» »

Hüftjeans und sichtbare Poritze

kjleifneS'onnxe

NEID :-/ ähhh nich wirklich ...

tz NEID. *lol*

nur im Geiste.

ich weiß was ich hab, und muss nicht so rumlaufen. Habe eben einen anderen Geschmack. Und mag keine aufgetarkelten-Schminktöpfe-

Wenn mein Freund denen hinterher guckt - soll er das tun. Ich guck ja auch anderen Typen hinterher.. :-) so einfach ist das.

Aber das hat nichts mit NEID zu tun, ich bitte dich. Ich bin froh das ich anders bin. und auch wenn du @girl nicht mit jedem gleich was hast... ich will nich von jedem angeglotzt werden...

äh...

außerdem hab ich auf andere Art und Weise ne Menge drauf, muss das nicht auf meine Klamotten oder so beschränken..

Aolbanxi

NEID ähhh nich wirklich ...

tz NEID. *lol*

jemand der so reagiert, bei dem wurde ein wunder Punkt getroffen...

nur im Geiste.

du hast recht, neid spielt sich im geiste ab.

ich weiß was ich hab, und muss nicht so rumlaufen.

ein schrumpeligen, wabbeligen, hängenden quadratarsch würd ich auch ned zur schau stellen. Wenn es jemand doch macht, dann darf er das ruhig, aber er darf nicht von mir erwarten, dass ich das dann irgendwie anziehend finde.

Und mag keine aufgetarkelten-Schminktöpfe

was hat das bitteschön mit ner sichtbaren poritze zu tun ???

und auch wenn du @girl nicht mit jedem gleich was hast

was hat das hier zu suchen? Wo ist bitte der Zusammenhang dieser Aussage zu dem Rest deines Beitrages?

ich will nich von jedem angeglotzt werden

du darfst alles, und der rest muss sich einschränken(

Ich guck ja auch anderen Typen hinterher

)?

ah, jetzt verstehe ich den Zusammenhang: Jemand der mit jedem was hat will von jedem angeglotzt werden. hmm, trotzdem kein bezug zur Poritze

außerdem hab ich auf andere Art und Weise ne Menge drauf

ja, schmarrn zu labern

muss das nicht auf meine Klamotten oder so beschränken

also jemand der seine Poritze zeigt, beschränkt es darauf? Achja,vielleicht noch aufs auftakeln zu nem Schminktopf.

Ich muss sagen, dein beitrag war ganz schön beschränkt. Wenn ich jetzt so schließen würde wie du in deinem Beitrag, dann würd ich folgende schlusfolgerungen machen:

Beitrag ist beschränkt --> du bist beschränkt

du bist beschränkt --> du bist verklemmt

du bist verklemmt --> du hast probleme mit deinem aussehen

du hast probleme mit deinem aussehen --> du hast probleme mit deiner sexualität

du hast probleme mit deiner sexualität --> du bist neidisch auf die, die damit keine probleme haben

du bist neidisch auf die, die damit keine probleme haben --> DAS ist die wirkliche Aussage deines Beitrages

HFoe\hlenforsWchexr

Albani..

..bisch Du Pyschologe? Gut getrfeen, Deine Schlussfolgerung! ;-)

KraddZa2x0

Ich weiß nicht was ihr habt. Die kleine Sonne hat einen ganz normalen Beitrag geschrieben, in dem sie ihre persönliche Meinung geäußert hat. Wenn ich ihr Beiträge so lese, hab ich überhaupt nicht das Gefühl, sie sei verklemmt oder fühlt sich nicht wohl mit ihrem Körper. So langsam hört es sich an, als wären alle Frauen, die nicht ihren Arsch raushängen lassen komisch.. soso

K$addva20

und apropos neid...da ich selbst mal so rumgelaufen bin und es auch heute noch könnte hab zumindest ich keinen grund neidisch zu sein. und da ich eine sehr glückliche beziehung habe erst recht nicht. :-)

c1harlo(tta_2x6

aaaaalso: ich muss mal kurz meinen Senf dazugeben: Für mich hat das mit dem Po-Ritze sehen etwas mit "billig" sein zu tun... weiß nicht, aber ich kann mich auch mit ner Hüfthose so bewegen, daß mein Hinterteil bedeckt ist... das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, ich finds halt nur NICHT ästethisch... Und bevor hier Sprüche kommen: Nein, ich habe keine unmögliche Figur und auch kein Problem mit meinem Körper... *-)

Awlbanxi

manche blickens hald ned...

die schlussfolgerungen waren mit ein bisschen ironie, aber genau in dem stil wie es die kleine sonne in ihrem beitrag gemacht hat, nur dass man es da nicht so direkt rausliest.

A!lbaxni

@kadda

gegen leute die NUR ihre Meinung schreiben habe ich ja auch nix, aber gegen Leute die darin eine Abwertung (direkt oder indirekt) machen schon. Und da kanns dann schon sein, dass ich dann eine dementsprechende Antwort gebe.

BuarsxsD

Geht ja hoch her. Um auf das Thema billig oder nicht zurück zukommen. Es kommt doch wohl immer drauf an wie man es macht bzw. was man trägt. Kann man wohl auf so ziemlich alle Klamotten übertragen. Für mich wirkt es nich billig wenn mich ein schöner String aus einer Hüfthose anguckt, die Frau eine für mich passable Figur hat und das ganze nicht zu aufdringlich zeigt. Ich selbst und auch keiner meiner männlichen Kollegen würde da weg gucken. Im Gegenteil. Ich gucke nochmal hin und freue mich über den Anblick. Wenn das ganze aber nur dafür genutzt wird das man Kerle aufreißen will dann finde ich das billig. Ist halt eine schmale Gradwanderung. Die beherrschen nicht viele. Und das viele Frauen damit nicht klar kommen bzw. das billig finden kann ich mir nur damit erklären das sie vielleicht neidisch sind, bzw. selbst in manchen Dingen nicht so offen. Alles nur meine persönliche Meinung die nicht Anspruch auf Allwissenheit hegt.

Gruß

BassD

K2addQa20

ja Bass, da hast du recht. Es ist die Gesamterscheinung, die eine Frau sexy oder billig wirken lässt. Ein rausschauender String macht eine Frau nicht gleich billig, da muss schon mehr zusammen kommen, dass man einen negativen Eindruck bekommt.

R=al6phf_HH

Und wenn die Frau nicht so die Super Figur hat aber gerne provoziert oder gerne etwas mehr zeigt, etwas exhibitionistisch veranlagt ist oder einfach einen anderen Geschmack hat, warum nicht? Ist doch wurst, ob das jemand anders billig findet. Denjenigen, dem das so gefällt gibts auch.

B>aRssD

@ Kadda20

wir verstehen uns ;-)

Gruß

BassD

sypli+tbxoy

Wie das auf mich wirkt?

:)^ absolut der Hammer! Da kommt Freude auf! Guck ich sicher nicht weg! :-o

A&l0baAni

wann ist etwas billig ???

angenommen eine frau will sex. ist das dann billig?

oder ist es billig, wenn sie ihre reize zeigt, um männer heiß zu machen? Ist es billig, wenn sie sich nen schild umhängt, wo drauf steht, dass sie sex will?

oder wollt ihr mit dem wort billig jemanden abwerten, der eine andere meinung oder auffassung hat wie ihr?

und wieso finden vorwiegend die fraunen dass eine andere frau billig ist ???

Ist es wohl bei erwachsenen Frauen so wie in der Schule: "hee, du hast die selbe hose an wie ich!!!", "die is ja dick (wenn die gemeinte person vielleicht ein halbes kilo mehr wiegt)"

L"abb$ygixrl

@ kada

normaler Beitrag? kleine sonne macht das was sie schon die ganze Zeit macht: sie verurteilt nur im schubladendenken.

Und hat sich bei der Aussage von mir mit dem Neid gleich angesprochen gefühlt ;-D, tja, ins schwarze getroffen würd ich mal sagen! Volltreffer!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH