicht vegetarischem essen ;-D

......

wenn man nicht seine meinung (auch negative) kundtun würde, hätten wir ein rosa-brille-forum

und es ist andererseits echt anstrengend hinter jeden satz ein "meiner ansicht nach" dahin zu knallen..

lg

Byill*abonxg

Woraus bitte schliesst du, dass ich die Frauen abwerte? Weil ich es automatisch als negativ auffasse, dass Kadda es damit verbunden hat.

Jetzt wird es wirklich lächerlich.

In IHREM Kontext meinte SIE es negativ. Es las sich zumindestens so. Deshalb erwähnte ich es negativ.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH