» »

Hüftjeans und sichtbare Poritze

sVolixd


nun ja das es bei neun live und konsorten keine total rasioerten maedels gibt liegt klar daran das wenn sie komplett rasiert waeren man zuviel sehen wuerde und nuen live wegen dem jugendschutzgesetzt nicht zeigen duerfte. was in pornos gezeigt wird weiss ich nicht, da ich keine anschaue. kann mir da also keine infos einholen.

ich weiss nur das es mir und meiner freundin gefaellt rasiert zu sein, ka wieso, mir gefaellts sie so zu sehen und bei ihr ists das gleiche! unter anderem hat man dann auch keine stoerenden haare;) also bei uns beiden wird sich in sachen rasur auch nix aendern!

zum thema unterstuetzung wegen mode kann ich nur sagen das das ueberall so ist! egal was du traegst, ausser du naehst dir deine kleidung selber! ich kaufe meine baggys ja auch nicht im normalen deutschen einzelhandel, sondern lass sie mir von kumpels aus den usa schicken;) bringt massig ersparniss wenn da son paket kommt*Grins* und huefthosen kann man im winter auch anziehen, denn der mantel kommt innerhalb von geschlossenen raeumen ja auch wieder runter, oder willst du mir erzaehlen das du in pulli und oder mantel inner disse tanzt? im uebrigen waere es eh wurscht, denn sie zieht die hosen an weil sie ihr gefallen und weil sie sich darin gefaellt mir uebrigens auch*G*

kid regards

s=olxid


p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....

*koppschuss*

M{aryHLouB2004


@solid doch es gibt sehr wohl total rasierte Mädels bei NeunLive das war mal eine Zeit mehr und jetzt ebend weniger. Bei manchen bekommt man schon die Klitoris zu sehen so ist das nicht :-).

s'olixd


guckst da etwa ganz genau hin?*gg*

waere aber an und fuer sich rechtswiedrig... naja was solls, meine suesse und ich halten dann halt an dem "trend" fesst*G*

gute nacht und kid regards

J[uliaxDO


Oh ha...

Ihr nehmt jawohl jetzt nicht verkorkste Mitternachtssendungen wie die von NeunLive als Mode-Barometer? ;-D

s olixd


modebarometer gibts fuer mich nicht

da ich mich immer an meinen eigenen geschmack halte und den style schon immer beibehalten habe.

kid regards

M7aryL0ouw2004


Ich guck schon genau hin ja :-).

BxADB6OxY


Just a Dreamer

ja hast recht, bei so einer figur sehen die ritzen einfach klasse aus :-p

M'otis$ha


@solid

Passt jetzt vielleicht nicht ganz hierher, aber wenn du zb. inder der Stadt ein süßes und knackiges Fräulein sehen würdest, das vielleicht auch nur ihre Vorzüge zur Schau gibt.

( Vielleicht wie bei deiner Süßen etwas vom Po zu sehen ist)

Würdest du dann auch die ganze zeit draufschauen, wiel du es erotishc oder sonst was findest??

sroelid


@Motisha ???

und was bitte soll ich aus deinem post rauslesen?

i4cefXiejldmxarc


Was ist gegen einen Ansatz der Poritze auszusetzen

Nun mich persönlich würde es nicht stören,weshalb auch.

Wenn dein Po insgesamt wohlgeformt ist umso schöner.

Den Anblick wirst du sicher selber auch genießen,

was ich nicht glaube das du es immer ohne Absicht machst.

Aber von mir keinen Einwand,ich finde es auch nicht obzön..

Lg Ice

DEiabxolomk


Wenns gut aussieht lass ich mich davon auch gern begeistern....

was drann sollte auch sein, sonst brauch man damit garnicht erst anfangen, aber Arschgeweih muß nicht sein

--liesix-


also mir selber is es furchtbar unangenehm, wenn man meine poritze sehen würde (is mir gott sei dank noch nie passiert *puh*). ich find es einfach nich angebracht, wenn frau so tiiiiiefe einblicke zulässt... mir reichts schon, wenn ich den halben string seh (ein klitzekleines stücken vom string kann ich ja noch akzeptieren) egal, ob der hintern noch so wohlgeformt is...

is meiner meinung nach einfach nicht nötig.

lg,

toobi#8x1


re

na ich denk dann immer die is is zublöd sich richtig anzuziehen :-p

So toll find ichs nicht, vorallem wenn die Frau dazu nicht so toll ausschaut und deswegen absichtlich "etwas" zeigt.

BQob


ich glaube nicht das Frauen "absichtlich" ihren String herzeigen oder einen Blick auf ihre Poritze freigeben. Zumindest nicht die Frauen die ich diesbezüglich gefragt habe (fragen konnte/mich traute zu fragen)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH