» »

Hüftjeans und sichtbare Poritze

ELxtre*mspätz?ündexr

und trotzdem...

mag ich es überhaupt nicht lesen:

kleineSonne

ich weiß was ich hab, und muss nicht so rumlaufen.

Albani: ein schrumpeligen, wabbeligen, hängenden quadratarsch würd ich auch ned zur schau stellen.

DAS verträgt weder mit

Wir möchten Sie bitten, die übliche Netiquette auch in diesem Forum einzuhalten. [...] Hierzu gehören: [...] hetzerische, [...] diskriminierende [...] Beiträge.

noch verträgt es sich mit meinem Verständnis einer argumentativen Diskussion. Unabhängig von einer inhaltlichen Wertung des Schlagabtauschs gibt die zitierte Stelle ein äußerst schwaches Bild des Users Albani ab.

Gruß,

A:lbanxi

dein name sagt alles. Les doch mal genau, ich hab nich geschrieben, dass die Sonne so nen po hat, sondern dass ich auch nix dagegen sagen würde, wenn so jemand seinen allerwertesten zeigen würde. ich würds nich machen, weil ich mich ned traun würd. solltest vielleicht nicht sachen zitieren, die, aus dem zusammenhang gerissen, einen anderen sinn ergeben.

grüße

sxchönAe sch>wexdin

O jeh, was hab ich da angerichtet! Ich bekenne mich dazu, weiterhin tiefsitzende Hüftjeans zu tragen - bevorzugt die lederähnlichen von Miss Sixty, und die Reaktionen der Männer sind so, daß sie mich nicht als nuttig behandeln, aber meinen Hintern durchaus wohlwollend betrachten. Wenn denn alle glücklich sind, gibt es höchstens noch einige wenige Neider(innen)

L5abbKygierl

@ extremspätzünder,

aber als schlampe, billig und Nutte darf man gleich abgestempelt werden, ja? das veträgt sich dann:

Wir möchten Sie bitten, die übliche Netiquette auch in diesem Forum einzuhalten. [...] Hierzu gehören: [...] hetzerische, [...] diskriminierende [...] Beiträge.

damit ???

na, dann gute nacht

EDx}tjremsopätpzünder

nein, sicher nicht. Ich habe mich ja aus dem Schlagabtausch selber ganz bewußt herausgehalten. Aber wenn hier das Spiel alle gegen eine gespielt wird, dann muß ich mich ja mal kurz einschalten...

K'adTda2x0

@ schöne schwedin,

hey ich mag auch die hosen von miss sixyty, irgendwie sitzen die bei mir immer so perfekt eng. ich mags zwar nicht, wenn die hosen sooo tief sitzen, aber wenn sie zu hoch sind mag ich es auch nicht. und bei miss sixty find ich immer passende.. leider sind die meistens sooo teuer

LRabby?g*irxl

@ extremspätzünder,

wer austeilt muß auch einstecken können...

LG

Lbabboygirxl

@ schöne schwedin.

es sind auch nicht die Männer, die einen als "nuttig" behandeln, sondern leider die fraun.

Ich denke auch, je höher die Altersklassse, umso besser wird das, hat ja auch mit reife zu tun.

LG

LHabbPygirl

@ schöne schwedin.

es sind auch nicht die Männer, die einen als "nuttig" behandeln, sondern leider die fraun.

Ich denke auch, je höher die Altersklassse, umso besser wird das, hat ja auch mit reife zu tun.

LG

MEikxa007

also, ich finds geil...

K0ad6da2x0

@ mmh Labbygirl,

wäre ich mir nicht so sicher. in der teenagerzeit ist es noch eher cool, solche kleider zu tragen. später wird da eher negativ geschaut , so gehässig (kannst dir sicher vorstellen wie ichs meine).. aber naja, solangs hübsch aussieht hab ich kein problem.

bei mit was das eher so zusammen mit den selbstbewusstsein, dass sich entwickelt hat. hab mich früher stärker geschminkt, und halt immer tangas getragen, weil ich 'hip' sein wollte. jetzt fühl ich mich viel selbstsicherer und schmike mich wenig und trage andere sachen, weil ich tangas eigentlich nie toll fand....betone lieber mit tiefen ausschnitten ;-)

liebe grüße

L:aWbbyDgirxl

@ kadda,

na klar, ist doch o.K, ;-), jedem so wie er sich wohl fühlt. ich mag es nur nicht wenn jemand pauschal verurteilt.

Ich trag gar nix damit ich "hip" bin, sondern eben auch das was mir gefällt, auch wenn´s anderen nicht gefällt (aus welchen Gründen auch immer ;-)

LG

H[oehleXnforscxher

schoene Schwedin...

..zieh weiterhin die scharfen MISS60 Teile an, auch wenn Du "erst" 40 bist! ;-) Sollen die NeiderInnen alle im eigenen Neid ersaufen!

LG

d,er v(om Maxrs

So sieht dem aus Höhle... Absolut Deiner Meinung!

JGon}Joe

bei mit was das eher so zusammen mit den selbstbewusstsein, dass sich entwickelt hat. hab mich früher stärker geschminkt, und halt immer tangas getragen, weil ich 'hip' sein wollte. jetzt fühl ich mich viel selbstsicherer und schmike mich wenig und trage andere sachen, weil ich tangas eigentlich nie toll fand...

wenn das mal keine besätigung aller aller vorurteile gegenüber diesen achsoselbstbewußten victoria beckham abklatschigen mainstreamtussen ist?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH