» »

Hüftjeans und sichtbare Poritze

E\hemali"ger NutzMerG (#151590x6)

albani

wenn ich eine verhaltensweise als billig, spießig, nervig, dumm usw tituliere, so habe ich ein recht dazu, weil es mein persönliches empfinden ist.

wenn du dich aber so verhälst, dann heißt das, dass du eine andere sicht der dinge hast - und das ist ok. das ist menschlich. dafür findest du andere dinge dumm...

dass man sich dadurch verletzt oder angesprochen fühlt, damit habe ich nichts zu tun, denn es heißt ja dann einerseits, dass der betroffene irgendwo tief in sich das genauso sieht oder nicht imstande ist mir argumentativ darzulegen, was genau an meiner meinung ihn persönlich angreift.

wenn ich angst hätte einem rassisten beispielsweise, zu sagen, was ich von ihm halte, bzw. von seinem verhalten... DANN wären wir da, wo du hin prognostizierst.

lg

C!razy+leni

albany

Nun, der Vergleich mit dem 3 Reich war nicht nur ein wenig krass, sondern sehr krass und überhaupt nicht passend, wie ich finde! Und sorry, bei manchen sieht es nun mal extrem billig aus, wenn sie halb ausgezogen durch die Straßen gehen..dann müssen sich diejenigen das auch gefallen lassen, wenn sie so tituliert werden.denn viele wollen ja sowieso nur damit provozieren und kalkulieren es ja ein, als nuttig dargestellt zu werden

s[aLmyUgirxl

würden sich einige frauen die hüfthosen tragen nicht so nuttig b

... dann würde wahrscheinlich niemand etwas gegen hüfthosen haben und sogar die mauerblümchen würden vielleicht ihren string rausblitzen lassen, aber leider unterstreichen nunmal einige mädchen die theorie freizügig=billig

K4adJdax20

naja ursprünglich ging es ja nur darum, ob man hüfthosen und strings gut findet.

ich denke nicht dass freizügig = billig. es kommt immer darauf an, ob man dabei einen gewissen stil bewahrt und nicht ZU viel zeigt.

aber ich bin nun aus dem hüfthosenstring -alter raus, das war für mich mit 16. jetzt ziehe ich mich lieber nicht so an, dass ich mich selbst als 'billig' titulieren würde

Whha2txIf

ich finds 1a...ok bei ner 40 jährigen nicht unbedingt, aber ich weiß ja nun auch nicht wie du aussiehst

AElbaxni

@samygirl

[Beleidigung durch die Moderation gelöscht]

Bei allen anderen diskussionsteilnehmern entschuldige ich mich hiermit, falls ich jemanden beleidigt oder ungerecht behandelt habe oder falls ich etwas unpassende vergleiche herangezogen habe.

damit verabschiede ich mich aus diesem faden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH