» »

Hüftjeans und sichtbare Poritze

Exhermal!iger GN>utzer 6(#1g15906)

albani

wenn jemand diskriminiert oder in seiner würde verletzt wird, bin ich sogar noch vor dir auf den beinen. allein aus meinem beruf heraus.

hier war dies aber nicht der fall.

lg

ATlbYani

@ samygirl

ich verbiete keinem seine meinung zu äussern, solange keinem in irgendeiner weise geschadet wird. du mit deinen eigentoren...

@ striptease

das war leider teilweise schon der fall

sTamygxirl

@Albani

ich verbiete keinem seine meinung zu äussern, solange keinem in irgendeiner weise geschadet wird. du mit deinen eigentoren...

was soll dann das ganze auseinandernehmen der einzelnen post bitte für einen sinn haben?

wieso unterstellst du leuten dinge gesagt zu haben nur weil du es vielleicht falsch interpretierst?

wieso kannst du nicht mal sagen dass du die meinung anderer akzeptierst?

ich akzeptiere deine meinung bezüglich dem ganzen thema ja auch, muss ja nicht heissen dass ich sie teile.

du missbrauchst ja teilweise sogar schon die deutsche gramatik um zu beleidigen und stellst es dann so dar als wäre es keine beleidigung weil du es ja in der möglichkeitsform geschrieben hast!

hat das irgendjemand hier mit dir gemacht?

ich bezweifle dass meine posts so pikant waren dass hier jetzt irgendjemand an selbstmord denkt also kannst du mir auch nicht unterstellen dass ich irgendjemandem schade falls dies denn deine absicht ist mir sowas zu unterstellen!

Aslbaxni

das zerlegen diente eben gerade dazu, dass du siehst, dass man das auch beleidigend auffassen kann. und dass ich andere meinung akzeptiere, habe ich schon öfter geschrieben.

A[lbDanxi

@ samygirl

du hättest auch einfach sagen können, dass du es anders meinst, aber du hasd ja genauso versucht, beleidigungen meinerseits herauszu interpretieren.

KFadda620

@ Albani eben nicht. Du hast schion öfters geschrieben, dass du nur die Meinungen akzeptierst, die dir in den kram passen. leider interessiert mich das überhaupt nicht mehr

A8lba*ni

JAJA

Eqhem4ali[ger NuCtzer" (#11529U06)

albani

ja, es ist gewiss mal in diesem forum passiert. und wurde von den mods und vom admin gelöscht.

alles andere, worauf du in diesem faden anspielst, ist nur deine sichtweise, die aber in den vom admin erlaubten grenzen irrelevant ist.

man kann sich vom vielen beleidigt fühlen. persönliche wertungen sind oft voller negativer kritik, viele vertragen das nicht. ich zum beispiel auch nicht, jedenfalls nicht gut. aber ich laufe nicht amok ;-) sondern diskutiere.

betroffen sein ist menschlich. was du machst, ist intoleranz in andere richtung. negative kritik muss es geben, allein schon damit die gesellschaft sich einen leitfaden bilden kann...

aber wie bereits gesagt, wir können drüber diskutieren, die beiträge bleiben aber stehen. was durchaus kennzeichnend ist.

lg

sTahmyjgirxl

@Albani

aber du hasd ja genauso versucht, beleidigungen meinerseits herauszu interpretieren..

ich glaubs nicht dass du das jetzt genauso meinst wie du es sagst!!!!

lies dir mal durch was du zu mir gesagt hast, ich habe es unten nochmal zitiert....

Wenn ich mich auf dein niveau begeben würde, würd ich jetzt sagen: "solche leute wie du gehören für immer und ewich auf ne einsame insel verbannt."

KEINER kann mir sagen dass das nicht beleidigend ist!!!!!!

ICH hab jedoch NIEMANDEN so direkt beleidigt, wenn sich leute jedoch angesprochen fühlen dann ist das wieder ne andere sache.... aber DU kannst wirklich nicht von anderen verlangen nicht beleidigend zu sein wenn du es doch selber bist

und wenn du immernoch meinst dass das keine beleidigung ist lies dir folgendes zitat von mir nochmal durch

du missbrauchst ja teilweise sogar schon die deutsche gramatik um zu beleidigen und stellst es dann so dar als wäre es keine beleidigung weil du es ja in der möglichkeitsform geschrieben hast!

jetzt würde ich gern wissen wer hier einsichtig sein sollte!!;-D

s6amyvgirxl

soviel zum thema sachlichkeit albani, nicht wahr? %-|

Cura{zylGeni

Tja, es kommt eben auch immer drauf an, wie sich die Trägerin derselben gibt..man kann verhältnismäßig viel zeigen und trotzdem vornehm und distinguiert wirken..wenn man sich allerdings so aufführt, als ob man gleich den nächstbesten damit ins bett locken will, also alles total vordergründig abläuft, dann ist der ausdruck billig,nuttig und schlampig durchaus angebracht..in dem sinne gib ich samygirl durchaus recht

Und Albany-indem man bei jeder zweiten Diskussion den Vergleich mit dem dritten Reich zieht(fällt mir bei med1 jezz schon sehr auf), läuft man Gefahr, diese furchtbaren Verbrechen zu bagatellisieren und zu pauschalieren und irgendwann nimmt es niemand mehr ernst, selbst dann nicht mehr, wenn endlich wieder mal der Kontext stimmen würde..und das darf nicht passieren..also vorsichtiger mit solchen Vergleichen umgehen

A7lban!i

jetzt sag ich euch mal MEINE meinung:

jemand der die worte billig, nuttig und schlampig für jemanden gebraucht ist für mich noch viel billiger.

und @Crazyleni, ich weis selber, dass mein Vergleich bisschen crass war, aber stimmen tut er auf jedenfall. UNd wer aufgrund solcher aussagen "diese furchtbaren Verbrechen zu bagatellisieren und zu pauschalieren und irgendwann nimmt es niemand mehr ernst" die Verbrechen nicht mehr ernst nimmt, ist ja wohl auch nicht gerade sehr helle in der birne.

E+hemali_gerZ Nutzer (d#11|5906)

Amen ;-D

KDaddBa20

mich nervt das ganze 3.-reich-thema an sich. wird ständig überall durchgekaut...und jetzt in einem mediznischen forum *lol*

seam ygi2rl

@Albani

ach du meine güte... jetzt fangt das schon wieder an.... albani fühlst du dich etwa als beschützer der armen wehrlosen frauen die ohne deine verteidigung nicht überleben könnten?

oder hast du angst dass die frauen zukünftig schwerer für nen ons zu haben sind?

oder trägst du selbst sexy spitzenstrings und hüfthosen und möchtest nicht in die schublade "billig" reingesteckt werden? ;-D

jemand der die worte billig, nuttig und schlampig für jemanden gebraucht ist für mich noch viel billiger.

ach neeeee wertest du jetzt etwa die menschen die nicht deiner meinung sind ab ??? ??? .....was ist denn nun aus deinem beschützerinstikt geworden ??? jetzt bist ja du der jenige der andere leute angreift....crazyleni hat dich persönlich nicht beliedigt also wieso zeigst du denn so wenig toleranz und beleidigst sie?...... oh gott jetzt brauchen wir armen frauen ganz schnell einen starken mann der uns vor DIR schützt .....die welt ist ja soooo grausam ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH